Abgeholt 26.04 - Golf V Sportline

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Tach Allerseits,

bisher war ich ja nur lesender teilnehmer am Forum - aber sei Montag gehöre auch ich zum Kreis der Golf V Fahrer.

Hifahrt in die Autostadt mit dem ICE ab HH - Dauer 1:50h, schneller geht's mit dem Auto auch nicht.
In der Autostadt angekommen ersteinmal im Konzernforum Kennzeichen abgegeben und Abholtermin bestätigen lassen 14:30h.

Die Zeit bis zur Abholung eine kleine Tour durch's ZeitHaus gemacht - hat sich gelohnt. Auf Krampf die 20 € ausgegeben - ist wirklich nicht einfach..
Mittags gab's dann die berühmte VW-Currywurst (4,35 €).
Um 14:00h (also eine halbe Stunde zu früh - beim letzten Golf war der Termin eher nach hinten gerutscht) war dann Übergabetermin - und ich habe keinerllei Fehler gefunden - Spaltmaße alle OK usw.

Leider ahbe ich keine Chromringe um Tank- und Temperaturanzeige (hätte ich wohl später bestellen müssen MJ05 - wollte ich aber nicht).
Es gab zwei Klappschlüssel zum Auto.

Noch ein paar Fragen :

Da wo die vorderen Gurte unten in der Seite verschwinden sind die Gurte selbst durch ein Plastikstück in Breite des Gurtes abgedeckt. Links und rechts ist doch ein wenig viel Platz / Spalt (im Verglecih zud en anderen Spalmaßen im Innnenraum) - gehört das so oder muss ich meinen Freundlichen mal besuchen ????

Sind in den Türen wirklich nur rote Reflektoren - oder gibt es da auch rote Leuchten ???

Hat jemand Pflegetipps für die doch empfindlichen beigen Fussmatten ???

Gruß und schönen Tag noch,

Chris

29 Antworten

Noch ein Foto

Innenraum Foto

Innenaum Foto2

Einen hab' ich noch

Ähnliche Themen

Hi, herzlichen Glückwunsch zum Neuen, sieht richtig schick aus mit dem purebeige. Wirkt richtig edel. Muss man aber immer schön pflegen.

Gruß Matze

Herzlichen Glückwunsch!! Sieht stark aus!

Muss heute mal mit dem Freundlichen Tel., wann meiner kommt.

alles alles gute... das mit dem beige wirkt echt edel... wenns leder wäre würde das sogar noch edler wirken... einzig was mich bei beigen innenraum und sportline stören würde: die grauen zierleisten im innenraum passen nicht zu beige...
ansonsten tolles teil... viel spass damit

Hallo!

Alles gute für dein neues Auto und immer Unfallfreie fahrt.

Gruß Christoph

PS: Endlich mal wider einer mit einem 1,6 FSI!

Hallo ChrisR,

meinen Glückwunsch zum Neuen und allzeit gute und unfallfreie Fahrt.

Gruß FGRheine

Das sieht ja super aus!
Ich werde meine G5 ende Mai bekommen und es ist auch eine 1.6FSI Black Magic/Pure beige (aber Comfortline)!
Ich bin auch interessiert wie man das Beige pflegen soll. Vielleich muss man im G4 Forum danach suchen weil es sicher mehr G4 mit beige Innenraum wie G5 mit beige Innenraum gibt?

Auch wurde es schon sein wenn du mehrere (und hohere auflosung) fotos von deinem Innenraum posten kann.

grussen aus Holland

Hans

@bugatti1712

Das mit den Zierleisten stört mich eher weniger (gewöhnungssache)- hatte vorher ja auch nie einen Golf mit purebeige bei einem Freundlichen begutachten können (kein Händler weit und breit gefunden)

@scholtz

Höhere Auflösung geht leider nicht, da im Forum höchstens Bider mit einer Größe von 100 kB gepostet werden dürfen.
Mehr Bilder ist natürlich kein Problem

ChrisR

Nächstes Foto vom Innenraum

Letztes Foto Innen

Übrigens habe am 12.02. bestellt und gebaut wurde das Teil in Wolfsburg

Ist eigentlich die Mittelarmlehne in Leder kleiner, als in der Stoffausführung?

Deine Antwort