ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Ablauf Abholung Ingolstadt / Neckarsulm

Ablauf Abholung Ingolstadt / Neckarsulm

Audi A5
Themenstarteram 1. August 2009 um 15:00

HI HO liebe Community!

Endlich gibt es zu meinem A5 mal was neues. Der Prospekt zur Abholung in Ingolstadt lag heute in meinem Briefkasten.

Natürlich hat sich die Aufregung und Vorfreude wieder erhöht :-)

Nachdem ich bei der Hotline für die Neuwagenabholung keinen erreichen kann und ich einige Fragen habe, dachte ich mir ich stell euch die mal, da ja viele von Euch bereits die Freude hatten Ihr Fahrzeug in Empfang nehmen zu könnne.

- Wieviele Personen dürfen denn da mit zur Abholung?

- Muss ich das bei der Terminvergabe angeben? (Anzahl)

- Audi bietet über Europcar Sonderkoniditionen für einen Leihwagen an, kennt die jemand?

- Wie komme ich vom Europcar Ingolstadt zum Audi-Forum? Werden die Kosten für ein Taxi übernommen?

- Wenn ich bei der Terminvereinbarung beispielsweise 14:00 Uhr vereinbare, ist es dann ratsam wegen Besichtigung usw. schon frühs da zu sein?? Bspw. so um 10:00 Uhr?

 

Wäre super wenn ihr mit weiterhelfen könntet.

Sonnige Grüße

Michael

Beste Antwort im Thema
am 1. März 2011 um 17:27

Zitat:

Original geschrieben von qbmc5nabb

das versaut mir den abholtag. meine begleiter werden grinsen wenn das ding dasteht

Ich sags mal so: selbst schuld, wenn du dir so haessliche Winterfelgen bestellst, dass du dir selbst damit den Tag vermiest!

Um dir noch mehr Tage zu vermiesen: denk daran, dass du die Reifen/Felgen Kombination in den naechsten Jahren monatelang fahren wirst.

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von buggi85

HI HO liebe Community!

Endlich gibt es zu meinem A5 mal was neues. Der Prospekt zur Abholung in Ingolstadt lag heute in meinem Briefkasten.

Natürlich hat sich die Aufregung und Vorfreude wieder erhöht :-)

Nachdem ich bei der Hotline für die Neuwagenabholung keinen erreichen kann und ich einige Fragen habe, dachte ich mir ich stell euch die mal, da ja viele von Euch bereits die Freude hatten Ihr Fahrzeug in Empfang nehmen zu könnne.

- Wieviele Personen dürfen denn da mit zur Abholung? insgesamt 5

- Muss ich das bei der Terminvergabe angeben? (Anzahl) m.E. nicht

- Audi bietet über Europcar Sonderkoniditionen für einen Leihwagen an, kennt die jemand? hängt von der Fahrzeugkategorie ab, Klasse A3 war ca. 82,00 Euro für 24h ohne km Begrenzung

- Wie komme ich vom Europcar Ingolstadt zum Audi-Forum? direkt bei Audi Schlüssel abgeben genügt;) Werden die Kosten für ein Taxi übernommen? ja ab Bahnhof falls Du mit dem Zug kommst, Abholschein genügt (steht im Abholer Prospekt)

- Wenn ich bei der Terminvereinbarung beispielsweise 14:00 Uhr vereinbare, ist es dann ratsam wegen Besichtigung usw. schon frühs da zu sein?? Bspw. so um 10:00 Uhr?

ja ! Du kannst Dich perfekt durchfuttern, Museum und Werksbesichtigung rentieren sich

den Audi Shop am Besten vermeiden :D

ansonsten den Tag genießen und Viel Spaß

Gruß

A5 blu

Zitat:

Original geschrieben von buggi85

HI HO liebe Community!

Endlich gibt es zu meinem A5 mal was neues. Der Prospekt zur Abholung in Ingolstadt lag heute in meinem Briefkasten.

Natürlich hat sich die Aufregung und Vorfreude wieder erhöht :-)

Nachdem ich bei der Hotline für die Neuwagenabholung keinen erreichen kann und ich einige Fragen habe, dachte ich mir ich stell euch die mal, da ja viele von Euch bereits die Freude hatten Ihr Fahrzeug in Empfang nehmen zu könnne.

- Wieviele Personen dürfen denn da mit zur Abholung?

- Muss ich das bei der Terminvergabe angeben? (Anzahl)

- Audi bietet über Europcar Sonderkoniditionen für einen Leihwagen an, kennt die jemand?

- Wie komme ich vom Europcar Ingolstadt zum Audi-Forum? Werden die Kosten für ein Taxi übernommen?

- Wenn ich bei der Terminvereinbarung beispielsweise 14:00 Uhr vereinbare, ist es dann ratsam wegen Besichtigung usw. schon frühs da zu sein?? Bspw. so um 10:00 Uhr?

 

Wäre super wenn ihr mit weiterhelfen könntet.

