Abschied vom CrossTouran
Hallo
Gestern hatte ich einen Unfall bei dem mein Auto so schwer getroffen wurde das der Gutachter meint es ist nur noch Schrott . Somit bleibt mir nur Abschied nehmen von meinem treuen Begleiter.
Wünsche Euch allen immer eine Unfall Freie Fahrt
19 Antworten
wären die airbags nicht ausgelöst hätte man ihn noch bald machen können... aber da das leider so ist lohnt ein aufbau nicht mehr.... dank von 10 airbags die deiner hatte sind keine verletzte zu beklagen....
war es ein tdi oder tsi ??? dsg oder schalter...
werde für meine mutti wahrscheinlich nen crosstouran holen bloß jammerschade das es den nicht als 4-motion gibt...
glaub für geländefahrten ist der crosstouran nicht konzipiert....
Ähnliche Themen
Mein Beileid, ich habe die gleiche Farbe.
Zitat:
Original geschrieben von puma0
Hallo
Gestern hatte ich einen Unfall bei dem mein Auto so schwer getroffen wurde das der Gutachter meint es ist nur noch Schrott . Somit bleibt mir nur Abschied nehmen von meinem treuen Begleiter.
Wünsche Euch allen immer eine Unfall Freie Fahrt
Zitat:
Original geschrieben von wk101
Ach Du SCHEI....., der schöne Crossi! Hast Du schon überlegt, was als Nachfolger kommt?
Nachfolger gibt es noch nicht
Zitat:
Original geschrieben von car-doc0
wären die airbags nicht ausgelöst hätte man ihn noch bald machen können... aber da das leider so ist lohnt ein aufbau nicht mehr.... dank von 10 airbags die deiner hatte sind keine verletzte zu beklagen....war es ein tdi oder tsi ??? dsg oder schalter...
werde für meine mutti wahrscheinlich nen crosstouran holen bloß jammerschade das es den nicht als 4-motion gibt...
glaub für geländefahrten ist der crosstouran nicht konzipiert....
Es war ein Tdi und 6 Gangschalter
Hallo
Der Gutachter schätzt den Schaden auf 18-20000 € .Kommt einem Totalschaden gleich . Zum Glück habe ich eine Voll Kasko Versicherung .
Zitat:
Original geschrieben von puma0
Hallo
Der Gutachter schätzt den Schaden auf 18-20000 € .Kommt einem Totalschaden gleich . Zum Glück habe ich eine Voll Kasko Versicherung .
vollkasko gut und schön leider kommt man da mit den prozenten hoch.... bei selbstschuld is es natürlich blöd.... genauso wenn der unfallgegner unter alkohol oder drogen stand....
Zitat:
vollkasko gut und schön leider kommt man da mit den prozenten hoch....
Nicht unbedingt. Ich habe eine Vollkasko mit Rabattretter. Kostet ca. 30 € Mehrbeitrag (Feuersozietät).
Diesen Joker mußte ich letztes Jahr ziehen. 😉
was willst du nun machen?
würde ein Teileverkauf in Frage kommen ? 🙂
Sorry aber ich suche teile und die bei VW zu kaufen sind relativ teuer ...
Trotzdem mein Beileid weil er war echt schön :/
Zitat:
Original geschrieben von VolksMercedes
was willst du nun machen?würde ein Teileverkauf in Frage kommen ? 🙂
Sorry aber ich suche teile und die bei VW zu kaufen sind relativ teuer ...
Trotzdem mein Beileid weil er war echt schön :/
Tut mir leid aber der Wagen geht dann ins Eigentum der Versicherung über .
Zitat:
Original geschrieben von MAtze070989
Den Cross Caddy gibt es mit 4-motion...😉Zitat:
jammerschade das es den nicht als 4-motion gibt...
ja aber nicht den touran !!! caddy hab ich noch keinen mit vollausstattung auf n gebrauchtwagenmarkt gefunden...
dann wär das genial