Ablagefach aus GTI in der Mittelkonsole passt!

VW Eos 1F

servus miteinander,

habe heute nachmittag den Getränkehalter gegen die Rollo-Variante ausgetauscht. Passt entgegen der Aussage von VW perfekt *hehe*
Wenns zeitlich passt mach ich morgen mal ein bis zwei Fotos ;-)

Grüssle,
oegie

58 Antworten

Nummer 2

Super - warum kann VW soetwas nicht gleich so liefern?

@Wauwau
Bist du handwerklich begabt, oder war das kein Problem?

Zitat:

Original geschrieben von Dafrank

@Wauwau
Bist du handwerklich begabt, oder war das kein Problem?

Also um genau zu sein, ich bin gelernte Zahntechnikerin und da brauchst schon so einiges an Geschick...

Meinen alten Golf III haben mehr meine Schwester und ich zerlegt, als die Werkstätten... 😉 Hab alles mögliche nachgerüstet, Musikanlage, 4xelektr Fensterheber, Funkfernbedienung, Auspuff, Scheinwerfer und Heckleuchten mehrmals, ist ja aber kein Problem... Und Fahrwerke glaub ich haben wir auch 2 eingebaut. Dazu kommt aber noch der Golf meiner Schwester, da wurde auch gebastelt... 😁

Aber zurück, ich bekam die Blenden in der Mittelkonsole nicht raus, und das war dann mein größtes Problem, ich meine die Einsätze in den "Griffen" neben der Ablage vorne oder dem Aschenbecher... Und dabei hab ich mir den rechten Zeigefinger so richtig tief aufgeschnitten, dann dauerte alles länger vorallem als Rechtshänder... 🙁

Ähnliche Themen

Dann gute Besserung!

Der Einbau bei mir macht mir auch noch sorgen ... bei meinem handwerklichen Geschick werde ich mir dabei vermutlich Arme und Beine brechen. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von muetze303

Dann gute Besserung!

Der Einbau bei mir macht mir auch noch sorgen ... bei meinem handwerklichen Geschick werde ich mir dabei vermutlich Arme und Beine brechen. 🙂

Danke...

Hab im ETOS nachgesehen, die verd..... Blende kostet laut diesem ohne Steuer nur 3,30 Euro, das wenn ich vorher gewußt hätte... 🙁

Rollfach Innenfarbe grau

Schönen Dank an Wauwau17 für die Bilder. Werde mir auch gleich den Getränkehalter mit Jalousie bestellen und mir einbauen lassen. Scheint ja doch eine ganz schöne Fummelei zu sein. Wünsch Dir auch noch gute Besserung!

Re: Rollfach Innenfarbe grau

Zitat:

Original geschrieben von audi777

Schönen Dank an Wauwau17 für die Bilder. Werde mir auch gleich den Getränkehalter mit Jalousie bestellen und mir einbauen lassen. Scheint ja doch eine ganz schöne Fummelei zu sein. Wünsch Dir auch noch gute Besserung!

Danke, eigentlich ja net, wenn Du die Blenden raus kriegst, geht`s ganz schnell, aber bis ich sie mal heraußen hatte...

Hat jetzt eigentlich schon jemand Infos, welche Farben verfügbar sind.
Ich hoffe ja, dass es den auch in beige gibt.

Zitat:

Original geschrieben von andreanett

Hat jetzt eigentlich schon jemand Infos, welche Farben verfügbar sind.
Ich hoffe ja, dass es den auch in beige gibt.

Artgrey, satinschwarz und anthrazit.

Tja, hab ich wohl Pech. 😠
Ausser ich nehm den Schwarzen.

Tja. Für alle die eine beige Innenausstattung haben, kann ich sagen, das es den Trinbecherhalter auch in der Farbe "purebeige" gibt.

Hier die Bestellnummer: 1K0 862 531 A UJC

Mfg
Christian

Zitat:

Original geschrieben von eospower

Tja. Für alle die eine beige Innenausstattung haben, kann ich sagen, das es den Trinbecherhalter auch in der Farbe "purebeige" gibt.

Mfg
Christian

Klasse, wenn der Farbton passt. 😁

Zitat:

Original geschrieben von eospower

Mfg
Christian

Stimmt, jetzt hab ich`s auch gefunden, sorry, war im ETOS auf der falschen Seite, bzw. beim falschen Auto, aber da gibt`s ja einige Golf...

Deine Antwort