Abschied aus dem 8P/8PA Forum
Hallo zusammen,
nach rund 90.000 zufriedenen Kilometern im A3 SB 2.0 TDI DSG mit 140 PS wechsle ich demnächst das Lager.
Gestern habe ich den Vertrag für einen BMW 120d unterschrieben und bin wohl künftig im 1erforum unterwegs.
Ich habe hier sehr viel erfahren, auch viel gelacht. Dafür möchte ich mich herzlich bedanken.
Man liest sich.
Ciao
Kicki
Beste Antwort im Thema
Hi,
Kommt jetzt etwas überraschend.
Aber es gab ja auch nix mehr dran zu tun 😉
Ich bin gespannt was als nächstes kommt.
Zudem möchte ich mich bei dir für deine Aktivität hier bei den 8Plern bedanken.
Deine Blogeinträge, Antworten, Themen hier haben mir und ich denke ich kann auch für viele andere oft weiter geholfen.
Immer Super hilfsbereit, informativ und freundlich!
Vielleicht schaust du ja trotzdem ab und an vorbei 🙂
Und mit dem neuen allzeit knitterfreie Fahrt.
Gruß
58 Antworten
Ich danke euch🙂
Natürlich bin ich bei Fragen immernoch zu erreichen😉
Ganz weg bin ich ja nicht🙂🙂
LG
Zitat:
Original geschrieben von micha225
Kann den Vorrednern nur zustimmen du hast immer sehr präzise Antworten geliefert und auch dein Blog ist mehr als Informativ 🙂
Aber wie weit bist du denn weg, was würd als nächstes deine Garage ausfüllen? 😉
Hi micha,
ich wünsche Dir viel Spass mit deinem neuen Flitzer.
Vielen Dank auch für dein Engagement hier im Forum!!
....
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von 4x Ring
Aber wie weit bist du denn weg, was würd als nächstes deine Garage ausfüllen? 😉Zitat:
Original geschrieben von micha225
Upps wer lesen kann ist klar im Vorteil A1 ich habs übersehn 😉
Ich danke euch🙂🙂
Genau...ein A1 wird es erstmal😉
LG
ciao micha. viel spaß mit dem a1🙂
Sowas 😰🙁🙁🙁 Nu ist auch noch unser Micha futsch 😰🙁🙁
Dein Blog hat oft weitergeholfen - mir im speziellen am meisten beim LED Lichtpaket aus'm TT 🙂
Um den Dicken ist es echt schade 🙁 Schwarzer Sportback mit S line Ext. ist bei Vorfacelift Modellen sehr selten zu bekommen 🙁 Dabei ist ein schwarzer Sportback mit S line Ext. doch in jeder Evolutionsstufe der jeweils schönste 8P gewesen 😛😁😁
Hmm
Da müsst ihr euch halt auch einen A1 holen 😉
Ich hab ja schon einen 😁 😁
🙂🙂🙂
@Austria:
Danke dir🙂🙂
@pcs:
Ja da gebe ich dir recht...den gabs so echt nicht oft...und gerade mit den dezenten kleinen versteckten Sachen😉
Und mit dem Ext.Paket kann ich dir nur zustimmen...das stimmt wirklich!
Aber ganz futsch bin ich ja nicht😉
Bin ja noch hier unterwegs und mein Blog bleibt ja auch weiter bestehen und wird weiter gepflegt🙂
@Wolfgang:
Das ist die richtige Einstellung😉🙂🙂🙂
LG
Schade, das hab ich ja jetzt erst gelesen.
Vielen dank auch vom mir für alles. Ich hoffe, wir dürfen Dich weiterhin um Hilfe bitten
Alles gute mit dem A1
Man liest sich
So, nach knapp 3,5 Jahren und 69.500 km 8PA ist es für mich Zeit zu gehen.
Mein Vater hat sich einen neuen gekauft und ich übernehme seinen A3 8VA und welchsle ins gleichnamige Forum.
Abgesehen von einem geknickten Bremsunterdruckschlauch gleich zu Beginn bei ca. 5700 km war meine Zeit mit meinem 8PA absolut problemlos. Aus Fahrzeugsicht und auch aus Motorsicht kann ich den 8PA mit dem 2.0 TDI Common Rail und 103 kW vorbehaltlos als zuverlässiges Auto und treuen Wegbegleiter empfehlen.
Ich möchte mich bei allen hier im Forum für die schöne Zeit, gute Beiträge, hilfreiche Antworten und auch anregende Diskussionen bedanken!
Außerdem möchte ich mich auch bei den Verfassern von Blogs mit dem Thema 8PA bedanken, vor allem bezüglich Nachrüstungen und Umbauten. Sie haben mich immer wieder auch zu Verbesserungen inspiriert und mir dabei geholfen. In diesem Sinne möchte ich auch auf ein paar meiner Angebote im Marktplatz hinweisen, wo ich ein paar dieser Nachrüstungen und auch Zubehör zum Kauf anbiete.
Ich hoffe man "sieht" sich mal wieder.
Gruß
Skaahl
So, nach nun fast 6 Jahren hier im Forum muss auch ich mich leider verabschieden.
Es war eine schöne Zeit hier und ich kann mich meinem Vorredner nur anschießen.
Es gab viele schöne Treffen und Blog Artikel die mich inspirierten einige Veränderungen am Auto vorzunehmen.
Ich kann aus meiner Sicht den 2.0 TDI mit 125KW nur empfehlen er hat mich nie im Stich gelassen.
Doch leider wurde eine Zylinderkopfriss bei 225.000km ihm zum Verhängnis, daher trennen sich leider nun unsere Wege.
Ich hoffe ich lese euch irgendwo und irgendwann wieder in diversen anderen Foren.
Viele Grüße
Audi A³
Moin,
nach 4 Jahren mit einem A3 Sportback 2.0 TDI nehmen wir auch Abschied von diesem.
Jetzt kommt mal wieder ein Golf (7) und wir testen zum ersten mal ein DSG für 3-4 Jahre. Vor Ablauf der Garantie geht dieser dann wieder weg und vielleicht gibt es dann wieder einen A3 😉
Gruß