Abgasanlage von Individual-Exhaust
Ich bin am überlegen mir für meinen A3 170 PS TDI eine Abgasanlage von Individual-Exhaust zu kaufen. Hat jemand schon mal Erfahrungen damit gemacht ??? Wie sieht es mit dem Sound bei einem Diesel aus ????
Beste Antwort im Thema
Hier nochmal die Soundfile
30 Antworten
Hallo Thomas,
das die Anlage "besser" klingt bezweifel ich nicht im gerinsten, stark wundern würde mich allerdings wenn man nicht mehr hören würde das es ein Diesel ist. Dies sollte uns aber von Micha982 "weiß gemacht" werden !
Viele Grüße
g-j🙂
Hi,
das stimmt
hier habe ich die Soundfile gefunden:
http://www.ts85.de/.../individual%20exhaust%208P%202l%20tdi.mp3
Ich finde das hört sich richtig geil an für nen Diesel
Gruß
Thomas
Nicht schlecht die von Abt. Allerdings hat ich da was im Hinterkopf, dass die 4 flutige nur bei Fronttrieblern geht und nicht bei Quattros... oder?
Den Link kann ich nicht öffnen, kommt Error 403...
Gut Anlage weiß ich eh was ich will/kostet etc., aber die Verpackung😉
Dass man aus einem Diesel keinen benziner machen kann ist klar.
Hier nochmal die Soundfile
Ähnliche Themen
Und was hat die Anlage nun gekostet?
Das soll n Diesel sein?
Hört man doch!
Aber klingt wirklich nett. Der Preis würde mich auch mal interessieren.
Greetz
Zitat:
Original geschrieben von Bender LIVE
Das soll n Diesel sein?
Klingt gut aber nicht nach Diesel......kann es nicht glauben😰
Wenn man den Sound (falls es denn ein Diesel ist) noch in eine Dezente Anlage packen könnte wäre ich dabei.
Die Soundfile stammt von einem 2.0 TDi das hört man auch noch raus!!!!!!!!!!!
Der Preis für die komplette Anlage liegt zwischen 1000€ und 1200€ jenachdem was man für Endrohre haben will.
Die Preise habe ich so grob aus dem Netz gefunden.
Zitat:
Original geschrieben von Theking2121
Die Soundfile stammt von einem 2.0 TDi das hört man auch noch raus!!!!!!!!!!!Meine Meinung. Finde auch, daß man den Diesel noch gut raushört.
So gestern hat mein Diesel auch eine neue Abgasanlage.
Muss sich erst freibrennen, aber fürn Anfang *nett*, wenn jetzt meine BMC CDA noch kommt, dürft der Sound dann ganz annehmbar sein.
Weiterer Vorteil von der Abgasanlage: Ansprechverhalten ist besser, merkt man v.a in den unteren Drehzahlbereichen...
Bilder gibts dann, wenn die Heckschürze gelackt und der Wagen geputzt ist, denn so versift, kommt der nicht ins Forum 😁
Zitat:
Original geschrieben von Miho-TT
So gestern hat mein Diesel auch eine neue Abgasanlage.Muss sich erst freibrennen, aber fürn Anfang *nett*, wenn jetzt meine BMC CDA noch kommt, dürft der Sound dann ganz annehmbar sein.
Weiterer Vorteil von der Abgasanlage: Ansprechverhalten ist besser, merkt man v.a in den unteren Drehzahlbereichen...
Bilder gibts dann, wenn die Heckschürze gelackt und der Wagen geputzt ist, denn so versift, kommt der nicht ins Forum 😁
Und welche Anlage hast Du Dir nun geholt?
Hab eine von Wimmer, handgefertigt + staudruckred., ab Kat
Zitat:
Original geschrieben von Miho-TT
Hab eine von Wimmer, handgefertigt + staudruckred., ab Kat
Und was hast du für alles bezahlt wenn ich fragen darf? einfach oder duplex?
Gruß Janko