Abholtermin in Neckarsulm

Audi Q5 8R

Hallo zusammen,

nach langem warten ist es (soll es zumindest) nun so weit sein. Audi hat mir den schönen Abholsprospekt für Neckarsulm zukommen lassen und mein Händler sagt mein Q5 steht in KW 14 zum abholen bereit. Jetzt ist es ja nicht mehr soooo lange bis KW 14 😉, eigentlich ja nur noch 2 Tage, aber mein Händler sagt er kann keinen Abholtermin im "System" einbuchen. Zusage von Audi direkt sei aber noch immer KW 14. Ich bin gerne spontan, aber so langsam würde ich gerne meine Termine für nächste Woche klären. Bei vorherigen Abholungen hatte ich auch immer die Auswahl an Terminen schon Wochen vorher. Hat jemand aktuell ähnliche Probleme. Oder muss ich damit rechnen das meine Wartezeit doch noch länger ausfallen wird?
Weder mein Händler noch die Kundenhotline bei Audi konnte mit irgendetwas verraten.... 🙁
Mein Händler muss doch die Möglichkeit haben zu checken wann das Auto nun wirklich produziert wird...?

Zerknirschte Grüße,
Markus

Beste Antwort im Thema

Ich werde meinen Q5 nächsten Samstag in Ingolstadt abholen. Mit den Unterlagen für
Neuwagenabholung gab es auch eine Info zum Thema Mietwagen.
Über die Hotline-Nummer von Audi kann ein Mietwagen (Europcar) direkt gebucht werden.
Ein A3 Kostet 82 € pro Tag und ein A4 ca. 92 € pro Tag.
Das Fahrzeug kann direkt beim Audi-Forum abgegeben werden.

Finde ich ganz praktisch, da die Abholstation nur einen Kilometer von mir entfernt ist.

Viele Grüße
Frank

74 weitere Antworten
74 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Knatterpaul

Ich wollte meinen Q5 auch erst aus IN abholen, jedoch hat man mir Neckarsulm angeraten, da es dort schneller zur Auslieferung kommen soll.

wann war das ?

Die AB bekam ich am 16.01.2009 und 30.03.2009 wurde mir der Vorschlag zur Selbstabholung für Neckarsulm mitgeteilt.

Frage:
Hat Neckarsulm am 2. Mai 2009 geöffnet? Oder ist zu wegen dem Feiertag am Freitag?

Würde mir gerne mal den Q5 in daytonagrau ansehen, der ja dort in der Ausstellung stehen soll!

Ruf doch mal an: 0800 63 63 666 Audi Kunden-Hotline-Neckarsulm

Ähnliche Themen

alle Fahrzeuge die vom Band runter sind müssen 2-3 oder sogar 4 wochen im Werk auf einer Halte warten , Forum NU und IN sind voll Ausgebucht im voraus für 2-4 wochen Audi Mitteilung heute bekommen von einer Teamleiterin .....

Esbleibt wie es ist: Am schnellsten geht es mit der Abholung beim Händler. Das limitierende Momentum ist die Verfügbarkeit in IN/NU und nicht der Wagen. Bei mir hätte es 3 Wochen extra gedauert. Wer das macht, darf nicht über Liefertermine meckern, das sind selbstverschuldete Verzögerungen.

Gruß

Stefan
(heute cruist die Holde, hoffe es geht gut)

Gestern Anruf vom 🙂, Abholtermin am kommenden Montag, wenn das nicht ginge dann erst wieder 15. Mai. Bestellt übrigens im November! Daytona, SLine, 3.0, Panorama, silberne Nähte, 20", dunkle Scheiben, dyn. Fahrwerk, etc. pp

Habe heute einen Anruf vom Geschäftsführer bekommen soll jetzt doch selber abholen , die wissen selbst nicht was am schnellsten ist .

AUDI hat kein Überblick mehr über diese ganze sache was Lieferungen angeht ....

Bei mir liegt alles (zum 2. Mal) völlig im Plan.

Bestellt am letzten Tag im Februar,
seit wochen bekannte auslieferung in KW 19 in NU,
heute bestätigt zu meinem wunschtermin am 08.05., 10-12 Uhr  🙂

Wer hat einen Abholtermin am 23.05.? 

Habe meine Q heute abgeholt. Werksführung nicht möglich, nur ne Bustour aufgrund Kurzarbeit. Schönen Dank an den 🙂 der es nicht wusste. Ansonsten super zufrieden und die Heimreise ins Rheinland genossen. Nun stolzer Besitzer eines 3.0TDI mit guter Ausstattung!

Zitat:

Original geschrieben von sogno_71

Habe meine Q heute abgeholt. Werksführung nicht möglich, nur ne Bustour aufgrund Kurzarbeit. Schönen Dank an den 🙂 der es nicht wusste. Ansonsten super zufrieden und die Heimreise ins Rheinland genossen. Nun stolzer Besitzer eines 3.0TDI mit guter Ausstattung!

BILDER ????

so endlich Abholtermin 14.05.2009

KEINE Werksbesichtigung möglich wg. Kurzarbeit. Alle die sich drauf gefreut haben erwartet eine 30min. Fahrt durchs Werksgelände. Also lecker Essen im Restaurant und ab auf die Bahn um die Q zu fahren.

So, endlich Abholung am Dienstag 02.06..

Holt vielleicht sonst noch einer seinen Wagen am Dienstag ab ?

Gruß
Q5-Fan

Deine Antwort