Abholung 22.07. IN

Audi A4 B7/8E

Wollte nochmal fragen, ob hier irgendwer am selben Tag einen Termin in Ingolstadt hat und somit auch vor Ort wäre.

Desweiteren gab es hier schon mal nen Thread, was man alles bei der Abholung checken sollte. Kann den aber nicht mehr finden. Falls den noch jemand auftreiben könnte, bitte hier posten.

Inzwischen fang ich schon an die Stunden zu zählen! Bald hat das Warten ein Ende! :-))

Grüße!
Thomas

50 Antworten

ein schöner Rücken kann auch...

...und auf gehts, heim!!!

:-)))

Sehr schicker A4... ist ja auch kein Wunder, sieht (bis auf die schwarze Reling bei meinem) genauso aus wie meiner, nur dass meiner ein B6 ist.
Allzeit gute Fahrt und viel Spass mit dem neuen wünscht
Andree

Wirklich ein sehr gelungener Tag

Hallo toco1.

Ja Sachen gibts. Das war doch mal wieder ein schönes Erlebnis gestern und bis auf mein Problem mit der dortigen Europcar Vertretung lief alles bestens.

Ich wünsche dir jedenfalls allzeit gute und unfallfreie Fahrt!

Gruss gAUDIflitzer

PS. Wenn bei mir das Wetter wieder besser wird, dann mach ich auch mal paar Bilder von meinem.

Ähnliche Themen

gAUDIflitzer

Also warst du das tatsächlich in der gleichen Werksführung? Hab das nur vermutet, weil du was von Rolli meintest. Dein Auto mit besagtem Nummernschild hab ich aber leider nicht gesehn.
Bilder mußten gleich gestern sein. Die Heimfahrt war ja auch bereits regnerisch und heut hat er bei dem blöden Wetter schon einiges an Schmutz abbekommen.
Aber trotzdem- in Punkto Design macht meiner Meinung nach Audi keiner was vor. Ich find ihn einfach traumhaft schön...!
Bist du gestern eigentlich auch gleich wieder zurück? Und wie lang mußt du denn jetzt auf den Umbau warten?
Grüße! ;-)
Thomas

Hallo.

Ja wir waren dann also in der gleichen Führung. Habe meinen um 14 Uhr entgegengenommen. Stand ganz hinten in der Halle, glaub deiner war der Vierte von vorne. Sind dann so gegen 17 Uhr wieder zurück. Kann nur sagen, dass das Auto wirklich traumhaft in der Kurve liegt und ich froh bin das Sline Fahrwerk genommen zu haben.
Der Doppelverglasung kann ich ebenso ein gutes Zeugnis ausstellen, sowie dem Bose System. Hatte den direkten vergleich zum A4 von der Autovermietung, ohne beide Details.

Also das mit dem Umbau ist leider so eine Sache. Hätte die Möglichkeit gehabt gleich bei Audi umzubauen, aber dort waren nur Handbediengeräte die rechts im Fussraum installiert werden zu bekommen. Werde es extern umbauen lassen und zwar mit einem Gasring vor dem Lenkrad. Damit habe ich immer beide Hände am Lenker, was bei 160 Km/h auf der Bahn ziemlich sinnvoll ist. So wie es aussieht dauert das ganze noch bestimmt 2 Wochen 🙁 Traurig aber wahr.

Gruss
gAUDIflitzer

Aber mit der Autovermietung hattest du wohl Ärger, wenn ich dich richtig verstanden habe?

Ja, meiner stand da vorn. War gerade noch vor der Führung dran. Für ein paar Bilder vorm Center hat es aber noch gereicht. Heut hat das Wetter leider schon Spuren hinterlassen.

Deine Meinung zum Fahrwerk kann ich voll und ganz bestätigen. Nach den Diskussionen hier im Forum hatte ich auch schon meine Bedenken. Konnte hier keinen mit s-line FW testen. Habe blind bestellt. Und wurde definitiv nicht enttäuscht! Super Straßenlage und trotzdem meiner Meinung nach noch schön komfortabel. Wir haben noch einen Mini Cooper. Der hat auch Sportfahrwerk+. Super Handling hier im Gebirge aber wirklich auch hart wie ein Gokart!

Mit dem Bose muß ich mich noch ein wenig anfreunden. Im Moment scheint es mir etwas höhenlastig. Habe aber auch keinen Vergleich mit dem Standardsystem gehabt und bin von Beruf Musiker- also in der Hinsicht sicher etwas überkritisch;-) Wollte aber auch eine Anlage, die sich gut ins Innnendesign integriert.

Sehr angetan war ich von der Farbe. In meiner Gegend gibts die nicht so oft. In Natur sieht sie ja noch um einiges besser aus als auf den Bildern. Nach momentanem Stand: Jederzeit wieder!

Ist ja echt gemein für dich. Da hast du nun schon deinen schönen Flitzer und mußt nun immer noch warten. Bin auf deine Bilder gespannt. Haben deinen leider bei der Abholung nicht gesehen.

Wünsch dir noch ein schönes Wochenende, und das bald die Sonne scheint! :-)

Grüße!
Thomas

schönes Ding 😉

allzeit gute fahrt damit.

Zitat:

Original geschrieben von matze@328i

schönes Ding 😉

allzeit gute fahrt damit.

Danke!!!

uuups - ein ANAberger 😁 🙂

Glückwunsch zum neuen Auto!

Ciao,
Eric

Zitat:

Original geschrieben von Eric L.

uuups - ein ANAberger 😁 🙂

Glückwunsch zum neuen Auto!

Ciao,
Eric

Wie unschwer zu erkennen! ;-)

Etwa selbiger???

Danke für die Glückwünsche!

Thomas

Zitat:

Original geschrieben von toco1

Etwa selbiger???

Bärenstein 😉

Hallo Toco1.

Hier mal zwei Bilder von der Empore.

Pic 1

Und noch eins

Pic 2

gAUDIflitzer

Schönes Auto und schöne pic´s!
Bis auf das Schiebedach ist auf den ersten Blick ja kaum ein Unterschied auszumachen.
Da scheint der Geschmack wohl ähnlich zu sein! ;-)

Liebe Grüße aus dem heut recht trüben Erzgebirge!
Thomas

Deine Antwort