1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Abhilfe für langsame CDi

Abhilfe für langsame CDi

Mercedes E-Klasse W211

Nein, Nein, Nein.... Ich arbeite nicht für HS, aber empfehle es wegen guter Erfahrungen. Einige hier im Forum haben auch HS und sind sehr zufrieden werden sich jetzt aber ärgern, weil sie zu viel bezahlt haben (wie ich auch :-() )

Ein Freund kam gerade von Düsseldorf/Langenfeld und hat seinen 270CDi machen lassen. Er hatte ein breites Grinsen im Gesicht 1. wegen der Leistung und 2. wegen des Preises!
Er hat das für nur 599,- (normal 949,-) bekommen. Ein Anruf bei Herrn Wagener hat das bestätigt – die Aktion läuft wohl nur bis Ende Juni.

http://www.hs-elektronik.com/start.html

64 Antworten

lasst Ihr nun vor jeder Inspektion zurücksetzen?

Zitat:

Original geschrieben von Sven BOSS

lasst Ihr nun vor jeder Inspektion zurücksetzen?

Nein natürlich nicht! Hatte schon 2 Inspektionen mit dem Tuning - alles ohne Beanstandungen. Bei der ersten habe ich mich dazugestellt, um zu sehen ob sich das Fahrzeug richtig anmeldet oder sonst was anzeigt. Habe mir auch alle Prüffunktionen der Diagnose erklären und zeigen lassen. Alles war O.K.. Es war sogar noch gespeichert, dass Verbraucher abgeschaltet wurden wegen mangelnder Batteriespannung, was vor dem Tuning war.

Solltest Du aber z.B. Probleme haben weil Dein Fahrzeug bei 200 stark nach links zieht und deshalb die Werkstatt Autobahn testen will, sollte man das Tuning besser entfernen und Deine originale Software aufspielen. Die würden sich doch sehr wundern, wenn ein 270er plötzlich XXX km/h fährt (zensiert wegen Darandula).

Herr Wagener in Langenfeld macht das zu fast jeder Tages- und Nachtzeit.

Zitat:

Original geschrieben von wiseshi

Vorsicht - Vorsicht !!!

Wenn Durandula das liest gibt es eine lange Diskussion ......

Sag mal, was willst Du eigentlich?

Hast Du dich hier im Forum noch nicht oft genug blamiert, oder was ist dein Problem?

Dicke Sprüche klopfen, Lügen, dann noch provozieren??

Was kannst Du eigentlich noch so gut???

Wenn Du auf der Autobahn überholen willst, dann kauf dir nen V8 und keine Billigprogramme von Hinterhofprogramierern!!

Bezahlst Dich an Chips, Versicherung und Steuern Dumm und Dämlich, langsam hätte es schon für nen 500er gereicht bei Dir.
Der würde bei Dir sogar 320kmh laufen, so toll wie Du fährst!!

Zitat:

Nein natürlich nicht! Hatte schon 2 Inspektionen mit dem Tuning - alles ohne Beanstandungen. Bei der ersten habe ich mich dazugestellt, um zu sehen ob sich das Fahrzeug richtig anmeldet oder sonst was anzeigt. Habe mir auch alle Prüffunktionen der Diagnose erklären und zeigen lassen. Alles war O.K.. Es war sogar noch gespeichert, dass Verbraucher abgeschaltet wurden wegen mangelnder Batteriespannung, was vor dem Tuning war.

Solltest Du aber z.B. Probleme haben weil Dein Fahrzeug bei 200 stark nach links zieht und deshalb die Werkstatt Autobahn testen will, sollte man das Tuning besser entfernen und Deine originale Software aufspielen. Die würden sich doch sehr wundern, wenn ein 270er plötzlich XXX km/h fährt (zensiert wegen Darandula).

Herr Wagener in Langenfeld macht das zu fast jeder Tages- und Nachtzeit.

Brauchst nicht zensieren, Du kannst ruhig weiterlügen!

Und lass meinen Namen aus dem Spiel, sondern schreib doch hin was Dein 270er läuft, vielleicht glaubt es Dir jemand!

Du bist schon ne arme Sau, tust mir richtig leid!!!!

Ähnliche Themen

Hoi hoi hoi...

Ist der dein Mittagsschlaf nicht richtig bekommen ???

Ich hielt Dich am Anfang ja als recht kompetente Kraft hier im Forum.
Streiche „kompetent“ !!

Ein bisschen mehr Humor hatte ich Dir zugetraut – ehrlich- und habe das mehr als Selbstironie gedacht.

Wenn deine Sichtweise der Dinge damit aber stark gestört wird, so tut es mir, oder besser tust Du mir leid – sehr leid.

Wir können ja ein neues Thema aufmachen und uns blöde Sprüche schreiben.
Du kannst noch ein paar Bilder mit Ferraris von Deinen Gästen reinsetzen, während ich behaupte, dass ich mit meinem Polo rückwärts schneller einparke als Du mit Deiner E-Klasse vorwärts.

Gruß und schönen Tag

wiseshi

Zitat:

Hoi hoi hoi...

Ist der dein Mittagsschlaf nicht richtig bekommen ???

Ich hielt Dich am Anfang ja als recht kompetente Kraft hier im Forum.
Streiche „kompetent“ !!

Ein bisschen mehr Humor hatte ich Dir zugetraut – ehrlich- und habe das mehr als Selbstironie gedacht.

