Abschied vom CrossTouran

VW Touran 1 (1T)

Hallo
Gestern hatte ich einen Unfall bei dem mein Auto so schwer getroffen wurde das der Gutachter meint es ist nur noch Schrott . Somit bleibt mir nur Abschied nehmen von meinem treuen Begleiter.
Wünsche Euch allen immer eine Unfall Freie Fahrt

20130904-182513
20130904-190020
19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von puma0

Zitat:

Original geschrieben von VolksMercedes

was willst du nun machen?

würde ein Teileverkauf in Frage kommen ? 🙂

Sorry aber ich suche teile und die bei VW zu kaufen sind relativ teuer ...

Trotzdem mein Beileid weil er war echt schön :/

Tut mir leid aber der Wagen geht dann ins Eigentum der Versicherung über .

sonst würde der restwert abgezogen.... die wollen ja auch noch was dran verdienen...

leider sind die ganzen unfallwagen immer überteuert....

Hallo 
So jetzt liegt das Gutachten vor vom Sachverständigen.
Wiederbeschaffungswert mit MWST   € 17500
Wiederbeschaffungswert Differenzbesteuert 2,5%   € 17073,17
Restwertsumme mit MWST   €   7999,00
Reperaturkosten wären bei € 21012,62

So sieht es aus ! Wann die VVD die Kohle auszahlt weiß ich noch nicht . Bin schon am suchen für ein Neues Fahrzeug . Kann mich nicht entscheiden . Favorit ist zur Zeitein Golf Variant Diesel .

hallo
Habe mich entschieden . Es wird ein Golf Variant . Touran in der Ausstatung konnte ich mir nicht mehr leisten . Obwohl der Touran bis jetzt das beste Auto war was ich gefahren bin , reichte es nicht mehr dahin .
Ich wünsche allen Touran und VW Fans immer eine knitter freie Fahrt .

Zitat:

Original geschrieben von puma0

hallo
Habe mich entschieden . Es wird ein Golf Variant . Touran in der Ausstatung konnte ich mir nicht mehr leisten . Obwohl der Touran bis jetzt das beste Auto war was ich gefahren bin , reichte es nicht mehr dahin .
Ich wünsche allen Touran und VW Fans immer eine knitter freie Fahrt .

Hallo,

ist der Unterschied wirklich so groß `? In einem anderen Fred geht es doch grade um die Frage ob Golf Variant oder Touran. Und da ist doch nur von einer geringen Differenz die Rede ?

Gleichwohl : Auch dir allzeit gute Fahrt !