ForumEos
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Eos
  6. Änderungen an Mittelkonsole !

Änderungen an Mittelkonsole !

Themenstarteram 18. Mai 2006 um 19:53

Änderungen an Mittelkonsole! Neuer Prospekt ->www.poeschko.net/eos

 

Hallo

wir waren eben zur Probefahrt bei unserem Händler und dort hab ich den neuen Verkaufsprospekt Mai 2006 bekommen.

Dort sind die "neuen" Radios, also die alten nur mit silbernen Bedienteilen abgebildet und die ganze Mittelkonsole ist silber, also die Abdeckung rund um das Radio, die Klimaknöpfe.

Nicht nur bei Aludekor sondern auch bei Holz.

Ich scanne gerade die Seiten und dann stelle ich sie hier ein.

ciao

Axel

Ähnliche Themen
44 Antworten

Supi, wir warten!

genau... ;-)

im ernst - danke!

weiß jemand. ob das jetzt bei allen ab mai poduzierten eos so sein wird... sprich bei denen die gerade in der produktion sind sowie denen die ab jetzt in die produktion gehen? oder ist bei denen die noch nach dem alten prospekt geordert (als bis einschl. 04.06) wurden noch alles beim alten, sprich schwarz...?

D&G

Misi

ab Produktionswoche 22.KW = Modelljahr 2007

Themenstarteram 18. Mai 2006 um 20:08

dies und die drei Folgenden

bin noch im Upload

freu!!!!

 

Produktionswoche 25.KW habe ich.

Da hat das warten sich doch gelohnt. Eigentlich eine Frechheit das VW beim EOS zwischen Modell 2006 und Modell 2007 Unterschiede macht.

oh, ooooh...

zumindest etwas gewöhnungsbedürftig... ;-)

bin dann mal gespannt, was bei mir auf dem hof ankommt - schwarz oder silber - weiß meine genaue produktionswoche noch nicht...

es wird aber sicher eine lösung (schwarze blende als zubehör) o.ä. geben

muss man aber wohl mal live am lebennden Gott /Göttin ;-) gesehen haben

Themenstarteram 18. Mai 2006 um 20:16

Der neuen Prospekt hat 52 Seiten !!

Kannst Du vielleicht das ganze Prospekt einscannen und einstellen (kannst Du mir auch an kauer@freenet.de mailen. Vielleicht sind noch andere Kleinigkeiten zu entdecken?! Ich habe Interesse!

Dann werd ich Morgen mal zum Händler, ob der neue Prospekt schon da ist.

Ich hoffe es stimmt, dass mein Auto schon fertig ist. Sieht nämlich nicht gerade toll aus die Mittelkonsole. ;)

Also mir gefällt das schwarz besser. Hoffe das es bei mir schwarz ist!

Themenstarteram 18. Mai 2006 um 20:27

hm ok ich nehme ihn gerade auseinander

Scheint Kunststoff zu sein - hoffe sieht nicht zu stark nach Küchenarbeitsplatte Anfang 70er aus!

Guten Abend,

also ich find´s grundsätzlich nicht schlecht. Aber zu der beigen Innenausstattung mit Wurzelholzdekor sieht es echt bescheiden aus.

Danke Axel, dass du dir so viel Mühe machst. Super.....

 

Gruß

EOS-Fan

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Eos
  6. Änderungen an Mittelkonsole !