Abgedunkelte Scheiben
Hallo an alle glücklichen Besitzer und an alle wartenden,
da ich persöhnlich bisher immer verdunkelte Scheiben von der Quattro GmbH mitbestellt habe und ich damit sehr zufrieden wahr, hätte ich die Scheiben auch gern bei meinem neuem Baby gehabt aber sie sind ja noch nicht bestellbar gewesen.
Mich würde mal Interessieren ob jemand von euch auch überlegt die Scheiben nachträglich verdunkeln zu lassen bzw. ob Ihr schon Fotos habt wie dass dann am A5 in Meteorgrau aussehen würde.
Schon mal Vielen Dank im Voraus.
mfg
Chris
Beste Antwort im Thema
Also ich finde, dass getönte Scheiben nicht zu Coupés passen - egal welche Farbe das Auto hat.
Beim A5 passt es ganz besonders nicht, weil hier die komplette "Seitenlinie gebrochen" wird. Wenn an der B-Säule auch ein silberner Rahmen wäre, würde ich es vielleicht noch gerade so durchgehen lassen. 😉
56 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Timko80
verdunkelte scheiben bei einem A5...allmächd! (wie man in mittelfranken sagt!)
Und die Mittelfranken hätten recht!
Für mich müßte das auch nicht serin, lieber elektrisches Rollo für die Heckscheibe mitbestellen. Hinten dunkel und bei Bedarf kann per Knopfdruck für "Durchsicht" sorgen.
Gruß@all
Ich würde es auch nicht wollen , passt einfach mehr zu einem Avant.
MFG Wolfgang
Zitat:
Original geschrieben von Patriots
MFG Wolfgang
Richtig Wolfgang,
genau so sehe ich es auch:
A5 - lieber nicht (Stilbruch),
AVANT - da passts dann schon eher!
bei meinem a6, brilliantsw. sieht es sehr edel aus, aber beim a5 kann dieser schuss nach hinten gehen (ist halt alles auch eine subjektive geschmacksfrage).
gruß
micha
Zitat:
Original geschrieben von Bohawi
Zitat:
Richtig Wolfgang,Zitat:
MFG Wolfgang
bei meinem a6, brilliantsw. sieht es sehr edel aus, aber beim a5 kann dieser schuss nach hinten gehen (ist halt alles auch eine subjektive geschmacksfrage).
gruß
micha
Ja , aber dann wirklich nur beim Avant. Bei der Limo sieht es für meinen Geschmack auch nicht gut aus.
MFG Wolfgang
Ähnliche Themen
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Richtig Wolfgang,
gruß
micha
Ja , aber dann wirklich nur beim Avant. Bei der Limo sieht es für meinen Geschmack auch nicht gut aus.
MFG Wolfgang
G E N A U ! ist wohl - was AUDI angeht - eine reine AVANT-Angelegenheit.🙂
Gibt es mittlerweile Bilder von einem Audi A5 mit werksgetönten Scheiben?
noch nicht aber bald!!!
Zitat:
Original geschrieben von Nikilinho
Habe das Bild hier gefunden. ( Aus dem Sammelthread)
Ob orginal oder nicht, weiß ich leider nicht.
http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=669957
Bekomme meinen weissen nächsten Mittwoch. Der hat das Panoramadach und getönte Scheiben.
Hab ihn schon gesehen. Finde das es super aussieht. Aber nur in dieser Kombination mit Panormadach. Ohne würde es mir nicht gefallen. Finde es aber nur bei weissen Autos gut. Bei dunklen Fahrzeugen gefallen mir die getönten Scheiben überhaupt nicht! Aber Geschmäcker sind ja sowieso verschieden 🙂
Zitat:
Habe das Bild hier gefunden. ( Aus dem Sammelthread)Zitat:
Original geschrieben von Nikilinho
Ob orginal oder nicht, weiß ich leider nicht.http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=669957
Werde mir meine Felgen doch noch folieren lassen, dass gefällt mir super gut!
Danke für das Bild Wolfgang
Zitat:
Original geschrieben von pin_
Werde mir meineZitat:
Habe das Bild hier gefunden. ( Aus dem Sammelthread)
Ob orginal oder nicht, weiß ich leider nicht.http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=669957
Felgen(wie komm ich darauf 😁 ) Scheiben doch noch folieren lassen, dass gefällt mir super gut!Danke für das Bild Wolfgang
Zitat:
Original geschrieben von mousemen100
Bekomme meinen weissen nächsten Mittwoch. Der hat das Panoramadach und getönte Scheiben.
Hab ihn schon gesehen. Finde das es super aussieht. Aber nur in dieser Kombination mit Panormadach. Ohne würde es mir nicht gefallen. Finde es aber nur bei weissen Autos gut. Bei dunklen Fahrzeugen gefallen mir die getönten Scheiben überhaupt nicht! Aber Geschmäcker sind ja sowieso verschieden 🙂
sehe ich 100%ig genauso. FF
Also mir gefällt es mit der schwarzen außenfarbe!
aber in weiß kann ich es mir auch gut vorstellen...
DANKE
Also ich finde, dass getönte Scheiben nicht zu Coupés passen - egal welche Farbe das Auto hat.
Beim A5 passt es ganz besonders nicht, weil hier die komplette "Seitenlinie gebrochen" wird. Wenn an der B-Säule auch ein silberner Rahmen wäre, würde ich es vielleicht noch gerade so durchgehen lassen. 😉
Bei diesem Bild sind mir sofort die getönten Scheiben mit so einem grün-stich aufgefallen.
Jetzt frage ich mich ob das die Scheiben aus dem Konfigurator sind oder ob die von der Tuning-Firma kommen?