Abholung bmw Welt.
Hallo an alle. Ich habe wie einige von euch den g81 m3 touring bestellt. Ich habe damals meinen 550 d selber abgeholt in der bmw Welt, war ein schönes Erlebnis.
Kann mir jemand den Unterschied erläutern zwischen die beiden Abholung Möglichkeiten in der bmw Welt. Es gibt auch das exclusiv Abholungen Paket. Was beinhaltet das? Rechtfertigt es den Aufpreis zu normalabholung ?
85 Antworten
Hat hier jemand Erfahrungen damit, inwiefern die Preiserhöhung für die BMW Abholung vom Händler/BMW weitergegeben wird?
Zitat:
@CYP2E1 schrieb am 31. Januar 2023 um 22:43:18 Uhr:
Hat hier jemand Erfahrungen damit, inwiefern die Preiserhöhung für die BMW Abholung vom Händler/BMW weitergegeben wird?
Ich habe zumindest nichts schriftliches. Hole in 3 Wochen ab und bekomme ja vorher noch die Rechnung....dann weiß ich es genau. Die Preiserhöhung in der BMW Welt liegt schon einige Zeit zurück. Ich werde berichten.
Zitat:
@DriverF48 schrieb am 1. Februar 2023 um 11:08:35 Uhr:
Zitat:
@CYP2E1 schrieb am 31. Januar 2023 um 22:43:18 Uhr:
Ich habe zumindest nichts schriftliches. Hole in 3 Wochen ab und bekomme ja vorher noch die Rechnung....dann weiß ich es genau. Die Preiserhöhung in der BMW Welt liegt schon einige Zeit zurück. Ich werde berichten.
NACHTRAG: Rechnung gestern Abend erhalten.... keine Preisanhebung für BMW Welt Abholung in meinem Fall!!
@DriverF48 Ich danke dir, viel Spaß mit dem Neuen!
Wann hattest du bestellt?
Ähnliche Themen
Zitat:
@CYP2E1 schrieb am 16. Februar 2023 um 07:46:15 Uhr:
@DriverF48 Ich danke dir, viel Spaß mit dem Neuen!
Wann hattest du bestellt?
Danke schön. Ich habe am 18.10. bestellt, allerdings einer aus dem Vorlauf vom Händler, der auf meine Wünsche umkonfiguriert wurde.
Kann mir jemand sagen was passiert wenn man ordentlich verspätung hat? Also zb 3h zu spät kommen würde weil man Zug verpasst. Wird das Auto dann dennoch ausgeliefert?
Ruf da an und sag einfach Bescheid. Dann findet die Auslieferung später statt.
Es kann aber sein, dass dafür andere Programme gekürzt werden oder nicht mehr verfügbar sind. Wie z.B. das Essen in Restaurant, die Werksführung.
Ggf. ist je nach Termin die Einführung kürzer, wenn viele weitere Personen für den Tag geplant sind, aber dein Auto kriegst schon
Ich habe für die BMW Welt die Exclusive Abholung gebucht, da steht Präsentation im Separaten Bereich oder gegen Aufpreis im exklusiven Raum. Was ist denn der Separate Bereich dann?
Kann man noch immer eine Abholung in der bmw Welt buchen? Ist dies günstiger als das liefern lassen zum Händler?
Zitat:
@Andionaut schrieb am 6. Juli 2024 um 21:26:38 Uhr:
Ich habe für die BMW Welt die Exclusive Abholung gebucht, da steht Präsentation im Separaten Bereich oder gegen Aufpreis im exklusiven Raum. Was ist denn der Separate Bereich dann?
Der separierte Bereich ist auf der Fläche, wo auch die anderen Abholungen stattfinden. Aber mit Couch, Schampus und Pralinen. Und vollumfängliche Einweisung, Vollbetankung, VIP Shuttle vom Flughafen / Bahnhof /Hotel und einem 4-Gänge-Menü im Bavarie-Restaurant.
Der Options-Raum ist neu umgebaut und bietet wohl eine (wie man hört) sehr spektakuläre Inszenierung in privater Atmosphäre.
Zitat:
@mkowalli1987 schrieb am 6. Juli 2024 um 21:42:44 Uhr:
Kann man noch immer eine Abholung in der bmw Welt buchen? Ist dies günstiger als das liefern lassen zum Händler?
Ja. Ob es günstiger ist, kommt drauf an, was dein Händler stattdessen an Überführungskosten nimmt.
Zitat:
@mkowalli1987 schrieb am 7. Juli 2024 um 09:12:39 Uhr:
In meiner AB stehen genau 1000 Euro für Transport erstbetankung etc…
Die Preise sind bis dato noch die gleichen, wie sie weiter oben schon gepostet wurden.
Bei mir waren es Anfang letzten Jahres noch €799. Auf jeden Fall ein Erlebnis, besonders mit der (rechtzeitig gebuchten) Werksführung.
Ich hab allerdings auch nur eine 1/2 Stunde Anreise zur BMW Welt. 😉
Zitat:
@Bavariacruiser schrieb am 7. Juli 2024 um 01:20:31 Uhr:
Zitat:
@Andionaut schrieb am 6. Juli 2024 um 21:26:38 Uhr:
Ich habe für die BMW Welt die Exclusive Abholung gebucht, da steht Präsentation im Separaten Bereich oder gegen Aufpreis im exklusiven Raum. Was ist denn der Separate Bereich dann?Der separierte Bereich ist auf der Fläche, wo auch die anderen Abholungen stattfinden. Aber mit Couch, Schampus und Pralinen. Und vollumfängliche Einweisung, Vollbetankung, VIP Shuttle vom Flughafen / Bahnhof /Hotel und einem 4-Gänge-Menü im Bavarie-Restaurant.
Der Options-Raum ist neu umgebaut und bietet wohl eine (wie man hört) sehr spektakuläre Inszenierung in privater Atmosphäre.
Super danke Dir, dass stand nämlich nirgendwo mit der Fläche.
Oh ha Exclusive Paket ist aber teuer geworden €1.320!! Hatte letztes Jahr im Frebuar noch für ca € 1.100 was gebucht wurde aber von BMW Storniert,da Auslieferung in Welt für G42 nicht mehr möglich war.
2025 werden es dann € 1.500 sein wenn es so weiter geht :-(