Abholzeiten in Sindelfingen
Kennt jemand die Zeiten (Wochentage und Zeiten) wann die C-Klassen in Sindelfingen abgeholt werden können?
Mein Kollege meint, dass die C-Klaasen auch in Bremen abgeholt werden können! Was ist da dran?
19 Antworten
Moin Moin!
Werksbesichtigungen werden auch Nachmittags durchgeührt. In Sifi genauso wie in Bremen.
JaWa-Fahrer1983 🙂
Zitat:
Original geschrieben von JaWa-Fahrer1983
Moin Moin!Siehe hier Werksbesichtigung Sindelfingen 😉
JaWa-Fahrer1983 🙂
Hab ich doch auch schon gepostet... 🙄 😁
Gruß,
Marc
Zitat:
Original geschrieben von dl1gbm
Habe einen S204 bestellt, der wohl nur in Bremen gebaut wird. Abholung für mich in Sindelfingen kostet aber! Ist das dann, weil der S204 nicht in Sindelfingen gebaut wird, wie der W204, sondern nur in Bremen?Zitat:
Original geschrieben von dolphins
Übrigens deshalb nicht weil es ihn auch aus Sifi gibt.
Würde ein Auto nur in Bremen gebaut (SL,SLK,CLK) müßtest du dafür auch etwas zahlen...😉
Muß man nicht verstehen,is aber so.😕
Hm, statt ca. 300 Euro Transport HB->Sifi muss ich mir das mit Bremen nochmal überlegen, nur bekommen dann meine drei Jungs (10/14/17) keine Werksführung.... und das wäre schade. 🙁Jepp,das liegt daran dass das T-Modell nur aus Bremen kommt.
Wie ich sehe hast du dich ja dann eher für Sifi und die Überführungskosten entschieden. Gute Wahl finde ich. So viel anders wird eine Werksführung in Bremen auch nicht sein, nur sparst du dir eben den ganzen Streß mit hochfahren usw.
Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Auto...möge die Wartezeit nimmer so lang sein.😉