Abgaskrümmer
Mein Krümmer ist gerissen wie kann ich ihn am besten wechseln und hat vieleicht noch jemand einen für mich?
mfg.
Charly
18 Antworten
Schwein gehabt! Wenn der Prüfer es gesehen hätte wärs das gewesen. Ist aber auch egal, die Geschichte wird ja nicht besser und irgendwann bist du denn doch dran. Und dank Abwrackprämie gibt es Teile beim Schrotti um die Ecke oder bei den ebay- Schrottis richtig günstig.
Zitat:
Original geschrieben von tom-tom
Schwein gehabt! Wenn der Prüfer es gesehen hätte wärs das gewesen. Ist aber auch egal, die Geschichte wird ja nicht besser und irgendwann bist du denn doch dran. Und dank Abwrackprämie gibt es Teile beim Schrotti um die Ecke oder bei den ebay- Schrottis richtig günstig.
ja teile hin oder her, aber den alten erst mal ab bekommen^^
Zitat:
Original geschrieben von Vw freak2
ja teile hin oder her, aber den alten erst mal ab bekommen^^Zitat:
Original geschrieben von tom-tom
Beim Schrotti mußt du genau gucken wie der Krümmer von innen aussieht da kannst du auch schon sehen ob der einen riss hat.Teilweise sind die Dinger innen völlig verbraten.Habe einige gesehen die diese macken hatten.
hmm.. glaub ich dir ja, aber an meinen eigenen fahrzeug muss ich den ja auc herst abbekommen 😉 das ist das größte problem =(