Abnutzung Pedale
Hallo!
Ist es normal, das sich die Standard-Pedale so schnell abnutzen?
Wie sieht das bei euch aus?
Oder mogeln die überall bei den Gebrauchten im Autohaus?
Habe da schon bei 10000km Verschleißerscheinungen am Kupplungspedal erkennen können!
Bei manchen anderen Autos sieht man da nie was.
20 Antworten
Einfach hinter die Pedale greifen und den Gummi ruter popeln :-)
Geht recht gut, aber viel Spaß die Alupedale zu montieren!
Mfg
okay.... werd ich dann wohl mal schauen müssen...
hast du selbst alupedale, weil wenn du sagst, das der Gummi recht einfach runter geht, tippe ich mal drauf du hast die dinger schon mal runter genommen und andere rauf gemacht, oder so.?
oder geht neuer gummi recht leicht drauf?
Ich möchte an meinem auch neue Gummiteile, für die Pedale, gönnen. Er hat aber auch schon 142000 km runter.
Wie teuer sind denn diese Gummteile ?
Zitat:
Original geschrieben von LeBirdy
Hallo Astra gemeinde,bei meinem ist auch nach 18 000 km das Kupplungsgummi fast weg, und die Fußmatten habe ich auch schon 2 mal ersetzt bekommen .. aber normal ist das nicht mit dem Gummi ...
Hallo Leute,
bei meinem Astra H 4 jahre alt habe ich jetzt das Gummi erneuert, weil es so gut wie durch war, auf dem bremspedal ist die rechte untere seite auch schon ziemlich abgenutzt, hatte ich noch nie bei einme Wagen so schnell oder überhaupt verschleiß gehabt, habe jetzt so 35 000 KM weg, schöne fummelei das mit dem Gummi, Warm machen und mit einem Band das in das Gummi gelegt wird anpressen und dann pö a pö raus ziehen ..
Bin mal gespannt wie lange das Gummi jetzt hält ?? !!
Ähm Gummi habe ich für Lau bekommen, falls hier jemand fragen will was es Kostet .. keine Ahnung, ich war bei FOH, und habe es auf Kulanz bekommen. Na wenigstens mal etwas an Service .-)
MfG
LeBirdy