Abholung bmw Welt.

BMW M3 G80/G81

Hallo an alle. Ich habe wie einige von euch den g81 m3 touring bestellt. Ich habe damals meinen 550 d selber abgeholt in der bmw Welt, war ein schönes Erlebnis.
Kann mir jemand den Unterschied erläutern zwischen die beiden Abholung Möglichkeiten in der bmw Welt. Es gibt auch das exclusiv Abholungen Paket. Was beinhaltet das? Rechtfertigt es den Aufpreis zu normalabholung ?

85 Antworten

Einfach anrufen und fragen. Aber angeben, dass mal BMW Welt Abholer ist.

Du schlägst selbst den bayrischen Hof vor (hat Valet parking, also kein Problem bzgl Tiefgarage) und findest dann ein Leonardo attraktiv? 😁

Mein Tipp in der 5 Sterne Kategorie wäre das Andaz, Moderne Anlage, Moderne Tiefgarage, nah an der BMW Welt und nicht in der Altstadt.

Ich war mal in Frankfurt im "The Niu", das hat mir an sich ganz gut gefallen. War sehr preiswert, neu und modern.

Gibt es auch in der Nähe der BMW Welt und ist ziemlich direkt neben der M GmbH.

Hallo zusammen,

ich hole am 10. August mein Auto in der Welt ab, mein Händler teilte mir mit, die Kosten belaufen sich auf 1600 Euro.
Ich lese immer wieder etwas von um die 900 Euro.

Ich frage einfach mal direkt, was musstet Ihr für die Abholung bezahlen?

Ähnliche Themen

Selbst die größte Exclusive liegt nur bei 1200.
Hast du vielleicht noch Private Room dazugebucht?

Zitat:

@Audi_TT84 schrieb am 24. Juli 2024 um 19:46:55 Uhr:

Hallo zusammen,

ich hole am 10. August mein Auto in der Welt ab, mein Händler teilte mir mit, die Kosten belaufen sich auf 1600 Euro.
Ich lese immer wieder etwas von um die 900 Euro.

Ich frage einfach mal direkt, was musstet Ihr für die Abholung bezahlen?

Hallo,

ich habe 2019 exakt 500,00 € + MwSt = 595,00 € bezahlt.

Nachtrag:
Wenn es ein Benziner ist? gab (gibt) es eine Shell Karte dazu mit der man 1x sofort, und nach Aktivierung paar Monate, V-Power zum Preis von E5 tanken konnte.

Portimao

Dann kann man noch zum Exclusive Paket für €249 den Exclusive Raum dazu buchen.
Ist ganz schön teuer geworden letztes Jahr war der Exclusive Raum beim Exclusive Paket mit dabei hatte um die € 1100 gekostet

Screenshot_20240724_205943_Chrome.jpg
Screenshot_20240724_205950_Chrome.jpg

Oft bieten die Händler „Pakete“ mit Zulassung usw. an.

Wenn du die Premium-Abholung für 960€ buchst und die Kennzeichen selber besorgst, dann darf dein Händler auch nur 960€ verlangen. Ganz einfach.

Das ist übrigens dieser neue Privacy-Raum optional zur Exclusiv-Abholung:

https://www.bimmertoday.de/.../

Hallo zusammen, ich habe heute mit meinem Verkäufer gesprochen, unfassbar was er mir geantwortet hat:

Guten Morgen Herr Müller,
zum Einen liegen die Zulassungskosten, die bei den 960 € noch nicht inkludiert sind, bei 179 €.
Zum Anderen müssen wir noch einmal zusätzlich 400 € netto berechnen. Da ich den Nachlass für die Leasingrate bereits voll ausgeschöpft hatte, konnte ich diese 400 € leider nicht mehr übernehmen.

Abzocke !!!!!!

Keine Ahnung was der phantasiert, das Autohaus muss nirgendwohin zusätzliche 400€ netto bezahlen und dir berechnen.

Ich würde ihn höflich fragen, um welche neuartigen und bislang vollkommen unbekannten Kosten es sich da genau handelt und inwiefern sein Verkaufsleiter bzw. der Vertrieb Deutschland zu diesen Kosten Stellung nehmen könnten.

Das würde ich mir auch nicht gefallen lassen. Das eine hat ja nichts mit dem anderen zu tun. Ich habe die Zulassungskosten sogar noch Geschenk bekommen, statt dem Blumenstrauß 🙂
Würde knallhart sagen das du das nicht buchst, das die BMW Welt Preise da stehen und die Zulassung du noch zahlst, es aber das letzte Auto bei dem Händler war.

Deine Antwort