Abholung 22.07. IN

Audi A4 B7/8E

Wollte nochmal fragen, ob hier irgendwer am selben Tag einen Termin in Ingolstadt hat und somit auch vor Ort wäre.

Desweiteren gab es hier schon mal nen Thread, was man alles bei der Abholung checken sollte. Kann den aber nicht mehr finden. Falls den noch jemand auftreiben könnte, bitte hier posten.

Inzwischen fang ich schon an die Stunden zu zählen! Bald hat das Warten ein Ende! :-))

Grüße!
Thomas

50 Antworten

Keiner Tips und Hinweise?
Kann man neuerdings blind vertrauen???

Da war doch mal was mit den Transportsicherungen, die immer mal vergessen wurden. Das sind so gelbe (?) Plastikteile in den hinteren Stoßdämpfern.
Ansonsten werde ich (hoffentlich Mitte September) den Aufkleber im Serviceheft kontrollieren ob auch alle M-Nummern die bestellt und bezahlt wurden aufgeführt sind.

Als Info: Ich habe heute von meinem Händler erfahren, dass ab sofort der Colorstreifen in der Frontscheibe nicht mehr angeboten wird...weil ihn fast niemand bestellt hat...ich schon 🙁 Im Konfigurator war er heute noch drin.

Hallo,

morgen ist es endlich soweit. Fahre um 04:35 Uhr mit meiner Freundin mit dem Zug von Köln los. Sind dann gegen Mittag in Ingolstadt. Wir bleiben dann bis Samstag in Ingolsatdt. Haben dort ein Hotel gemietet. Etap Hotel. Fahren dann am Samstag in aller Ruhe nach Hause. Vielleicht sehne wir uns ja morgen.

Gruss

Thomas

der-thor
Nach den gelben Dingern werde ich genauestens Ausschau halten. S-line ist schon hart genug! ;-)
Extras werd ich auch alle checken. Wär schon sehr blöd, wenn da was nicht stimmt. Werd auf alle Fälle berichten.

Thomas72
Na da mußt du ja richtig zeitig raus. Ich muß leider am Nachmittag wieder zurück. Haben am Abend noch einen Termin daheim. Sonst hätten wir uns sicher auch den Luxus einer Übernachtung geleistet. Dir und deiner Begleitung auf alle Fälle viel Spaß und vielleicht sehen wir uns ja wirklich!

Grüße!

Thomas

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von der-thor

Als Info: Ich habe heute von meinem Händler erfahren, dass ab sofort der Colorstreifen in der Frontscheibe nicht mehr angeboten wird...weil ihn fast niemand bestellt hat...ich sc
hon 🙁 Im Konfigurator war er heute noch drin.

Hm, der Colorstreifen war auch in dem Coming/Leaving Home incl. Regensensor Paket enthalten.

Hat sich denn da auch was geändert?

MFG Mage

mal ne frage als össie. ;o)

-------------------------------

zitat: was wollte der händler für die werksabholung haben?
antwort: 370,- dafür aber vollgetankt und ein essen bekommt man auch.

frage: ihr müsst noch draufzahlen wenn ihr das auto direkt in ingolstadt abholt???? da tanken die einem das auto voll???

-------------------------------

weiteres zitat: der händler hätte für die lieferung (ich gehe davon aus dass er meint zu dem händler wo er ihn bestellt hat) satte euro 170,- verlangt.

frage: kaufpreis fiktiv 50.000,- dann noch euro 170,- wenn du ihn abholst?!?!

--------------------------------

wie läuft das genau bei euch in deutschland? wenn ich hier in össieland einen audi beim händler bestelle der 50.000,- kostet dann zahle ich bei abholung auch genau das. ;o)

Hi Alex,

ja das ist Deutschland. Auch im Jahr 2005 (und sicher auch den folgenden...auch wenn der ADAC jetzt mal etwas gemault hat) muss man als Autokäufer, gleich welcher Marke, dafür bezahlen, dass man das Auto überhaupt bekommt. Pervers ganz sicher, aber wir haben es halt nicht anders gelernt 😉 Das trifft auf die im Vergleich zum EU-Ausland immer länger werdenden Aufpreislisten auch zu.
Da hat man schon einen megadicken Hals. Wenn ich nicht leasen würde, käme mein Auto aus dem EU-Ausland. Ganz sicher. Ich habe vor 10 Jahren schon einmal einen Golf Variant in Italien selbst bestellt und auch abgeholt.

Ich höre lieber auf, bevor ich eine Abmahnung vom Admin bekomme. Das alles hat mit dem Abholthread nichts zu tun.

@Mage: Das weiß ich nicht. Gehe aber davon aus. Wäre ja sonst unlogisch... 😉

muss da auch nochmal schnell antworten obwohls nicht ganz zum thema passt. @der thor: aber beschweren könnt ihr germanen euch aber nicht. ;o)
http://www.motor-talk.de/showthread.php?... 😉

Zitat:

Original geschrieben von Promaetheus

aber beschweren könnt ihr germanen euch aber nicht. ;o)

Na, dafür ist der Sprit bei euch billiger. Also auch nicht alles super für uns, je nachdem wie mans halt nimmt 😉

Grüßle,
Daniel

Ein schöner aber auch langer Tag ist vorbei. Für einen ausführlichen Bericht reicht es heut leider nicht mehr. Aber für ein paar Bilder ist noch Zeit.
Hoffe, ihr seit genau so begeistert wie ich. ;-)

Hab mich richtig verliebt in den "Kleinen"(ok, auch meine Freundin;hat gerade protestiert!).
Ein Traum! :-)))

Grüße an alle!

Besonderen Gruß an Thomas72, dem ich tatsächlich begegnet bin und auch an gAUDIflitzer, welcher wohl in der selben Werksführung(11.15Uhr) war!

Thomas

noch eins!

und...

wir drei...

innen...

in Freiheit...

Deine Antwort