Sonnige Grüße

Michael

Hi

Also du kannst max 6 Personen mitnehmen und brauchst dies nirgendwo anzumelden .Ich habe mir privat ein Auto von Europcar gemietet, weil ich da noch günstiger gekommen bin durch VISA_Card. Dirket im Audi-Forum in Ingostadt ist eine Entgegennahme von Mietfahrzeugen. Am Schalter einfach melden, die Dame oder Herr wird dir dann weiterhelfen und dein Gepäck auch sicherstellen, wenn du es wünschst.

Ich würde dir raten Früh auf der Matte zu stehen. Überinternet habe ich ein Hotel in der näheren Umgebung von Ingolstadt gebucht.

Wir sind schon einen Tag zuvor angereißt, um uns noch Ingolstadt anzusehen und ein Restaurant dort zu testen:D

Kann ich dir nur weiterempfehlen, weil jenachdem wie weit man wegwohnt schon erschöpft angekommt. Bei mir waren es 550 KM

und danach hatte ich keine Lust noch was entgegen zunehmen.:p

 

Gruß A5forLife

Ich kann das Schlosshotel in Ingolstadt empfehlen. Da wurde gerade neu dazu gebaut und wir hatten dort jetzt unseren A4E Ausflug. Das Essen im Hotel sowie im Forum ist absolut spitze und vom Hotel fährst du mit dem Auto keine 2km zum Forum. Feine Sache.

Zitat:

Original geschrieben von buggi85

 

Einfach mal dort die Hotline zur Abolung anrufen. Dort werden alle Fragen im Vorfeld geklärt.

am 2. August 2009 um 6:17

Die Ausgangssituation:

Zitat:

Original geschrieben von buggi85

...Nachdem ich bei der Hotline für die Neuwagenabholung keinen erreichen kann und ich einige Fragen habe...

Plus dies als Ratschlag:

Zitat:

Original geschrieben von corneljt

Einfach mal dort die Hotline zur Abolung anrufen. Dort werden alle Fragen im Vorfeld geklärt.

Ergibt: :confused::rolleyes::confused:

am 2. August 2009 um 7:17

ich wünsche dir viel spaß dort.

dort ist sehr schön und es gibt museum,Beschichtung usw...

Themenstarteram 2. August 2009 um 9:54

Erstmal vielen vielen Dank für die Antworten soweit.

Wenn noch jemand nütliche Infos beisteuern kann dann immer her damit :-)

ist morgen jemand zufällig um 14Uhr in Neckarsulm?

hole da nen ibisweissen A5 (MKK Kennzeichen) ab, könnt ja mal Ausschau halten :)

Au ja, lasst uns hier einen Abhol-Thread draus machen :p

 

Ich hab heute meinen Termin bekommen: 11.8.09 im Slot 14-16Uhr in NSU: FÜ-Kennzeichen.

Schwarzes Cabi.

 

Ciao

Claus

Themenstarteram 12. August 2009 um 10:01

HI,

habe gehört bei der Werksabholung erhält man nen Schlüsselanhänger gratis dazu.

Frage an der Stelle: Taugt das Ding was? Oder lieber einen ausm Audi Shop zusätzlich mitnehmen?

Was meint ihr?

Zitat:

Original geschrieben von buggi85

HI,

habe gehört bei der Werksabholung erhält man nen Schlüsselanhänger gratis dazu.

Frage an der Stelle: Taugt das Ding was? Oder lieber einen ausm Audi Shop zusätzlich mitnehmen?

Was meint ihr?

Ist ein ca. 6-7mm dicker matter Edelstahl-Klöppel ca. 30mm lang auf dem Audi Neckarsulm steht. Ganz OK, benutze ihn aber nicht (Komfortschlüssel)...

Zitat:

Original geschrieben von PubLicEnemY357

ist morgen jemand zufällig um 14Uhr in Neckarsulm?

hole da nen ibisweissen A5 (MKK Kennzeichen) ab, könnt ja mal Ausschau halten :)

Ja ich war´am gleichen Tag zu fast der selben Uhrzeit da (13:15 Uhr). Ich denke ich hab deinen auch glaub gesehen. Weiß, Optikpaket schwarz und schwarze Verglasung?

Themenstarteram 24. August 2009 um 16:52

hei ho hei ho

heute habe ich endlich den lang ersehnten Anruf erhalten.

Mein Schatz wird am 01.09.09 von mir in Ingolstadt abgeholt.

Ist an dem Termin zufällig noch jemand dort?

P.S. Weiß gar nicht wie ich die Zeit bis dahin rumbekomme geschweige denn die Nächte schlafen soll :D

am 24. August 2009 um 17:28

Zitat:

Original geschrieben von Blitzair_23

ich wünsche dir viel spaß dort.

dort ist sehr schön und es gibt museum,Beschichtung usw...

Bei James Bond habe ich gesehen wenn man mit Gold überzogen wird, stirbt man. Also vorher nachfragen mit was sie dich beschichten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Ablauf Abholung Ingolstadt / Neckarsulm