Ablagefach aus GTI in der Mittelkonsole passt!

VW Eos 1F

servus miteinander,

habe heute nachmittag den Getränkehalter gegen die Rollo-Variante ausgetauscht. Passt entgegen der Aussage von VW perfekt *hehe*
Wenns zeitlich passt mach ich morgen mal ein bis zwei Fotos ;-)

Grüssle,
oegie

58 Antworten

Schade. Wollte meinen Einsatz heute montieren lassen.
Aber heute morgen hat es bei uns geregnet. Da ich mein Auto erst am Dienstag poliert hatte, wollte ich ihm dieses Wetter nicht antun. Nächster Versuch: Montag

Hallo eospower,

was haben dich eigentlich die Scheinwerferblenden und die Lackierung gekostet?

Farbe Ablagefach

Hallo,

ich bringe das Thema noch mal auf. Welche Farbe habt ihr nun gewählt, bzw. welche passt am besten zum EOS Titanschwarz?

Vielleicht hat auch einer mal einen direkten Vergleich beider Farben (anthrazit oder satinschwarz) gehabt.

cu
Oetti01

Rollofach

Hallo Oetti 01,
schau dir doch mal die Bilder von Oegie vom 17.10.06 an.
Er hat das Anthrazit Roll verbaut und ich habe das satinschwarze Rolle bei mir eingebaut(Bilder vom 19.10.06).
Bei künstlichenlicht (Blitzlicht) sieht man schon den unterschied, aber bei normalen Tageslicht sieht das satinschwarze Rolle sehr gut aus. Kann aber nur von meiner Seite her sagen, da der Geschmack bei jedem anders ist. Vielleicht konnte ich dir so bei der Entscheidung helfen.

Ähnliche Themen

Hallo,

die Bilder habe ich gesehen. Aber, wie du sagst, mit unterschiedlichen Lichtverhältnissen fotografiert. Vielleicht hat auch jemand die Möglichkeit beide Farben im Verhältnis zu Titanschwarz zu fotografieren oder hat den direkten Vergleich. Leider kann ich bei meinem Händler (und das in WOB 😠 ) nur einen bestellen. Habe leider keinen direkten Vergleich.

Gruß
Oetti01

@ corny

guten morgen corny,
also die scheinwerferblenden haben mich inkl. versand rund 95 € gekostet. für die lackierung habe ich nichts bezahlt, da unser autohaus einen neuen lackierer bekommen hat und der mir ein eröffnungsangebot gemacht hat.

also ich hab mich auch für satinschwarz entschieden.
werde im laufe der woche bilder machen.

mfg
christian

So. Rollo ist eingebaut. Also ich finde das "Satinschwarz" sieht gut aus. Klar. Nen kleinen Farbunterschied sieht man. Ist aber nicht störend, zumal ich mir hier mal nen Golf angeschaut habe, und selbst da ist das Rollo nicht 100%ig farbgleich.
Also der Fachmann hat dafür eine gute halbe Stunde gebraucht.

Mfg
Christian

Zitat:

Original geschrieben von eospower

So. Rollo ist eingebaut. Also ich finde das "Satinschwarz" sieht gut aus. Klar. Nen kleinen Farbunterschied sieht man. Ist aber nicht störend, zumal ich mir hier mal nen Golf angeschaut habe, und selbst da ist das Rollo nicht 100%ig farbgleich.
Also der Fachmann hat dafür eine gute halbe Stunde gebraucht.

Mfg
Christian

Biite um Bilder!

Was hat der Spaß inkl Einbau gekostet?

Hast da ja nicht selbst gemacht oder?

Hallo,
hat schon jemand das Rollfach bei Innenfarbe grau ausgetauscht und kann ein, zwei Bilder zur Verfügung stellen ?

@Niker206

Also das Rollo hat 30,62 € gekostet.
Hab ich aber auch schon geschrieben. Sogar mit Teilenummern.
Bezahlt hab ich für den Einbau nichts. Bei uns ist das so: "Eine Hand wäscht die Andere."

Mfg
Christian

Zitat:

Original geschrieben von eospower

@Niker206

Also das Rollo hat 30,62 € gekostet.
Hab ich aber auch schon geschrieben. Sogar mit Teilenummern.
Bezahlt hab ich für den Einbau nichts. Bei uns ist das so: "Eine Hand wäscht die Andere."

Mfg
Christian

Danke! Stimmt hattest du geschireben! Solche Kontakte hätte ich auch gerne!

Fehlen nur noch die Bilder!

Fruß

Bilder kommen. Ist nur nicht so einfach. Bin den ganzen Tag im Büro. Und wenn ich abends nach hause komme ist´s dunkel. Da ich die Bilder ja ohne Blitz machen möchte, muß ich Tageslicht abwarten. Also zum WE.

Gruß
Christian

Zitat:

Original geschrieben von audi777

Hallo,
hat schon jemand das Rollfach bei Innenfarbe grau ausgetauscht und kann ein, zwei Bilder zur Verfügung stellen ?

Noch nicht, aber ich hab`s grad vor mir liegen und will jetzt zum schrauben anfangen... 😉

Bild folgt!

Zitat:

Original geschrieben von Wauwau17

Noch nicht, aber ich hab`s grad vor mir liegen und will jetzt zum schrauben anfangen... 😉

Bild folgt!

So, nachdem ich jetzt endlich fertig bin, und mir den rechten Zeigefinger ruiniert hab, tobt gewaltig, dauerte das ganze jetzt etwas länger...

Aber so ist das Ergebnis...

Das Bild läßt sich nicht einstellen...

Nochmal ein Versuch...

Deine Antwort