Abholtermin in Neckarsulm

Audi Q5 8R

Hallo zusammen,

nach langem warten ist es (soll es zumindest) nun so weit sein. Audi hat mir den schönen Abholsprospekt für Neckarsulm zukommen lassen und mein Händler sagt mein Q5 steht in KW 14 zum abholen bereit. Jetzt ist es ja nicht mehr soooo lange bis KW 14 😉, eigentlich ja nur noch 2 Tage, aber mein Händler sagt er kann keinen Abholtermin im "System" einbuchen. Zusage von Audi direkt sei aber noch immer KW 14. Ich bin gerne spontan, aber so langsam würde ich gerne meine Termine für nächste Woche klären. Bei vorherigen Abholungen hatte ich auch immer die Auswahl an Terminen schon Wochen vorher. Hat jemand aktuell ähnliche Probleme. Oder muss ich damit rechnen das meine Wartezeit doch noch länger ausfallen wird?
Weder mein Händler noch die Kundenhotline bei Audi konnte mit irgendetwas verraten.... 🙁
Mein Händler muss doch die Möglichkeit haben zu checken wann das Auto nun wirklich produziert wird...?

Zerknirschte Grüße,
Markus

Beste Antwort im Thema

Ich werde meinen Q5 nächsten Samstag in Ingolstadt abholen. Mit den Unterlagen für
Neuwagenabholung gab es auch eine Info zum Thema Mietwagen.
Über die Hotline-Nummer von Audi kann ein Mietwagen (Europcar) direkt gebucht werden.
Ein A3 Kostet 82 € pro Tag und ein A4 ca. 92 € pro Tag.
Das Fahrzeug kann direkt beim Audi-Forum abgegeben werden.

Finde ich ganz praktisch, da die Abholstation nur einen Kilometer von mir entfernt ist.

Viele Grüße
Frank

74 weitere Antworten
74 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von mgr-HG

sei Froh.... in Neckarsulm ist es wesentlich angenehmer und entspannter. - Ingolstadt hat den Flair einer Massenabfertigung gehabt. Auch das Essen ist in NSU bei Weitem besser.

In IN sind die gerade ziemlich gestresst... ;-/

Dem

kann ich zustimmen, Neckarsulm war ein sehr schönes Erlebnis vor 4 Jahren ....

Zitat:

Original geschrieben von huma591

Auch das Essen ist in NSU bei Weitem besser.

Das ist natürlich ein ganz wesentliches Argument 😕

Hatte diesbezüglich aber im Mövenpick Ingolstadt bisher nixxx auszusetzen 😉

gestern habe ich ihn in NU abgeholt. Sehr nett, gutes Essen, interessante Werksführung und geiles Auto!!!

Herzliches Glückwunsch !
Ich hoffe das du paar Bilder machst.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von PC-KING

Herzliches Glückwunsch !
Ich hoffe das du paar Bilder machst.

Hat er schon:

klick

😁

Heute die - rote! - Q in NSU geholt. Fantastisch. Und es ist Q-Zeit: eine ganze Herde hat sich dort zur Abholung versammelt, so eine Art Almabtrieb im Hochsommer. Bilder folgen.

Wenn´s ein granatroter Offroad-Q5 ist, dann bin ich sehr auf die Bilder gespannt 😁

Meine Gratulation hast Du😛😛😛😛, ich bin erst um den 10.08. dran, aber ich freue mich schon wie Golle!😁😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Kuh-gar

Heute die - rote! - Q in NSU geholt. Fantastisch. Und es ist Q-Zeit: eine ganze Herde hat sich dort zur Abholung versammelt, so eine Art Almabtrieb im Hochsommer. Bilder folgen.

hey,

war gestern auch in NSU ... mir ist auch aufgefallen das viele q5 abgeholt wurden... standen ja teilweise 4-5 weiße q5 vor dem forum :-)

hab nen weißen tts abgeholt.(hoffe das stört net hier im q5 forum :-) )

@Q5er: Eine offroad-rote Kuh steht in der Ausstellung im Forum. - Meine ist eine "normale" (2.0 TFSI, DSG, allerlei Schnickschnack). Heute Abend mal auf die Weide gefahren ... S. Bilder.

Zitat:

Original geschrieben von Kuh-gar

@Q5er: Eine offroad-rote Kuh steht in der Ausstellung im Forum. -

Darauf hatte ich bei meiner Ausstellung in Ingolstadt gehofft.

Aber leider hatten die zu dem Zeitpunkt keine da.

Hätte mich sehr interessiert...

Hallo Gemeinde, laut Audi-Kundenservice ist meine Kuh fertig. Nun hat mein freundlicher wohl heute die Anfrage nach NU für einen Abholtermin gestellt. Wie schnell kann man einen Termin in NU zum abholen bekommen.

Wenn Du dort anrufst, wirst Du es SOFORT wissen 😉

So, meiner ist auch soweit!

Hole ihn am kommenden Montag in NU ab. Q5 - 3.0TDI - S-Line - schwarz.

Ich bin mal gespannt, meine letzte Abholung ist bestimmt schon 15 Jahre her und damals hab ich meinen Cabrio in Ingolstadt abgeholt. Diesmal wird wahscheinlich die Familie mitkommen, zumindest wenn es zeitlich irgend möglich ist.

Gruß
Der Bonky

Zitat:

Original geschrieben von fuenfer1

Hallo Gemeinde, laut Audi-Kundenservice ist meine Kuh fertig. Nun hat mein freundlicher wohl heute die Anfrage nach NU für einen Abholtermin gestellt. Wie schnell kann man einen Termin in NU zum abholen bekommen.

Am 17.8. kann ich endlich nach sooooooo langer Zeit meine Kuh abhohlen. (riesig freu)😁😁😁

Deine Antwort