Abschaltung VIDA 2013A

Volvo C30 M-2D

Ja was musste ich denn da gerade sehen? Alarm, Panik, Stress, mein Vida wird heute um Mitternacht totgelegt.

Kurze Frage: Kann mir jemand nen Downloadlink für ne 2014D inkl. Patch per PN zur Verfügung stellen?

Alarm
Beste Antwort im Thema

Problem gelöst 😉

- Patch mir Winrar öffnen
- Licence (in Patch) mit dem Editor öffnen
- Datum ändern
- Speichern
- Schließen
- Patch neu als Admin ausführen
- funzt

Silvester ist gerettet 😉

Licence
Licence2
Licence3
46 weitere Antworten
46 Antworten

....aber bitte nicht auf mich 😉

Zitat:

@eet2000 schrieb am 5. Januar 2018 um 17:27:44 Uhr:

....aber bitte nicht auf mich 😉

Auf alle hier! ( die so ein Programm nutzen) 😛

Aber am schlimmsten sind die, die so ein Programm und dessen Nutzung ablehnen.....aber von den Tipps der User profitieren die sowas tun. Wie erbärmlich!

MfG

Ausgezeichnet. Jetzt läuft es wieder...

@eet
Auch von mir ein herzliches Dankeschön. Ohne diese Hilfestellung hätte ich das nicht hinbekommen.

Ähnliche Themen

@eet2000
Auch von mir nochmals ein riesengroßes Dankeschön!! Deine Anleitung hat mich gerettet ;-)
LG

Zitat:

@DerKiff schrieb am 1. Januar 2018 um 19:15:03 Uhr:

Ich habe zu meiner 2014A auch keinen Patch. Schau es mir aber mal ab wenn ich aus dem Urlaub zurück bin. Danke für den Hinweis und die Tipps zu Lösung @eet2000 !

Patch wurde doch gefunden und erfolgreich modifiziert 🙂

Danke eet2000!

Hallo,
auch bei mir ging das login bei Vida plötzlich nicht mehr. Hat mich bei der Fehlersuche vielZeit gekostet. Bis ich dann hier in diesem Forum die Lösung fand. Herzlichen Dank an alle, die mir hier auf die Sprünge geholfen hanen.
Ganz hezlich danke ich eet2000 für die hervorragende PDF-Anleitung.

Freundliche Grüße

Hallo Leute, bei mir ist es leider nicht so einfach. Oder doch. Ich wollte heute, das erste Mal in diesem Jahr, einen Fehlerlöschen, und siehe da. Ich kann mich nicht mehr einloggen. Die Anleitung hier scheint denkbar einfach, aber wenn ich meinen 2014A+2014B+2014C Patch mit Winrar öffnen will, wird mir überhaupt kein Licence Ordner angezeigt. Auch die beiden anderen Dateien sind nicht zu sehen. Hilfe !!

Wenn du als Dateiendung von deiner PatchWinRar Datei

EXE

zu stehen hast, musst du per Rechtsklick und dann auf "Mit WinRar öffnen" gehen.

Zitat:

@Babycom schrieb am 29. April 2018 um 19:26:13 Uhr:

Hallo Leute, bei mir ist es leider nicht so einfach. Oder doch. Ich wollte heute, das erste Mal in diesem Jahr, einen Fehlerlöschen, und siehe da. Ich kann mich nicht mehr einloggen. Die Anleitung hier scheint denkbar einfach, aber wenn ich meinen 2014A+2014B+2014C Patch mit Winrar öffnen will, wird mir überhaupt kein Licence Ordner angezeigt. Auch die beiden anderen Dateien sind nicht zu sehen. Hilfe !!

Ich weiß wie man eine gepackte Datei mit Winrar öffnet. Aber wenn ich das mache sind in Winrar 3 Dateien zu sehen, nur nicht die, wie in der abgebildeten Anleitung. Also auch kein Ordner namens License

Hast ne PN

Zitat:

@Babycom schrieb am 29. April 2018 um 21:40:03 Uhr:

.............. Also auch kein Ordner namens License

Meine neue VIDA-Installation scheiterte auch beim Login. Der mitgelieferte patch war alt.

Gefunden habe ich die Lösung unabhängig von diesem Thread bei einem guten Amerikaner (ja, die gibt´s auch.....😉)

https://www.matthewsvolvosite.com/.../viewtopic.php?...

Einfach zip-Datei 2014A-B-D-2099.zip heruntergeladen, entpackt und patch installiert. Hat sofort funktioniert.
Das ersparte mir das Selber-Modifizieren der license-Datei.
Gruß von Raimund

Hat sich erledigt. Dank der freundlichen Hilfe von S2-Limo bin ich wieder im Spiel, mit funktionierenden Patch

Gern geschehen...

Hallo zusammen,
Suche die Deutsche Sprachdatei Vida 2014D/2013 kann mir einer von Euch sagen wo ich sowas finde?
Gruß

Deine Antwort