ForumCivic 8 & 9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 8 & 9
  7. ABS

ABS

Themenstarteram 8. Januar 2010 um 10:08

hallo Leute,

 

nicht meckern bitte, irgendwo steht da bestimmt schon was drüber. ich finde nur nix :-(

heute ist zum erstenmal mein abs wirklich angesprungen ..

 

ist das rattern und laute normal? ich hab gedacht mir reißt es die räder weg.

das pulsieren am pedal war zu spüren, abe rnciht beunruhigend..

 

nur der lärm.. hmm

 

 

 

Ähnliche Themen
33 Antworten

@eclipse49b

Sind Deine Stoßdämpfer durch? Hört sich fast so an - normal springen die nicht so rum. Laß die mal checken.

Dein Bremsweg zieht sich sonst wie Kaugummi.

am 19. Januar 2010 um 8:24

Zitat:

Original geschrieben von rallediebuerste

 

Ich hatte bisher nur zwei Probefahrten, bei denen der Händler mitfahren wollte (Seat Leon FR TDI und mein CTR).

War das die Alternative zum CTR, ein TDI? :D

Oder hast du mal zwischendurch mal Lust auf mehr Drehmoment gehabt? :p

Ich hatte vor meinem letzten Autokauf kurz mit dem Gedanken gespielt, mir einen etwas stärkeren Diesel zuzulegen (war übrigens der Top Sport, nicht FR - sorry)... aber die Probefahrt hat mich dann doch stark ernüchtert.

Für ein Auto, das "Sport" im Namen trägt, ist die Kiste extreeeeeeeeeeeeeeeeeem langweilig.

 

Da ziehe ich meine 196NM jederzeit den "bärigen" 320 vor. ;)

am 25. Juli 2011 um 1:28

Heute quetschte sich auf der BAB ein anderer vor mir rein und zwang mich zu einer Notbremsung. Resultat waren 2 schwarze Streifen auf der BAB. Ein pulsieren des Bremspedal's war auch nicht zu merken. Dachte erst ich bin zu blöd zum bremsen und habe später auf der Landstraße nochmal ne Vollbremsung versucht. Das Ergebnis war das gleiche. Kontrollleuchte hat auch keine aufgeleuchtet. Habe Zuhause die Sicherung kontrolliert. Diese ist in Ordnung. Was könnte da defekt sein?

Ich danke Euch im vorraus für eure Antworten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen