ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Abholzeiten in Sindelfingen

Abholzeiten in Sindelfingen

Themenstarteram 18. Februar 2008 um 19:13

Kennt jemand die Zeiten (Wochentage und Zeiten) wann die C-Klassen in Sindelfingen abgeholt werden können?

Mein Kollege meint, dass die C-Klaasen auch in Bremen abgeholt werden können! Was ist da dran?

Ähnliche Themen
19 Antworten

Das T-Modell wird nur in Bremen gebaut und dort auch standardmäßig abgeholt. Limo weiß ich nicht genau, sorry.

am 18. Februar 2008 um 19:21

Limo in Sindelfingen. Auch Samstags, Sonntag weiss ich nicht. Das T-Modell kann man auch in Sindelfingen abholen kostet aber extra, andersrum wird wohl auch gehen.

Selbstabholung bei MB

Schau mal hier nach...

 

Gruß,

Marc

Zitat:

Original geschrieben von ThorinE.

Kennt jemand die Zeiten (Wochentage und Zeiten) wann die C-Klassen in Sindelfingen abgeholt werden können?

Mein Kollege meint, dass die C-Klaasen auch in Bremen abgeholt werden können! Was ist da dran?

Hallo Thorin,

von Mo- Fr für die Zeiten schau mal hier:

http://www.mercedes-benz.de/.../customercenter.html

 

Zitat:

Original geschrieben von Icecubes7

Zitat:

Original geschrieben von ThorinE.

Kennt jemand die Zeiten (Wochentage und Zeiten) wann die C-Klassen in Sindelfingen abgeholt werden können?

Mein Kollege meint, dass die C-Klaasen auch in Bremen abgeholt werden können! Was ist da dran?

Hallo Thorin,

von Mo- Fr für die Zeiten schau mal hier:

http://www.mercedes-benz.de/.../customercenter.html

Hihi, ich war schneller :D

Aber immerhin der gleiche Link ^^

ja, die c-klasse kann man auch in bremen abholen. in bremen wird nicht nur der S204 sondern auch die limousine (W204) gebaut. meiner z.B. wurde in bremen gebaut und ich habe ihn in sindelfingen abgeholt. für die überführung hab ich nichts gezahlt.

Themenstarteram 18. Februar 2008 um 19:45

Aaaach so, es geht selbstverständlich um das T-Modell und somit um Bremen!

Ich würde den ja wohl gern dort abholen aber am Wochenende oder Freitag nachmittags!

Zitat:

Original geschrieben von Lord_Bongo

Zitat:

Original geschrieben von Icecubes7

 

 

Hallo Thorin,

von Mo- Fr für die Zeiten schau mal hier:

http://www.mercedes-benz.de/.../customercenter.html

Hihi, ich war schneller :D

Aber immerhin der gleiche Link ^^

Beide den gleichen gedanken oin fast gleicher Zeit :):):)

Zitat:

Original geschrieben von Exmatrikulator

ja, die c-klasse kann man auch in bremen abholen. in bremen wird nicht nur der S204 sondern auch die limousine (W204) gebaut. meiner z.B. wurde in bremen gebaut und ich habe ihn in sindelfingen abgeholt. für die überführung hab ich nichts gezahlt.

Übrigens deshalb nicht weil es ihn auch aus Sifi gibt.

Würde ein Auto nur in Bremen gebaut (SL,SLK,CLK) müßtest du dafür auch etwas zahlen...;)

Muß man nicht verstehen,is aber so.:confused:

Zitat:

Original geschrieben von dolphins

Zitat:

....für die überführung hab ich nichts gezahlt.

Übrigens deshalb nicht weil es ihn auch aus Sifi gibt.

Würde ein Auto nur in Bremen gebaut (SL,SLK,CLK) müßtest du dafür auch etwas zahlen...;)

Muß man nicht verstehen,is aber so.:confused:

Habe einen S204 bestellt, der wohl nur in Bremen gebaut wird. Abholung für mich in Sindelfingen kostet aber! Ist das dann, weil der S204 nicht in Sindelfingen gebaut wird, wie der W204, sondern nur in Bremen?

