Abschied aus dem Vectra b Forum
Serwus Kollegen
Es ist soweit, ich habe meinen schönen Vectra nun in Zahlung gegeben. Werde wohl in Zukunft weniger hier meinen Senf dazugeben und vermehrt im BMW E36 Forum zu gange sein da ich mir nun einen wunderschönen M3 Bj. 98 gekauft habe.
Möchte mich bei allen bedanken die mir mit guten Rat geholfen haben und für den vielen Spaß den ich hier und auch beim Treffen letztes Jahr gehabt habe.
Der Vectra B, auch der V6😉, war für mich immer ein zuverlässiger Weggefährte der mir sehr viel freude bereitet hat. Ich bereue es ja schon ein wenig meinen schönen Vectra weggegeben zu haben aber ich wollte jetzt einfach was sportlicheres und schnelles haben solange ich mir es noch leisten und erlauben kann, daher musste der Vectra nunmal weichen.
MfG
Holger
P.S.: Wen es interessiert, Bilder vom M3 folgen am kommenden WE.
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von pluto187
Für den Preis hast du auf jedenfall mehr als genug Leistung 😁
man bekommt aber auch schon für 10.000€ autos mit mehr leistung als der e36 M3 hat.....
ich fühl mich da schon zur meinung von c2w hingezogen....nur weils nen ~10 Jahre alter M3 ist würd ich dafür keine 17.000 bezahlen....das hat jetzt nix mit neid zu tun oder so....ich denke halt irgendwo nach nen bissel zweckmäßiger....
und für 17.000€ bekommt auch nen 2.0Turbo Speedster und eventuell auch 2.2i mit Hitec kompressor....das sind Fahrmaschinen!!! 😉
http://www.mobile.de/.../da.pl?...
hat zwar weniger leistung, kostet aber 7.000€ weniger....und ist für mich gesprochen viel edler als nen "oller" M3 😉 sry ist halt mein standpunkt
MfG Markus
Einen seltenen BMW zu fahren war schon immer teurer. Mein Kumpel hat für seinen E30 fast 2000€ aufn Tisch gelegt obwohl schon 160tkm und BJ 87.....war ein 325i mit original M-Paket unverbastelt.
Allerdings wären mir die 17.000€ auch zu viel gewesen. Für das Geld bekommste sowas:
M5
Aber was solls...der M3 ist sicher ein wunderbarer Wagen...viel Spaß damit.
Ich finde die M ´s aus der 3er Reihe sind immer was besonderes und wenn man was geplepflegtes sucht, vor allem mit diesen wenig Kilometern dann darf es auch was kosten.
Und wer will schon so einen "ollen" Speedster kaufen, den man im alltag nicht gebrauchen kann,oder so ein hässlichen Saab 95 der nicht mal annährend an die Performance des M3 kommt 🙂
Mein Traumwagen ist der E46 M3....leider fehlt dafür noch das nötige Kleingeld 😁
Zitat:
Original geschrieben von pluto187
Und wer will schon so einen "ollen" Speedster kaufen, den man im alltag nicht gebrauchen kann,oder so ein hässlichen Saab 95 der nicht mal annährend an die Performance des M3 kommt 🙂
da kannste jetzt rumblubbern wie du willst 😁
der speedster ist selbst mit dem "kleinen" Z22SE-Motor in Sachen Handling dem M3 ebenbürtigen...wenn nicht so gar überlegen...satt 1500kg haste da halt nur 800kg 😉....genau das richtige für kurvige Landstraßen.....
das der saab performance technisch nicht hinterher kommt ist mir klar....nur persönlich will ich eher nen edlen Cruiser als unruhigen Sportler....daher sagt mir der Saab eher zu...ich find schwedenstahl geil 😉
ist halt meine meinung....
MfG Markus
P.S. vielleicht hätte man sich auch mal nach nem Ami V8 umschauen können, die 280PS Camaros (5,7l)kosten auch nicht mehr die welt....zum teil schon für unter 10.000€
und da gucken die leute wenigstens noch hinterher....wenn man vorbei"blubbert" 😁
und damit es moderat bleibt was den sprit angeht...machste auf LPG 😉
der könnt mir auch gefallen 😉
http://www.mobile.de/.../da.pl?...