Abgasfilter-Fuellgrenze-Reinigungsfahrt Diesel 2.0l
Hallo zusammen,
da ja nun einiges zu den Benziner geschrieben wurde möchte ich nachfragen wie es sich mit diesem Thema bei großen Diesel 2.0l verhält? Wann bekommt ihr da die Meldungen?
20 Antworten
Zitat:
@Beli4 schrieb am 9. Juni 2019 um 02:24:10 Uhr:
Das hängt alles mit der neuen abgasnorm zusammen..Wie gesagt Ford ist da ned der einzige
So leid es mir tut, aber Ford steht da ziemlich alleine....
Zitat:
@JanFred77 schrieb am 9. Juni 2019 um 09:12:44 Uhr:
Zitat:
@Beli4 schrieb am 9. Juni 2019 um 02:24:10 Uhr:
Das hängt alles mit der neuen abgasnorm zusammen..Wie gesagt Ford ist da ned der einzige
nein ist leider nicht der Fall, auch andere Hersteller haben Probleme, Audi, BMW, Mercedes, Opel, VW haben alle mehr oder weniger Probleme, Ford ist eher Unauffällig, vor allem wenn man sich die Vergangenen Jahre ansieht, haben die Konkurrenten teils deutlich größere Probleme,
Wo und genau welches Problem hat welcher Hersteller mit welchem Modell/Motor?
Zitat:
@zigenhans schrieb am 10. Juni 2019 um 13:39:04 Uhr:
Zitat:
@JanFred77 schrieb am 9. Juni 2019 um 09:12:44 Uhr:
nein ist leider nicht der Fall, auch andere Hersteller haben Probleme, Audi, BMW, Mercedes, Opel, VW haben alle mehr oder weniger Probleme, Ford ist eher Unauffällig, vor allem wenn man sich die Vergangenen Jahre ansieht, haben die Konkurrenten teils deutlich größere Probleme,
Eher weniger, da stimme ich mit dir überein, grade die neue Motorengeneration mit Adblue ist da sehr auffällig.