Hm, statt ca. 300 Euro Transport HB->Sifi muss ich mir das mit Bremen nochmal überlegen, nur bekommen dann meine drei Jungs (10/14/17) keine Werksführung.... und das wäre schade. :(

 

 

Zitat:

Original geschrieben von ThorinE.

Kennt jemand die Zeiten (Wochentage und Zeiten) wann die C-Klassen in Sindelfingen abgeholt werden können?

Mein Kollege meint, dass die C-Klaasen auch in Bremen abgeholt werden können! Was ist da dran?

Hallo, also die C Klasse kann auch in Bremen abgeholt werden. Ich selbst hole meine auch dort im April ab. In deiner Auftragsbestätigung steht in welchem Standort deine C Klasse gebaut wird. Die Verkäufer haben ein bisschen Einfluss darauf. Ich habe meinem gesagt das ich in Sindelfingen schon mal war und möchte nun gerne nach Bremen. Das war kein Problem.

Mit den Öffnungszeiten kann ich leider nicht viel zu sagen. Sorry :(

Zitat:

Original geschrieben von dl1gbm

 

Habe einen S204 bestellt, der wohl nur in Bremen gebaut wird. Abholung für mich in Sindelfingen kostet aber! Ist das dann, weil der S204 nicht in Sindelfingen gebaut wird, wie der W204, sondern nur in Bremen?

Hm, statt ca. 300 Euro Transport HB->Sifi muss ich mir das mit Bremen nochmal überlegen, nur bekommen dann meine drei Jungs (10/14/17) keine Werksführung.... und das wäre schade. :(

Hi,

auch in Bremen gibt es eine Werksführung. Aber ich denke mal, dass deine Aussage so gemeint war, dass du keine Lust hast deine Jungs durch halb Deutschland zu fahren, oder? ;)

 

Gruß,

Marc

Zitat:

Original geschrieben von Lord_Bongo

Zitat:

Original geschrieben von dl1gbm

 

Habe einen S204 bestellt, der wohl nur in Bremen gebaut wird. Abholung für mich in Sindelfingen kostet aber! Ist das dann, weil der S204 nicht in Sindelfingen gebaut wird, wie der W204, sondern nur in Bremen?

Hm, statt ca. 300 Euro Transport HB->Sifi muss ich mir das mit Bremen nochmal überlegen, nur bekommen dann meine drei Jungs (10/14/17) keine Werksführung.... und das wäre schade. :(

Hi,

 

auch in Bremen gibt es eine Werksführung. Aber ich denke mal, dass deine Aussage so gemeint war, dass du keine Lust hast deine Jungs durch halb Deutschland zu fahren, oder? ;)

 

 

Gruß,

Marc

Hallo Marc,

so ähnlich ist es - mindestens durch "dreiviertel Deutschland" müsste ich fahren. Außerdem dürfte es ein Schultag sein, an dem ich das Auto hole, und Bremen ist von VS aus an einem Tag mit Kindern nicht machbar. Wäre schon alleine zuviel Stress. Ich will ja die Rückfahrt genießen. :cool:

Nach SiFi würde uns der :) sogar hinbringen. "Service des Hauses" hat man mir gesagt.... Und von SiFi gleich in BB bei 'nem guten Freund vorbei und über Schwarzwald oder Schwäbische Alb Landstraßen genießend nach Hause. Das wär's doch. (Wie lange noch? Bis Juni warten? Das wird hart.... :rolleyes:)

 

zum Thema Abholzeiten (Topic, yeah!):

Weiß jemand, ob die Werksführung nur morgens ist? Würde mit "meinen Schülern" den Nachmittag vorziehen...

 

Gruß - besonders an alle Wartenden - Michael

 

Zitat:

Original geschrieben von dl1gbm

...

zum Thema Abholzeiten (Topic, yeah!):

Weiß jemand, ob die Werksführung nur morgens ist? Würde mit "meinen Schülern" den Nachmittag vorziehen...

Gruß - besonders an alle Wartenden - Michael

Schau mal hier nach. Da steht bis 14.30h. Ich meine, dass dann die letzte Führung beginnt.

 

Gruß,

Marc

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Abholzeiten in Sindelfingen