1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. Abschied und Vorstellung...

Abschied und Vorstellung...

Volvo S60 1 (R)

Moin,

eigentlich hatte ich mir die Dinge etwas anders zurechtgelegt………

Naja, egal eine gewisse Grundstruktur bleibt bestehen.

Ich fange mal anders an, als allgemein hier üblich. Bevor der „Neue" vorgestellt wird, erfolgt der Abschied vom „Alten".

Unser XC90 D5 war uns auf 95000km und knappen 4 Jahren immer ein treuer und zuverlässiger Weggefährte, der uns nie im Stich gelassen hat. Nicht perfekt, aber für unsere Bedürfnisse nahe am idealen Auto dran. Die Wehwehchen hatten sich immer geplant in der Werkstatt beheben lassen.
Noch nie waren wir von einem Auto dermaßen angetan und hatten mit jedem Tag immer wieder neue Freude in den Wagen einzusteigen. Gestern haben sich dann die Wege getrennt………

Mit einem Foto von unserem geliebten „Kübel“ möchte ich mich vom XC90 verabschieden, bevor ich das neue Auto vorstelle:

Ähnliche Themen
155 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von clausen

Da sind Autos doch echt Nebensache.

Sagen wir mal zumindest "kurzzeitig". 😁

Schönen Gruß
Jürgen
auch schon mal den Neuen nahezu taggleich mit dem Töchterchen bekommen... ich glaub es war der V70 I R... 😉

Zitat:

original geschrieben von gseum
auch schon mal den Neuen nahezu taggleich mit dem Töchterchen bekommen... ich glaub es war der V70 I R...

Du glaubst ???

Naja, bei Deinem Autoverschleiß kann man sich vielleicht nicht exakt dran erinnern, wann welches Auto (oder Töchterchen ? 😉) "angekommen" ist. 😁

Ich schiebe es mal auf den unverwechselbaren Moment, Vater einer Tochter zu werden, und so alles andere zu "vergessen".

Gruß
Haeken
bisher nur Autozuwachs....

Ich bestelle meine Kinder und Autos immer aufeinander abgestimmt, so hat man an jedem seine Zeit für ausgiebige Freude und Erkundungen 😛 😉

Wir sind hier doch in MT:

Wo bleiben die Bilder vom Auto???

...wobei meine Frau gerade sagte, dass das doch total unwichtig sei 😰

Für mich aber nicht!!! 😉

Gruß

Martin

Na dieses Design nenn ich mal gelungen! 😁 Da habt Ihr aber was ganz süsses zum vorschein gebracht!
Meine herzlichen Glückwünsche zum Nachwuchs an die ganze Tanken-Familie 😉

Gruss Kusi, dem der Verbrauch egal wäre, aber die Abfallprodukte nicht sonderlich mag 😉

PS: Hat die Prinzessin denn auch schon einen MT Account?

Zitat:

Original geschrieben von Haeken

Naja, bei Deinem Autoverschleiß kann man sich vielleicht nicht exakt dran erinnern, wann welches Auto (oder Töchterchen ? 😉) "angekommen" ist.

Ersteres, die Töchterchen habe ich noch im Überblick.

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Ich bestelle meine Kinder und Autos immer aufeinander abgestimmt, so hat man an jedem seine Zeit für ausgiebige Freude und Erkundungen

Also dann müsste ich bei meinem eigentlich schon reichlich großen Haus aber schon lange angebaut haben. 😁

Schönen Gruß
Jürgen
mit Bildern von allen Töchtern aber nicht von allen Autos. 😉

Zitat:

Original geschrieben von T5-Kusi

Hat die Prinzessin denn auch schon einen MT Account?

Ja,

hier

😁

...deshalb muss Andi jetzt einen neuen Nick suchen.

Gruß

Martin

W o b l e i b e n d i e B i l d e r ? ? ?

Hallo, herzlichen Glückwunsch! Na das nenne ich mal einen Paukenschlag 😉. Ab jetzt würde sich doch der XC90 erst recht lohnen 🙂 (vielleicht als Zweitwagen? =P) .
Alles Gute!

Zitat:

Ja, hier 😁

Du hast es sicher geahnt:

Zitat:

Prinzessin
07.10.02 Registrierungsdatum

Sehr weitsichtig. 😁

Schönen Gruß
Jürgen
weiß soweit im voraus nicht mal, welches Auto er dann hat.

Zitat:

original geschrieben von XC70D5
Ja, hier..
...deshalb muss Andi jetzt einen neuen Nick suchen.

Gruß
Martin

W o b l e i b e n d i e B i l d e r ? ? ?

Welche Bilder, von der "sexy Studentin", wie sie sich im Profil selbst darstellt ? 😁😉

Gruß
Haeken
jetzt aber doch gespannt.....auf die Bilder

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! Ich hoffe das Kind ist gesund und bleibt es auch.

Ich wünsche euch ein paar durchschlafene Nächte, immer ein Lächeln auf den Lippen und einen Satz Nerven, in extra starker Ausführung.

Hallo,

allen miteinander erst mal ein Dankeschön für die lieben Glückwünsche! 🙂

Zitat:

Wo bleiben die Bilder vom Auto???

Ich versuche die Bilder am späten Abend einzustellen. Erst muss ich welche machen. Ich denke es wird gegen 23 Uhr, verspreche aber nichts.

Eines kann ich zum neuen Auto sagen:

Bisher habe ich den Wechsel nicht bereut. Geile Karre! 😁

Gruß Andi, fährt jetzt nochmals schnell zu seinen Prinzessinnen

Dann auch von mir noch einen herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Doppelpack ;-) Auf das beide gesund bleiben.

Ich muss mich aber Tupper anschliesen....BIIILDER ;-) Töchterchen "kennen" wir ja nun...fehlt also nur noch das Auto.

Gruß,

Woife

Zitat:

Original geschrieben von andixc90

Ich versuche die Bilder am späten Abend einzustellen. Erst muss ich welche machen. Ich denke es wird gegen 23 Uhr, verspreche aber nichts.

Keine Panik, ich kenne den Wagen (in anderen Farben) und bin ihn auch schon gefahren (mit anderem Motor).

Und mit anderer Innenausstattung!

o.k., ich will doch Bilder 😁

Gruß

Martin

Zitat:

Original geschrieben von andixc90

Hier noch kurz die technischen Daten:

Modell: Malena
EZ: 17.07.07, 17.40Uhr, 3480g, 52cm

Frau und Kind geht es gut.

Gruß Andi

Ooch verdammt. Ich hab es ja doch verpasst. 🙁

Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute euch vieren sowie ein extra Bussi an die Mama! 🙂 Da haben eure Prognosen ja voll ins Schwarze getroffen!

Gruß Tom

ps: zumindest bin ich beim Kübel den anderen voraus 😛

Hi Schneggsche und Andi,

dann herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Hat Schneggsche sich also doch nicht mit dir bei GTs duelliert 😁.

Und viel Spaß mit dem Ami-Kübel, die Bilder folgen ja sicher gleich...

Gruß, Olli

Deine Antwort