Wenn deine Sichtweise der Dinge damit aber stark gestört wird, so tut es mir, oder besser tust Du mir leid – sehr leid.

Wir können ja ein neues Thema aufmachen und uns blöde Sprüche schreiben.
Du kannst noch ein paar Bilder mit Ferraris von Deinen Gästen reinsetzen, während ich behaupte, dass ich mit meinem Polo rückwärts schneller einparke als Du mit Deiner E-Klasse vorwärts.

Gruß und schönen Tag

wiseshi

Wir brauchen kein Extra Thread für blöde Sprüche, dafür haben wir Dich ja hier.

Mach ruhig weiter mit Deiner Werbung für Hinterhofprogramierer und deinem, ich bin der schnellste CDI/TDI in Deutschland gehabe, aber lass mich dabei aus dem Spiel.

Unter Humor verstehe ich was anderes, das sollte Dir nun klar sein.

Und wer schneller einparkt können wir ja mit deinem tollen GPS-Gerät mal nachmessen, aber Du traust dich ja nicht hierher mit deeinem Polo..........

O.K. Darandula -
ich werde deinen Namen nicht mehr nennen

setze Dich auf die IGNORER Liste

abe bitte bitte

leg Dich wieder hin und schlaf noch ein wenig

Zitat:

O.K. Darandula -
ich werde deinen Namen nicht mehr nennen

setze Dich auf die IGNORER Liste

abe bitte bitte

leg Dich wieder hin und schlaf noch ein wenig

Dankeschön!

Und für alle die auf Hinterhofprogramierer stehen, hier www.tuner1.de gibts das gleiche wie bei HS, nur ohne Aktionen immer zum Preis von 599,- Euro !

Wie rechnet man das A+E ????

550 Euro + 240 Euro = 599 Euro oder was ??

Zitat:

Wie rechnet man das A+E ????

550 Euro + 240 Euro = 599 Euro oder was ??

Wie war das mit der Ignore Liste??

Schon wieder gelogen, tststs........

A reicht doch wenns geliche dabei rauskommt, oder nicht?
Vergess bitte diesmal nicht die Ignore-Liste..........

Geil!
- Sorry hatte echt vergessen zu drücken - bist auch der Erste den ich "wegdrücke" - aber anstatt Deiner heißen Luft und Deiner persönlich werdenden und macho-arroganten Stammtischparolen sehe ich jetzt nur noch:

......Dieser Benutzer ist auf Deiner Ignorier-Liste. Um diesen Beitrag zu sehen, klicke [hier]......

Super, dass es so was gibt.

Du hattest mich aber auch geleimt mit Deiner „möchte gern“ Tuner Seite oder, wie Du sagst „Hinterhofprogrammierer“ Page.

Aber jetzt! Eingestellt und bleibt auch so.

Zitat:

Geil!
- Sorry hatte echt vergessen zu drücken - bist auch der Erste den ich "wegdrücke" - aber anstatt Deiner heißen Luft und Deiner persönlich werdenden und macho-arroganten Stammtischparolen sehe ich jetzt nur noch:

......Dieser Benutzer ist auf Deiner Ignorier-Liste. Um diesen Beitrag zu sehen, klicke [hier]......

Super, dass es so was gibt.

Du hattest mich aber auch geleimt mit Deiner „möchte gern“ Tuner Seite oder, wie Du sagst „Hinterhofprogrammierer“ Page.

Aber jetzt! Eingestellt und bleibt auch so.

Gott sein Dank, endlich Ruhe vor Dir!

Übrigens: Diese Hinterhofprogramierer benutzen alle samt die selbe Software, die sie irgendwo eingekauft haben.
Sieht man auch immer an den gleichen Leistungsdaten bei allen Anbietern!

@Durandula und wiseshi

Ruhig. Das bringt doch alles nichts.
Laßt uns doch sachlich bei der Sache bleiben.

Hallo Joachim!

Ich stimme dir grundsätzlich zu, aber wenn man den kroatischen Löwen reizt, muss man auch das Echo vertragen können oder? 😉 🙂

So gerne ich fundierte Beiträge lese, den provokanten Unterton in Richtung Durandula hätte sich Wiseshi sparen können! Oder war es etwa gewollt...? 😉

In diesem Sinne, bleibt lieber sachlich, davon haben alle etwas.

Viele Grüße
Repeter42

mann oh mann,

viel rauch um nix....

wenn ihr mal wirklich schnell sein wollt kauft n GT3 erstes baumuster - das ist n echter 300 km/h renner der se nicht nur läuft sondern auch vom konzept und der gesamtperformance verträgt. kost nicht mehr wie n basis 320 cdi und bei dem machen se auf der bahn auch (meistens) platz... und zum knallen auf der rennstrecke ist der neben brötchenholen auch noch bestens geeignet.

dieses ganzes (bochum) tuning mit 20, 40 ps (was zumeist noch mit nem leistungsprüfstand zu beweisen wäre) ist lachhaft und kohle zockerei.

schaut euch mal seriöses tuning an - das geht ab 10k teuro los, es werden ohne ende teile ausgetauscht und alles zusammen ergibt ein +. am goilsten sind auch die angebote sportauspuff mit 25 mehr PS....

i repeat myself - wenn ihr gas geben wollt kauft was zum heizen und versucht nicht ausner familienkutsche n racer zu machen -klappt eh nicht.
ihr kastriert nur einen perfekten gleiter.

amen :-)

dig

Deine Antwort