ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. ABSAGE ZUR ABHOLUNG E420 cdi , AUSLIEFERUNG GESPERRT!

ABSAGE ZUR ABHOLUNG E420 cdi , AUSLIEFERUNG GESPERRT!

Themenstarteram 23. Juni 2006 um 19:36

Hallo erst mal an alle,

ich möchte Euch mal meine Geschichte erzählen.

Ich habe vor 13 Monaten einen E 420 CDI geordert und freute mich Tierisch als mein Torpass vor 2 Wochen im Briefkasten lag. Mein Auto sollte am 26.06. also kommenden Montag zur Abholung im Kundencenter Sindelfingen bereit stehen.

Nun, ich schon Urlaub genommen am Montag alles vorbereitet für den "großen Tag", Wunschnummer Zugelassen usw...

Um 16:00 Uhr heute (23.06.!!) bekam ich dann einen tollen Anruf aus dem MB-Center Untertürkheim.

" Leider ist die Fahrzeugauslieferung bis auf weiteres gesperrt worden da ein Technischer Mängel am Fahrzeug gefunden wurde. Sie können Ihr Fahrzeug leider nicht entgegen nehmen!! "

GRUNZ !! So eine "xxxxxxx"!!

Nach langem Bohren hat die Nette Tante sich dann verplappert und mich mit einem anderem Namen angesprochen... Sie ist also schon den ganzen Tag am Telefonieren und nicht nur mein MOPF ist hier betroffen.

Einen Zeitpunkt oder Angaben zum Mängel konnte Sie nicht machen, auch eine Zeitspanne zur Behebung der Probleme war nicht zu erfahren.

Nun meine bitte falls ein SIFI-MA hier mitliest, kann mir einer Sagen was bei MB los ist? Kommt es wegen der MOPF zu Produktionsproblemen?? Oder ist nur der 420 betroffen?

Ich würde gerne etwas erfahren da mein Wochenende sowieso im Arxxx ist.

Würde mich über Eure Meinung freuen...

Glaubt Ihr nicht auch das meine Kiste noch gar nicht gebaut ist und hier nur der Kunde vertröstet wird??

Gruß Magusel!

Ähnliche Themen
43 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von TIM_BOMBER

...Artz...

...tuhst...

Sowelche...

Sorry....aber: Trottel!!!

 

Mehr gibt es nicht zu sagen ;)

am 26. Juni 2006 um 11:56

Zitat:

Auch auf die Gefahr hin, dass ich nun ebenfalls als Troll tituliert werde: ich finde ein solches Verhalten einfach nur arm! Vor meinem Wechsel zu Mercedes vor etwas 10 Monaten habe lange BMW gefahren und war auch oft im entsprechenden Forum (E60). Aber dass dort jemand grundlos als Troll bezeichnet wurde oder gar als "Proll", weil er Fragen zu einem nicht ganz alltäglichen Fahrzeug gestellt hat (M5 oder Ähnliches), habe ich dort nie erlebt. Was soll sowas?

Tja, Ruky03 - du bist halt n echter Rookie hier. Und wenn du schon mal Wikipedia anklickst, schau gleich mal, was ein Troll ist.

Eigentlich war schon geklärt, dass der Threadersteller kein Troll ist. Er hat sogar von alleine verstanden, was ihn verdächtig machte - nämlich Inkonsistenzen im Content (Bestellfristen). Dass wir allergisch auf Trolle reagieren und teilweise etwas zu mißtrauisch sind, liegt daran, dass wir hier von ihnen zugespammt werden. Einen Audi oder BMW suchen sich 16jährige Schüler und 21jährige Hartz IV-Empfänger mit Langeweile scheinbar nicht so häufig als Objekt ihrer Begierde aus...

@Mercer-Richie

Hi Richie,

ich weiss, dass du hier so eine Art "Godfather" bist. Aber ich bin kein "Rookie", auch wenn mein Nick "Ruky" lautet. ;)

Schwamm drüber - ich wollte keinem zu nahe treten, aber meine Meinung zu äussern ist doch kein Verbrechen, oder?

Und nun sollten wir zur ursprünglichen Fragestellung zurückkehren und den Zwist beilegen, einverstanden? Und wir sollten doch auch über den Fakern (oder Trollen...) stehen, die uns hier zuspammen, denke ich.

Na dann...

Grüße an alle,

Ruky03

Hallo,

bekanntlich muss man bei einer Werksabholung vorab den vollen Betrag bezahlen. Ohne Kohle kein Auto bei DC.

Grüsse Harzgeist

am 26. Juni 2006 um 13:38

Mh, bei Leasingfahrzeugen?

Wusste ich nicht!

Grüsse

Daniel

Themenstarteram 26. Juni 2006 um 21:16

Zitat:

Original geschrieben von Harzgeist

Hallo,

bekanntlich muss man bei einer Werksabholung vorab den vollen Betrag bezahlen. Ohne Kohle kein Auto bei DC.

Grüsse Harzgeist

Hallo alle,

also um zurück zum Thema zu kommen, wenns Interresiert

hier weitere Infos was heute passiert ist.

Also mit der Bezahlung hats nichts zu tun, mein Fahrzeug wird geliest und muß vorab nicht erst bezahlt werden. Mit "Mangelnder Kohle" hats also nix zu tun.

