ForumC30, S40 2, V50, C70 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. C30, S40 2, V50, C70 2
  6. Vida dice Deutsches Sprachpaket

Vida dice Deutsches Sprachpaket

Volvo V70 2 (S)
Themenstarteram 14. September 2018 um 15:40

Hallo Gemeinde

Ich habe seit geraumer Zeit ein Vida Dice . Klappt alles wunderbar. Aber...Ich hatte sie als Multi gekauft ,aber das deutsche Sprachpaket war nicht dabei und der Händler reagiert nicht. Frage an die Spezialisten hier ,kann mir jemand die Sprachdatei zukommen lassen oder hat jemand einen Tip? Ich habe die 2014d

Danke

Beste Antwort im Thema

https://drive.google.com/.../view?usp=drivesdk

Viel Spaß must aber komplett neu installieren sonnst geht es nicht

154 weitere Antworten
Ähnliche Themen
154 Antworten

Hast eine PN

Grüße

Hallo, schließe mich hier an - Vida 2014A vorhanden, leider nur auf englisch. Hat jemand einen Tipp/Idee zur deutschen Sprachdatei?

Hallo,

ich habe einfach den Verkäufer angeschrieben. Der hat mir dann das deutsche Sprachdateienpaket zur Verfügung gestellt.

Leider ist der Kauf schon einige Zeit her und der Verkäufer nicht mehr aktiv. Wäre super, wenn jemand eine Idee, bzw. Quelle hätte.

Hallo ich hätte die deutsche sprach datei auch gerne kann sie mir vieleicht jemand zukommen lassen

danke schon mal Mfg. Johann

am 22. November 2018 um 18:17

Du hast eine PN

nuvm danke für deine hilfe habe jetzt die 2014d in deutsch am laufen warte nur noch auf das dice

Mfg. Johann

Ach ja eine frage hätte ich noch wie kann man das Dice original von den Klonen aus China erkennen,

angeblich soll das Dice was ich gekauft habe 250 € gekostet haben könnte dann ja ein original sein.

Mfg.johann

am 27. November 2018 um 20:21

Super, freut mich daß ich dir erfolgreich helfen konnte

MfG Egbert

Auch ich würde mich über die deutsche Sprachdatei für's 2014D freuen.

Hallo

Kann dir die sprach Datei gerne per mail schicken sind ca. 250 mb einfach in die db kopieren fertig.

brauche nur deine mail

Gruß Johann

Kann mir auch jemand die Sprachdatei zukommen lassen ? Lg

Mail und ich schicke sie dir .

Mfg.

Hallo Volvo Drivers, habe mir auch für meinen Volvo XC60 D5 das 2014d zugelegt. Wäre jemand bereit auch mir die Deutsche Sprachdatei zukommen zu lassen ? Grüße

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. C30, S40 2, V50, C70 2
  6. Vida dice Deutsches Sprachpaket