Abschied Vectra B
Moin Leute,
hab mein Vecci abgegeben!
Bin aber bei Vectra geblieben, nur das es es jetzt nen A im Top Zustand is.(ohne Rost und üblichen Problemen)
Werde aber noch was hier bleiben, im Vectra A Forum is es zu langweilig!! 😁 😁 😁
29 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von c2w
na dann alles gute für den schritt in die falsche richtung 😁
Ich Denke der 😁 war auf die falsche Richtung bezogen!?
wie mans nimmt. ich hätts nich gemacht 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
wie mans nimmt. ich hätts nich gemacht 😉
Schau die dir meine Beiträge an, vor allen Dingen in welchem Zeitraum! Nu gut es war nen 96er X18XE, aber das kann doch nich normal sein. Die Kisten bis BJ98 sind doch einfach Müll.
mein 96er x20xev läuft wien schweitzer uhrwerk.
wieso manche aus der serie so gut gehn und manche nicht kann ich nicht nachvollziehn das sie ja auch einer produktion kommen.
Wie schauts mit mit deiner Km-Leistung pro Jahr aus, meine liegt so bei 30000-40000. Wenns nur normaler Verschleiß währe würde ich nich mal meckern, aber es kann nich sein das ich im Jahr ca. 2000eus reinstecken mus.(außergewöhnliche Reperaturen)
Re: Abschied Vectra B
Zitat:
Original geschrieben von albratze
Moin Leute,
Werde aber noch was hier bleiben, im Vectra A Forum is es zu langweilig!! 😁 😁 😁
Wie bitte, im Vectra A Forum ist es LANGWEILIG,ich glaube du warst wohl lange nicht mehr da,oder überhaupt schon mal...😉
Zum Thema Tausch gegen einen älteren Vectar A ist zu sagen:
"Lieber eine gut ausgereiftes Vorgängemodell fahren,als wie eine völlig von Kinderkrankheiten geplagtes Montagsauto zu besitzen in dem man immer nur Kohle investieren muss,auch wenn es das Nachfolgermodell ist..."
Lalelubär
und der A geht mit dem Motor deutlich besser als im B, braucht etwas weniger Sprit und hat schon eine bezahlbare Abgasnorm.
Gute Entscheidung!
Zitat:
Original geschrieben von albratze
So seh ich das auch, mir fehlt jetzt nur noch deine Sitzheizung! 😁
Dafür hast du den "Vibrationfreien Motor"...😛
Ist es auch ein CC Modell???...
Lalelubär
Zitat:
Original geschrieben von G Astra
und der A geht mit dem Motor deutlich besser als im B, braucht etwas weniger Sprit und hat schon eine bezahlbare Abgasnorm.
Gute Entscheidung!
wieso sollte er besser gehn?
zudem lebt man in nem a deutlich unsicherer.
Zitat:
wieso sollte er besser gehn?
Wegen dem Unterschied im Leergewicht.
Vectra A 2,0l 16V = ca. 1200kg
Vectra B 2,0l 16V = ca. 1350kg
Macht immerhin einen Unterschied von fast 150kg aus,außerdem hat er vorher eine X18XE gefahren und nun fährt er einen X20XEV...😉
Zitat:
zudem lebt man in nem a deutlich unsicherer.
Hmm,daß ist ne "supjetive" Ansichtsache,die ersten Vectra B Modelle hatten auch nur 2x Airbag,ABS,Seitenaufprallschutz u.s.w genauso wie die letzten Vectra A Modelle...😉
Evt. waren die ersten Vectra B Modelle etwas "steifer" in der Karosse was die Verformung angeht,aber von "Deutlich sicherer" würde ich hier nicht unbedingt reden...
Lalelubär