ForumEos
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Eos
  6. Blende (chromglanz) f. Mittelkonsole Mj06

Blende (chromglanz) f. Mittelkonsole Mj06

Themenstarteram 17. August 2006 um 10:22

wen es interessiert !?

hier die teilenummer für die blende - chromglanz für den eos mit elektr. geregelter klimaanlage und großem navi.

mj 2006 hatte diese blende an der mittelkonsole ja noch nicht gehabt !

teilenummer: 1Q 858 069 F L88 (modellangabe: PR-9AK,9AM)

preis: 27,55 € +mwst

Ähnliche Themen
19 Antworten

Paßt die Blende auch auf das RCD 500?

- habe nämlich das Radio ohne Navi

 

Danke für die Info

DK37A

Die Blende ist immer gleich, egal welches Radio.

Die Unterschiede sind nur die 2 Klima-Versionen:

- Climatronic

- Climatic

Themenstarteram 17. August 2006 um 11:30

Zitat:

Original geschrieben von Spike72

Die Blende ist immer gleich, egal welches Radio.

Die Unterschiede sind nur die 2 Klima-Versionen:

- Climatronic

- Climatic

-------------------------------

völlig richtig !

:o)

gibt es evtl. u.U auch Fotos von dieser ......

Danke!!

Zitat:

Original geschrieben von eos_4ever

gibt es evtl. u.U auch Fotos von dieser ......

Danke!!

Schau mal

hier.

oder

hier

Danke! schaut aber verdächtig nach der vom ALU-Dekorpaket aus, von wegen CHROM..... :-(

Themenstarteram 17. August 2006 um 15:08

Zitat:

Original geschrieben von eos_4ever

Danke! schaut aber verdächtig nach der vom ALU-Dekorpaket aus, von wegen CHROM..... :-(

----------------------------------------------

sorry...wollte keine falschen hoffnungen wecken !

aber vw bezeichnet die blende so ! ..siehe beigefügten vw-materialschein !

Hallo zusammen,

ich bin seit ein paar Minuten angemeldet und habe eine Frage:

Wir haben unseren EOS vor zwei Wochen bestellt. Hat das MJ 2007 die Alublende um das Radio/Climatronic?

Danke!

Matze

Ja,

und herzlich willkommen.

Hallo allerseits,

wenn ich dann endlich meinen Eos bekommen werde, werde ich sofort das bestellte RCD 300 ausbauen und durch mein neu erstandenes Navi (siehe Anhang) ersetzen.

Könnte mir jemand mitteilen, wie ich diese Blende abnehme OHNE SIE ZU BESCHÄDIGEN?

Sind darunter die Schrauben für das Radio?

Hätte jemand vielleicht ein Bild von der abgenommenen Blende?

Gruss

Du mußt die Blende um den Radio und die Klima vorsichtig mit einem Kunststoffwerkzeug raushebeln, dann kannst den Radio abschrauben...

Muß morgen bei mir in der Arbeit am Computer schaun, da hab ich ne Montageanleitung für ne Navi-/Handy-Konsole gespeichert, da sieht man den Ausbau...

Hast Du das Navi von ebay? Ich hatte auch schon öfters überlegt und war am Drücker. Habs mir dann aber noch anders überlegt. :)

Schau mal hier.

Ist zwar vom Golf V. Aber es ist ja soweit identisch, außer, dass die Blende beim Golf V nicht bis über das Radio geht.

Die Blende mußt Du, wie Wauwau17 gesagt hat, mit einem Kunststoffhebel abhebeln. Sie ist, wie in der Anleitung zu sehen ist, an mehreren Stellen eingeclipst.

Darunter sind dann die 4 Schrauben. (Torx T20)

Für weitere Infos kannst Du ja auch mal hier schauen.

Danke für die Info, ich kannte sie aber schon.

Mir geht es aber um ein Bild des Ausbaus der Eosblende.

 

Wo sind da die Klipse und wo muss ich den Kunststoffhebel ansetzen?

OT:

Ich habe das Navi nicht über Ebay, das habe ich zwar anfangs versucht, aber die Navis zweifelhafter Herkunft sind da wohl in der Mehrzahl.

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von slk-A4

Danke für die Info, ich kannte sie aber schon.

Mir geht es aber um ein Bild des Ausbaus der Eosblende.

 

Wo sind da die Klipse und wo muss ich den Kunststoffhebel ansetzen?

Das konnte ich ja nicht ahnen. :confused:

Einfach vorsichtig an einer Stelle anfangen abzuhebeln und sich langsam rum arbeiten.

Beim Abhebeln bekommt man ein Gefühl dafür, wo ein Clips sitzt und arbeitet sich weiter.

Man darf nur nicht an einer Stelle anfangen abzuhebeln und dann den Rest abziehen. Da könnte es brechen.

Ich frage mich gerade wie man das an Bildern zeigen kann?

Ich kann höchstens mal probieren, die Blende abzumachen und die Rückseite zu fotografieren, damit Du die Clipse erkennst.

Hab nur Angst, dass dann etwas kaputt geht. Einmal hatte ich sie ja schon ab und wie oft man das machen kann ohne Schaden anzurichten weiß ich nicht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Eos
  6. Blende (chromglanz) f. Mittelkonsole Mj06