ForumGolf 8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 8
  7. Ablagefächer induktive Lademöglichkeit im Golf 8 - Funkschlüssel sehr anfällig für Beschädigungen

Ablagefächer induktive Lademöglichkeit im Golf 8 - Funkschlüssel sehr anfällig für Beschädigungen

VW Golf 8 (CD)
Themenstarteram 17. April 2021 um 15:02

Hallo!

Mir ist aufgefallen, dass die Funkschlüssel des Golf 8 relativ anfällig für "Pecker" und Beschädigungen sind, wenn der Schlüssel mal auf den Boden fällt.

Was haltet ihr denn von diesem Zubehörartikel?

https://www.amazon.de/dp/B08JLRPQM3/ref=pe_3044161_185740101_TE_item

 

2. Frage: Die Ablagemöglichkeiten im neuen Golf 8 sind ja wirklich sehr bescheiden.

Im Fach für die mobile Lademöglichkeit des Smartphones geht sehr viel Platz verloren.

Da fehlen Fächer - ist das was qualitativ hochwertiges oder rutscht das hin und her bzw. was habt ihr für Einfälle um in diesen Bereich auch mal die Geldbörse abzulegen etc.?

Nachfolgende Fotos vermitteln mir persönlich keinen wirklich qualitativ hochwertigen Eindruck und ob ich den Bewertungen trauen soll?

https://www.amazon.de/.../ref=sr_1_10?...

Freue mich auf eure Meinungen! Danke!

Ähnliche Themen
172 Antworten

Zitat:

@Schigger schrieb am 6. September 2022 um 12:18:00 Uhr:

 

Hat Jemand schon einmal gesehen wie die Konstruktion der Ladeklappe bei der aktuellen MJ2023 mit Klavierlack aussieht? Würde auch gerne die "GTI Klappe" beim MJ23 einbauen, habe aber etwas Bedenken, dass die aktuelle Ladeklappe auch in der Oberflächenbeschaffenheit zu Klavierlack geändert worden ist. Weiß jemand genaueres oder kann ein Foto von der aktuellen Ladeklappe zeigen?

Das sind Fotos von einem GTI MJ2023. Demnach scheint der vordere Teil der Klappe ebenfalls in Klavierlack zu sein.

Bild 1.jpg
Bild 2.jpg

Zitat:

@3rtr0n1c schrieb am 6. September 2022 um 14:46:47 Uhr:

Zitat:

@Schigger schrieb am 6. September 2022 um 12:18:00 Uhr:

 

Hat Jemand schon einmal gesehen wie die Konstruktion der Ladeklappe bei der aktuellen MJ2023 mit Klavierlack aussieht? Würde auch gerne die "GTI Klappe" beim MJ23 einbauen, habe aber etwas Bedenken, dass die aktuelle Ladeklappe auch in der Oberflächenbeschaffenheit zu Klavierlack geändert worden ist. Weiß jemand genaueres oder kann ein Foto von der aktuellen Ladeklappe zeigen?

Das sind Fotos von einem GTI MJ2023. Demnach scheint der vordere Teil der Klappe ebenfalls in Klavierlack zu sein.

Klasse, ganz herzlichen Dank für die Fotos. Ich frage mal an ob es die neue Klappe auch schon als Teil zu ordern gibt.

TN hab ich im Mj 23 thread gepostet.

Musste ein wenig Hochscrollen.

 

Im ETKA steht noch kein Preis

Zwischenzeitlich steht ein Preis drin hab auch schon die Teile bestellt aber nur 2 sind gekommen bis jetzt

Danke! Ich hate nicht nochmal geschaut.

Ich hab die Fehlenden Preise mal im MJ23 Thread ergänzt.

-> https://www.motor-talk.de/.../...n-wird-es-geben-und-t7180579.html?...

Kein Problem

Danke fürs Nachschauen! Ich bin etwas jetzt etwas verwirrt, kann mir jemand sagen, welche Teile ich genau brauche um die GTI Klappe in meinen Golf 8 Variant Style MJ23 einzubauen? Vielen Dank im Voraus!

Den Preis für die Klappe in Hochglanz kann ich euch sagen. Waren 45€ leider hat der Teiledienst die klappe für nen Rechtslenker geordert… warum auch immer denke aber die preise zum Linkslenker werden sich nichts nehmen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 8
  7. Ablagefächer induktive Lademöglichkeit im Golf 8 - Funkschlüssel sehr anfällig für Beschädigungen