1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. Abschied und Vorstellung...

Abschied und Vorstellung...

Volvo S60 1 (R)

Moin,

eigentlich hatte ich mir die Dinge etwas anders zurechtgelegt………

Naja, egal eine gewisse Grundstruktur bleibt bestehen.

Ich fange mal anders an, als allgemein hier üblich. Bevor der „Neue" vorgestellt wird, erfolgt der Abschied vom „Alten".

Unser XC90 D5 war uns auf 95000km und knappen 4 Jahren immer ein treuer und zuverlässiger Weggefährte, der uns nie im Stich gelassen hat. Nicht perfekt, aber für unsere Bedürfnisse nahe am idealen Auto dran. Die Wehwehchen hatten sich immer geplant in der Werkstatt beheben lassen.
Noch nie waren wir von einem Auto dermaßen angetan und hatten mit jedem Tag immer wieder neue Freude in den Wagen einzusteigen. Gestern haben sich dann die Wege getrennt………

Mit einem Foto von unserem geliebten „Kübel“ möchte ich mich vom XC90 verabschieden, bevor ich das neue Auto vorstelle:

Ähnliche Themen
155 Antworten

... nur mal zur Klarstellung: Wenn mich meine Altersdemenz© nicht sehr täuscht, ist das nicht "das erste Mal" für Andi. 😁

Schönen Gruß
Jürgen

Hi Andi,

da kriegt man ja wieder richtig Lust ( auf noch ´ne Tochter) 😉

Knapp 13 Jahre bleiben so Mädels gerade dem Papa besonders zugetan - dann fängt so langsam ein (zum Glück wohl nur vorübergehender) Umkehrbetrieb an. Genieße die Zeit, ich tue es auch noch - die letzten Monate 😁

GLÜCKWUNSCH! ALLES RICHTIG GEMACHT!!

Ich meine natürlich nur die Tochter, beim Abschied vom Elch sind wir ja hier noch weiter gespannt...

Frank

Glückwunsch Andi!
Logische Schlußfolgerung nach der Trennung von eurem Kübel wäre jetzt ein 8-sitzer... 😉
Wünsche Dir ruhige Nächte.

Gruß - Frank (der nach 10 Babymonaten langsam wieder schlafen kann)

Zitat:

Original geschrieben von gseum

... nur mal zur Klarstellung: Wenn mich meine Altersdemenz© nicht sehr täuscht, ist das nicht "das erste Mal" für Andi. 😁

Schönen Gruß
Jürgen

Du irrst dich nicht, lieber Jürgen.

Gruß nach Warstein,

Stefan

Zitat:

...ist das nicht "das erste Mal" für Andi.

Tja, die Gnade der späten Geburt (bei MT 😁) verzeiht Fehler in der Statistik.... Vielleicht habe ich mit dem "ersten" Mal, aber auch gar nicht "dieses" Mal gemeint? 😛

Gruß
xc90er
...der jetzt aufhört sich noch tiefer in ein Abfallprodukt zu reiten und lieber auf kompetente Statistikkorrekturen vom Hersteller wartet 🙂

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und neuen Auto!

Viel Spaß und ruhige Nächte wünscht
Saskia

Hi Andi,

herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs - hast Du hervoragend "hinbekommen" 😉
Ich wünsche Dir v.a. erholsame Nächte und ein bißchen Zeit für dein "zweites Baby Hemi".
Pflege deine kleine Malena (sehr hünscher Name) wie Deinen alten Dickelch - dann "läuft" Sie bestimmt auch locker-flockig 95.000 km ohne riesige "Reperaturen" zu haben 😉

Du solltest Ihr unbendigt zur Geburt einen kleinen Dickelch schenken, wenn sie schon nicht ihre erste Autofahrt in einem Ausgewachsenen machen darf. So lässt sich der Elch-Verlust bestimmt leichter verschmerzen 😉

Bin mal gespannt auf die Hemi-Bilder!

Gruss Timo

Tja, wenn die Entfernung nicht so groß wäre (ich sehe Andi jetzt vor meinen Augen beruhigt aufatmen ;-), würde wir ja mal für einen Babybesuch rüberfahren. So verbleibt mir nur die Möglichkeit per Post (ich meine einen Forumpost):

Alles Gute zum Nachwuchs! :-)

Aber irgendwann, irgendwann steht auch XC-Fan mal wieder an der Tanke (ob mit Volvo oder nicht, noch keine Ahnung)!

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (auch mit Grüßen an Schneggsche und "restliche" Familie ;-)

Zitat:

Schönen Gruß
Jürgen

😁

An dieser Stelle auch von uns nochmal alles gute für Euch und herzlichen Glückwunsch zu dem Prachtengel!!!

Freuen uns schon auf die erste Sichtung. Haben auch schon auf Euch angestossen...

Gruss,
Dirk

Hi Andi,
Berlinerische Grüße auch von mir und meiner Frau,

Alles Gute zum Nachwuchs.

Habt Ihr beide gut hinbekommen 😉.
Zitat meiner 15 Jährigen Terroristin "Bo eh is die Süss die Kleene"

Grüße aus Berlin, Patrick

Hallo Andi.

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und alles Gute wünscht Euch,

Kallirolo

Da will ich doch auch mal ganz laut und kräftig rufen:" Herzlichen Glückwunsch!!!!!"
Jetzt kommt auf Deinen Erstgeborenen aber auch noch das harte Los des "großen Bruders" zu. Hoffentlich hast Du ihn gut vorbereitet. Das wird nämlich mit den Jahren nicht einfacher, sondern schwerer.
Selbstverständlich gehen die Glückwünsche auch an die Mama, die nicht unwesentlich zum Gelingen beigetragen hat!

Gruß

Markus

Niedlicher als jeder Elch!

Gratulation auch aus der CH und wie die Vorredner schon erwähnt haben, geniess die Zeit...

Gruss aus dem BEO

Stephan

Hallo Andi,

auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Geburt
Eurer kleinen Maus. Viel Freude.

Da sind Autos doch echt Nebensache.

Gruß

Clausen

Zitat:

original geschrieben von clausen
Da sind Autos doch echt Nebensache.

Ja, stimmt.