Abgaswarnkontrollleuchte irgendwie ausschalten(Ohne grossen Aufwand??? )

VW Passat B5/3BG

HALLO ! WIE KANN MAN DIE ABGASWARNLKONTROLLLEUCHTE ABSCHALTEN??? WENNS GEHT OHNE GROSSEN AUFWAND... ALSO SIE SOLL NICHT MEHR AUFLEUCHTEN...

Beste Antwort im Thema

Fehlerspeicher gelöscht?wenn alle Probleme behoben sind sollte sie danach nicht mehr leuchten!wenn sie danach immernoch leuchtet heißt es die wirkliche Ursache finden und beheben.weshalb auch immer sie noch leuchtet.

26 weitere Antworten
26 Antworten

Diesen Inhalt solltest du dir verinnerlichen, ich lese jedenfalls deinen Text nicht mehr.

http://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette

Zitat:

Original geschrieben von Golfschlosser

Diesen Inhalt solltest du dir verinnerlichen, ich lese jedenfalls deinen Text nicht mehr.

http://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette

WAS BIST DU DENN FÜR EINER???

Zitat:

Original geschrieben von NW-912

WAS WÜRDET IHR DENN JETZT AN MEINER STELLE MACHEN???

Ich würde es mit Groß-

und

Kleinschreibung versuchen.

Zitat:

Original geschrieben von yo-chi

Zitat:

WAS WÜRDET IHR DENN JETZT AN MEINER STELLE MACHEN???
Ich würde es mit Groß- und Kleinschreibung versuchen.

WAS SEIT IHR DENN FÜR IDIOTEN?? Ich finde es einfach besser so zu schreiben. Wie kann man sich darüber aufregen wie Leute hier schreiben..... echt lächerlich

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von yo-chi

Ich würde es mit Groß- und Kleinschreibung versuchen.

WAS SEIT IHR DENN FÜR IDIOTEN?? Ich finde es einfach besser so zu schreiben. Wie kann man sich darüber aufregen wie Leute hier schreiben..... echt lächerlich

Tja so ist das nun mal.

Die Leute hier machen das übrigens alles freiwillig. Niemand muss dir helfen.

Zitat:

Mit Punkt 1 haste dich (wenn nicht schon durch die Frage an sich) selbst ins Aus geschossen. Trotzdem noch eine Anmerkung: REINE GROSSSCHREIBUNG LÄSST SICH, WIE DU JETZT HIER VIELLEICHT SELBER MERKST, BESCHISSEN LESEN. DESWEGEN HABEN TYPOGRAPHEN GROSS- UND KLEINBUCHSTABEN ERFUNDEN!!

Zitat:

Erstens:

www.seitseid.de

Zweitens: auch schon mal angemerkt: reine Großschreibung wird im Internet als Schreien empfunden, niemand muss sich anschreien lassen, dazu auch noch mal die Netiquette lesen, wurde ja schon verlinkt.

Drittens: als Idiot muss sich von dir hier niemand beschimpfen lassen, generell muss sich niemand beschimpfen lassen.

Diesen Post darfst du als letzte deutliche Ermahnung verstehen. Solltest du deinen Postingstil inklusive deines Verhaltens gegenüber anderen Usern nicht deutlich ändern, dann wird das in Zukunft auch deutliche Konsequenzen für dich haben. Reiss dich also zusammen.

Gruß Tecci
MT-Moderation

Zitat:

Original geschrieben von Tecci6N

Zitat:

Erstens: www.seitseid.de
Zweitens: auch schon mal angemerkt: reine Großschreibung wird im Internet als Schreien empfunden, niemand muss sich anschreien lassen, dazu auch noch mal die Netiquette lesen, wurde ja schon verlinkt.
Drittens: als Idiot muss sich von dir hier niemand beschimpfen lassen, generell muss sich niemand beschimpfen lassen.

Diesen Post darfst du als letzte deutliche Ermahnung verstehen. Solltest du deinen Postingstil inklusive deines Verhaltens gegenüber anderen Usern nicht deutlich ändern, dann wird das in Zukunft auch deutliche Konsequenzen für dich haben. Reiss dich also zusammen.

Gruß Tecci
MT-Moderation

Aber was die anderen schreiben ist in Ordnung???! Ne ist klar .....

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Tecci6N

Aber was die anderen schreiben ist in Ordnung???!

Ja, bisher war da alles in Ordnung, da niemand geschrien hat oder gar andere User beleidigt hat. Also wieder Puls runterfahren...es gibt hier sehr einfache Spielregeln, halte dich daran und alles ist gut und man hilft dann auch gerne..

Also normalerweise würde ich jetzt nichts mehr hier schreiben aber schmeiss einfach deinen billigen nicht funktionierenden Kat raus.

Versuch es doch mal hier http://www.gebrauchte-autoersatzteile.de/ es muß ja nicht immer ein Neuteil sein.

Zitat:

Original geschrieben von higgens72

Versuch es doch mal hier http://www.gebrauchte-autoersatzteile.de/ es muß ja nicht immer ein Neuteil sein.

Danke!

Deine Antwort