 

Heute 10:30 Anruf von DC-Mitarbeiter:

Nochmals vielmals entschuldigt! War ein sehr Netter Kompetenter Kontakt! Hat mir versichert das DC die Sache so schnell wie möglich in den Griff bekommen möchte.

Er hat angedeutet das es Probleme mit der B**** Einspritzpumpe gibt. Aber mit Hochdruck an dem Problem gearbeitet wird.

Er wäre zuversichtlich das bis zum Wochenende die Sache geklärt ist!

Er hat mir dann sogar noch ein Ersatzfahrzeug angeboten falls sich nichts bewegt. Er wollte mich dann am Mittwoch morgen anrufen mit neuen Infos!

Dann 13:30 Anruf von DC-Mitarbeiter:

Fahrzeug steht morgen (Dienstag) zur Abholung bereit!

Sehr schön und wirklich gute Nachrichten für mich!

Bin begeistert das also zum Wochenstart sofort an dieser Sache gearbeitet wurde und es so schnell ging!

Ich hoffe nur das mein Auto auch O.K. ist und ich keine großen Probleme bekommen werde! Ich bin aber derzeit vom Service , Kundenfreundlichkeit wieder überzeugt und Happy!

Ich Danke allen Mitgliedern für Ihre Beiträge auch den "Proll" "Troll" Postern! Immerhin wars Lehrreich und Amüsant wie schnell man in Visier geraten kann....

Ach ja noch was für Tim_Bomber meinen speziellen Freund:

Morgen 14:30, 0-100 in 6.1sec, 0-200 22.1sec, 730NM, 8 (ACHT) Zylinder E-MOPF mit Sportpaket.

Auch wenns Dir stinkt ich freue mich!

Sorry mußte sein!

Magusel

Hallo,

jetzt hat er sich doch entlarvt als "trollii".

und ich weiß auch ganz genau warum.

schaut mal sein statment genau durch und ihr

erkennt die sache.

mehr sage ich nicht dazu, denn trollis gehören

hier voll dazu.

 

gruß

kemen

Hallo,

also ich spann euch mal nicht auf die folter.

hier meine gefühle:::::::

am dienstag geht in sachen 420cdi

nämlich gar nichts.

es ist wm und brasilien spielt.

da wird nur das nötigste abgearbeitet.

auserdem ruft dc grundsätzlich kunden

nicht zwischen 12 und 14 uhr an, da ist nämlich mittags

tisch und steinkühler qualmpause.

und wer sein fahrzeug "geliest" hat,

hat sicher in noch nie ein leasingvertrag gesehen

und träumt davon.

sorry ich schreib auch manches falsch. aber wörter wie leasing

wird man nie aus flüchtigkeit falschreiben.

dazu überlegt man bei diesem wort zu sehr.

ja, sehts nicht so ernst,

aber für mich ist die sache klar.

und sollte er kein trolli sein,

wünsche ich ihm allzeit gute unfallfreie fahrt.

am 26. Juni 2006 um 21:57

kleine Aufklärungshilfe, in NRW haben die Blagen seit Freitag Sommerferien...

und liesen will ich meine Fahrzeuge auch immer, da ich keinen Krädit bekomme :O

Moin Jungs,

"Brutus, es gefällt mir nicht, wie Du mit dem Messer spielst" (aus Asterix bei den Römern).

Ich teile die Skepsis von Kemen. "Liesing" ist schon ein arger Ausrutscher. Ich habe zwar noch nie einen Leasing-Vertrag selber unterschrieben, weiß daher nicht, wie die Vertraege bei DC aussehen (hab bisher immer bar bezahlt :D), aber das Wort kann man einfach nicht falsch schreiben. Anzeichen für Legasthenie gibt es in den Beiträgen auch keine. Und eine Benzinpumpe hat ein E 420 CDI ganz sicher auch nicht.

So, jetzt ist aber gut.

Moderator: den Thread bitte schließen, er belastet nur den Motor-Talk-Server.

Schönen Tag noch.

Gruß

Frank

 

Zitat:

Original geschrieben von maxbluebrosche

kleine Aufklärungshilfe, in NRW haben die Blagen seit Freitag Sommerferien...

und liesen will ich meine Fahrzeuge auch immer, da ich keinen Krädit bekomme :O

,,,für Frank

 

 

... eine Benzinpumpe hat ein E 420 CDI ganz sicher auch nicht.

B**** Einspritzpumpe hat er aber geschrieben

BOSCH......

mea culpa .....

Ich streue Asche auf mein Haupt und gelobe Besserung :D

 

Zitat:

Original geschrieben von gus

,,,für Frank

 

 

... eine Benzinpumpe hat ein E 420 CDI ganz sicher auch nicht.

B**** Einspritzpumpe hat er aber geschrieben

BOSCH......

Hi

 

wie ihr sicher geahnt habt, stehen wir weder auf Troll Diskussionen, Rechtschreibkurse oder auf andere Entgleisungen.

Ich bin scheinbar auch nicht der Einsamste mit meiner Meinung, dass dieser Thread sich irgendwie erledigt hat.

Aus diesem Grunde:

 

*****CLOSED*****

 

Gruß

Andi

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. ABSAGE ZUR ABHOLUNG E420 cdi , AUSLIEFERUNG GESPERRT!