Ablagefach mit deckel
Ablagefach mit deckel einbauen
Hallo !!!
Hab da ein Problem....
Nichtraucherausführung bestellt ( Sportline ) und die Ablage ist ohne Deckel und in schwarz. Sieht echt sch... aus.
Kann mir jemand sagen wie bzw. ob ich ein Ablagefach mit Deckel einbauen kann und was das Teil ca. kostet. bzw. die Teilenummern.
Muss man das Dekor extra bestellen ?
Schon mal vielen Dank...
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von The Bruce
weiß wirklich keiner wo man ein Bild findet?
H.
Ein bild habe ich leider nicht, es wird sich aber optisch nicht von ascher unterscheiden.
Gruss
Maik
was erwartest Du Dir da zu sehen? Da ist halt ein Fach unter dem deckel ... wenn der deckel zu ist, siehts aus wie einer mit Raucherausführung. Anstelle des Zigarettenanzünders ist ne 12V steckdose ...
kommt wohl auf Dein Handy an, aber ich muss Dich enttäuschen ... da passt höchstens sowas rein wie ein kleines Feuerzeughandy ... sonst kriegste den Deckel nimmer zu ...
Ähnliche Themen
Zitat:
ich vermute, daß mehr rein paßt als in den ascher, z.B. ein Handy...
Würde ich vieleicht nicht mal sagen durch die komplizierte klappmechanik geht ein haufen platz weg, da wird es knapp mit dem hand.
Gruss
Maik
na schön.
dann hab ich auch nix verpaßt.
Danke Euch!!! H.
(den es trotzdem interessiert wie das Ding aussieht)
obwohl: Gibt es da beim Comfortline wieder eine andere Regelung, da dort ja die MAL Serie ist - muss man dann trotzdem den Asybecher bestellen? Mich wundert ja NICHTS mehr. Nein, habe die Nichtraucherausführung und den Deckel. Dachte, dass der immer drin wäre......
ich habe einen sportline, nichtraucherausführung aber mit MAl und habe den Deckel. is aber auch ein österreich-golf.
anbei bilder - nur im geschlossenen zustand.
Danke!
Schön mit der Gummieinlage.
Hätte ich so genommen wenn ich's gewußt hätte.
Ich hatte optischen Gründen den ascher geommen
Zitat:
Original geschrieben von F-16
also Du brauchst:
Ascher 1K0857961 9B9 €27,84
Aschereinsatz 1K0857335 9B9 €7,54
Blende Titanfarben 1K0863487C 4AR €23,08
Deckel für Ascher 1K0857351C 4AR €10,32
Das sind 68,78 € und da kommt noch der Anzünder hinzu. Unverschämt, daß es bei der Nichtraucherausführung keinen entsprechenden Nachlaß gibt!
Zitat:
Original geschrieben von webflash
Das sind 68,78 € und da kommt noch der Anzünder hinzu. Unverschämt, daß es bei der Nichtraucherausführung keinen entsprechenden Nachlaß gibt!
LOL Und was kosten die Teile wenn man die Nichtraucherausführung nimmt? Das sollte man wenigstens fairerweise dagegen rechnen.
Zitat:
Original geschrieben von pacmant
LOL Und was kosten die Teile wenn man die Nichtraucherausführung nimmt? Das sollte man wenigstens fairerweise dagegen rechnen.
Genau!
...und man kann ja auch froh sein, daß die Raucherausführung keinen Aufpreis kostet!
PS: ist der Aufwand für eine Umrüstung von raucher- auf Nichtraucherausführung (mit Deckel) nicht geringer?
Der Deckel (bei mir mit dekoreinlagen Titan) könnte doch der gleiche sein! (???)
Zitat:
...und man kann ja auch froh sein, daß die Raucherausführung keinen Aufpreis kostet!
Welcher Hersteller macht sonst noch solchen Unsinn?
Erinnert mich an meinen Trabant, da
mußte
ich für das Schaumstofflenkrad extra zahlen, sonst hätte ich noch unbestimmte Zeit warten müssen auf die Ausführung aus Plastik.