Ablagefach Racher- / Nichtraucherausführung

Audi A3 8P

Nabend zusammen,

es geht mir um das Ablagefach vor dem Schaltknauf (das unter der Klima). Wie ist es bei der Nra gelöst? Wär jemand so nett mir ein Bild von einer Nichtraucherausstattung zu zeigen auf dem man das Fach gut erkennt?

Danke

63 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von georg23

hallo,
hier ein Bild vom zugeklappten Anzünder:

siehe bedienung.jpg

Danke für das Bild, verstehe ich richtig, dass der Anzünder beim großen Navi nicht zugeklappt werden kann?

hallo,
den "Klappzünder" erhältst Du nur, wenn Du das kleine Navi mitbestellst.
Gruß
Georg

Zitat:

hallo,

Danke für die Info, schon komisch, dass man für die Bestellung des großen Navi "bestraft" wird.

Ist wohl eher ein designtechnisches Problem als eine Strafe😉

Viele Grüße

g-j🙂

Ähnliche Themen

Ich denke das hat eher funtionale Bedeutung. Stellt Euch vor man versucht den Navi-Knopf feste zu drücken, bzw. man versucht diesen rauszuziehen... .

hALLO HAT EINER VON EUCH EIN fOTO von der Mittelkonsole mit Raucherpaket?

Zitat:

Original geschrieben von nobshen

hALLO HAT EINER VON EUCH EIN fOTO von der Mittelkonsole mit Raucherpaket?

Findest Du auf Seite 3 , also einer Seite vorher in meinem Beitrag. Der Zigianzünder ist nicht ganz so hoch wie die Lampe.

Viele Grüße

g-j🙂

Hallo,
weiß jemand wie ich die Abdeckung aufm Aschenbecher gegen die Alu gebürstet austauschen kann und auch noch den Rahmen um den DSG Wahlhebel

Besten Dank

Gerd

mal hoch hole,
gibts denn nirgendwo ne Anleitung.
ich meine ich hätte sowas schongesehen.

gerd

...ich habe das kleine navi nachgerüstet und nun eine steckdose mit deckel übrig, wenn das teil jemand haben möchte... pn an mich!

nochmal zum Thema zurück:

Raucher mit Nichtraucher-Paket! Im Auto wird nicht geraucht!
Geht auch so schlecht, mit Handy am Ohr und DOse in der Hand (ohne Cupholder 🙁 ) 🙂)

Ich finde es sieht viel besser aus, gerade in Alu Optik finde ich die helle Fläche viel zu groß.

Und bei mir ist auch immer Sonnebrille usw. da drin.

Beim nächsten würde ich es wieder so machen! Und da gebe ich hier allen recht: die Steckdose sieht besser aus! Also nachrüsten (was ich nie könnte... mind. 2 linke Hände für sowas), wenn Ihr RP habt!

Hi!

Hab absichtlich Raucherpaket bestellt, auch wenn ich Nichtraucher bin. Find so'n kleines Fach nochmal praktisch, für Müll oder auch fürs Handy.
Gestern habe ich die Steckdose nachgerüstet. Ganz einfache Sache gewesen und sieht super aus. 🙂

Gruß,
Baschti

Zitat:

Original geschrieben von Audiot_8P

mal hoch hole,
gibts denn nirgendwo ne Anleitung.
ich meine ich hätte sowas schongesehen.

gerd

Schaltsack abmachen, vorne oder hinten in den Sack fassen und nach oben ziehen (etwas kräftiger). Darunter sind dann zwei Schrauben und schon ist der Aschenbecher draußen.

Zitat:

hallo,
Gruß
Georg

Nachtrag:

Standheizung mit Fernbedienung reicht auch, um den Klappzünder zu bekommen.

Gruß
Georg

Eine Frage:

Ich habe es leider versäumt, das Raucherpaket mitzubestellen und bekomme dann wohl eine Steckdose mit einer Klappe darüber.. (Siehe Anhang, ist ein Bild aus dem Forum, weiß aber nicht mehr von wem.. Danke an den Fotograf 🙂 )

Leider ist bei dieser Variante die Steckdosenoberkante nicht bündig mit der Mittelkonsole, sondern ca. 4mm tiefer. Ich möchte mir aber dieses Teil hier zulegen: http://store.apple.com/.../A?fnode=MTY1NDA2MQ&%3Bmco=MTM3MTk1OA und dafür sollte es bündig sein..

Lange Rede, kurze Frage: Ist es möglich die bündige Version der Steckdose der Raucherausführung nachzurüsten, kann ich das selber (möglichst einfachen machen und wie) und was kostet das ca.?

Vielen Dank.

Gruß SI|XPert

Deine Antwort