Abholung 22.07. IN
Wollte nochmal fragen, ob hier irgendwer am selben Tag einen Termin in Ingolstadt hat und somit auch vor Ort wäre.
Desweiteren gab es hier schon mal nen Thread, was man alles bei der Abholung checken sollte. Kann den aber nicht mehr finden. Falls den noch jemand auftreiben könnte, bitte hier posten.
Inzwischen fang ich schon an die Stunden zu zählen! Bald hat das Warten ein Ende! :-))
Grüße!
Thomas
50 Antworten
Ja doch 🙂 Konnte heute die Funktion des Solarschiebedachs auch schon bewundern. Stetiger Luftstrom im Auto. Denke doch sehr praktisch bei einem Parkplatz in der prallen Sonne.
Zum Bose kann ich nur sagen, das es für jmd. der gerne Bum Bum im Auto hat nicht tauglich ist. Habe selbst ein doch recht annehmbares Heimkino zu Hause und mit diesem verglichen ist es natürlich um Klassen schlechter. Den Anspruch habe ich aber im Auto nicht!
Schöne Grüsse aus dem jetzt wieder sonnigen Amberg.
gAUDIflitzer
zu Bose:
bum-bum gibt es bei mir auch nicht. Ich mache selbst Musik von Klassik bis Jazz und nehme auch selbige in größeren Studios auf bzw produziere auch einiges im kleineren Rahmen. Ich habe daheim auch ein Heimkino und bin einfach durch meine erwähnten Tätigkeiten und meine Anlage(Boxen B&W 7NT und Tannoy D100, falls die dir bekannt sind) sehr verwöhnt. Wenn man selbst Musik macht hat man irgendwie den Anspruch auch eine Reproduktion selbiger in gleicher Qualität zu bekommen. Ein nahezu unmögliches Unterfangen! ;-)
Ich gebe dem Bose einfach ein bischen Zeit sich einzuspielen. Selbiges hilft bei Standboxen ja auch.
Auf alle Fälle ist es super unauffällig integriert! Das war mir auch wichtig. Was will ich mit ner Bassrolle im Kofferraum?! Nein danke!
Musik im Auto wird immer ein Kompromiss sein. Das ist schon ok.
Grüße!
Thomas
Hey noch jemand mit B&W`s. Habe zwei 802D als Stereo Speaker.
Aber wie du schon sagtest. Im Auto wird es meistens zu einem Kompromiss kommen müssen. Mich würde mal das Bang & Oluffsen im A8 interessieren. Zumindest auf dem Papier ziemlich beeindruckend.
gAUDIflitzer
Oh ja, das würd ich auch mal gern hören!
B&W 802!!! Man ich beneide dich! Die sind ein Traum!
Haben wohl doch in mehreren Dingen den gleichen Geschmack ;-)
Muß erstmal los. Sprechen uns sicher zum obigen Thema bei Gelegenheit noch mal.
Wünsch dir nen schönen Abend!
Thomas