Ablagefach Golf IV

VW Golf 4 (1J)

Hallo. Ich hab heute ein neues Radio eingebaut und nun noch einen Schacht frei. Ablagefächer bekommt man überall, meine Frage ist ob es geschlossene Fächer gibt, quasi ne Schublade!? Wenn ja woher?
Danke schon mal...

78 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von buddha14

Je nach Vorhaben, nimm doch das Radio kurz mit raus, dann sollte es auch einfacher gehen.

Ja das wär natürlich einfacher. Aber er liebt wahrscheinlich die Herausforderung 😉

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Ablagefach ausbauen?' überführt.]

So ist es... 😉

Habs aber eingesehen, dass das Radio kurz raus muss 🙂

Danke für die ganzen Antworten.

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Ablagefach ausbauen?' überführt.]

Der Skoda Octavia hat ne Schublade die perfekt in den Golf passt - vvlt. postet noch jemand die Nummer... 😉

von skoda soll es ein fach geben zum rausziehen, meine ich zumindest

Ähnliche Themen

ja... ich meine vor langer Zeit mal sowas gelesen zu haben (hier). Hab mir dann Die Schublade/Fach bestellt (53,00€) heute wollt ich sie verbauen - passt nicht...

Zitat:

Original geschrieben von Enrico80

ja... ich meine vor langer Zeit mal sowas gelesen zu haben (hier). Hab mir dann Die Schublade/Fach bestellt (53,00€) heute wollt ich sie verbauen - passt nicht...

uih, poste mal bild und TN

...also die Teilenummer ist 3U0858332 4G/7 Bilder mach ich gleich mal

Bild1...

Bild2...

mal ganz doof nachgefragt, hast du mal das fach umgedreht?

sprich dass die ablagefläche nach unten zeigt?

hallo,
Schade dass es nicht passt.Sieht gut aus das Ding.
Hast du mal vielleicht versucht die Plätze mit dem Radio zu tauschen oder zuerst das Radio dann die Schublade einzubauen oder umgekehrt.Man sollte alle warianten ausprobieren.
MFG

So toll das aussehen mag, aber man müsste sich erst ne Filzmatte oder sowas unten reinlegen, sonst klappert doch alles was da drin rumfliegt 😁

das durfte kein problem sein.Man kann auch die innenseite mit dem kunstleder beziehen🙂

und im Golf4 klappert sowiseo vieles🙂

Deine Antwort