Abruf von email mit dem Galaxy S 7
Hallo,
angeblich soll es möglich sein email mit dem MMI abzurufen. Leider ist mir dies bisher noc nicht gelungen. Ein ausführliche Beschreibung habe ich auch noch nicht gefunden. Wer kann mir weiterhelfen?
23 Antworten
....genau, keine Chance mit dem S7. Kalender geht aber...
kurz off topic: wie sieht es beim iphone (7) aus? auch nur die native app?
über car play sollte es doch in jedem fall funktionieren?
Am iPhone gibt es keinen Zugriff auf Emails über das MMI. Apple hat das notwendige Protokoll nicht implementiert.
CarPlay weiss ich nicht.
Also Email geht bei mir problemlos. Allerdings geht das alles nur mit dem Original Stock Rom Email Programm. Alle anderen gehen nicht.
Geht jetzt sogar trotz installierter Firmenemailadresse. Allerdings kann es nur die hauptbenutzer Adresse anzeigen. Diese muss vorab auch schon im E-Mail-Programm Manuel ausgewählt worden sein. Ein Wechsel im MMi ist leider nicht möglich, wobei ich nicht verstehe warum, eine Abfrage dazwischen codieren ist ja kein Hexenwerk.
Android Version 7.0
Ist installiert
Kalender habe ich jetzt noch gar nie geschaut :-)