Abgasanlage: Sound beim Diesel ?
Hallo!
Suche für meinen 2.5er TDI (Front) noch ne geeignete Abgasanlage bzw. Endtöpfe.
Was ist zu empfehlen, gibts überhaupt ein bischen Sound?
Danke!
19 Antworten
Re: Abgasanlage: Sound beim Diesel ?
sorry kanns mir nicht verkneifen
hahahahahahahaha dieselsound hahahahahahahaha
netter umgangston 🙄
sound beim diesel... vergiß es
Zitat:
Original geschrieben von matze@328i
netter umgangston 🙄
Opel halt.
Ähnliche Themen
Re: Re: Abgasanlage: Sound beim Diesel ?
Zitat:
Original geschrieben von bokinator
sorry kanns mir nicht verkneifen
hahahahahahahaha dieselsound hahahahahahahaha
sowas kann man getrost ignorieren. - das "fu" ignorier ich auch mal 😠
Zum Thema: Ich denke auch, das kann man vergessen. Persönlich gefällt mir der Sound vom 2,5er eigentlich ganz gut - aber aus dem Auspuff wirst Du da nicht viel zaubern können. Abgesehen davon, dass es optisch nicht schön ist, wenn der Ruß grade nach hinten geblasen wird.
Mir gefallen die sichtbaren Endstücke bei den neueren 2,5 TDI auch ganz gut - hätt ich auch gern 😁
*grins*
legal wüßt ich jetzt nix...ein kumpel hat ma bei seinem Focus nen Sport-Endtopf drauf und hat wegen dem sound den kat oder so leergeräumt! Hat sich eigentlich recht gut angehört...aber für ordentlichen Sound braucht man einfach einen benziner 🙂
Zitat:
Original geschrieben von gFACEk
...aber für ordentlichen Sound braucht man einfach einen benziner
So isses und so bleibt es auch. Eigentlich schade, denn ohne Sound kommt bei mir nicht wirklich Freude am Fahren auf 😎
Hi zusammen!
Nun... ich weis nicht was ihr habt...!
Wenn ein Diesel keinen Sound hat, dann weiss ich auch net ( und gerade der 2,5 ( Schiffsmotor => gut gemeint )) 😉 🙂 !!!
Im Ernst, erst jetzt, mit all den DPF`s, werden "Sportendrohre" für Diesel interessant!
Aber mit dem Sound aus dem Rohr, wird es dann wohl trozdem nix!
Gruss,
Sammy05
obwohl es eig komisch ist,das diesel so nen beschissenen "sound" haben,weil im motor finden ja auch nur explosionen statt...die beim diesel sind zwar stärker,aber naund?!
das muss mir mal jemand erklären
Ich hab nen 3,0 TDI und der hört sich an wie ne Miezekatze aber da kann man nix machen dafür lass ich an der Ampel die benziner mit meinem Drehmoment dumm dastehen - man kann nich alles haben also ich für meinen Teil hab lieber Power als Sound da können die Benzinerfahrer sich aufn kopf stellen ein 3,0 Liter benziner mit vergleichbarer PS Zahl lach ich sowas von aus!
Zitat:
Original geschrieben von Silencer83
Ich hab nen 3,0 TDI und der hört sich an wie ne Miezekatze aber da kann man nix machen dafür lass ich an der Ampel die benziner mit meinem Drehmoment dumm dastehen - man kann nich alles haben also ich für meinen Teil hab lieber Power als Sound da können die Benzinerfahrer sich aufn kopf stellen ein 3,0 Liter benziner mit vergleichbarer PS Zahl lach ich sowas von aus!
Ampelduelle sind was für Kinder 🙄
Zitat:
Original geschrieben von A4 Driver Frank
Ampelduelle sind was für Kinder 🙄Zitat:
Hab ich mal dick und fett unterstrichen. 😉
Zitat:
Ich hab nen 3,0 TDI und der hört sich an wie ne Miezekatze aber da kann man nix machen dafür lass ich an der Ampel die benziner mit meinem Drehmoment dumm dastehen - man kann nich alles haben also ich für meinen Teil hab lieber Power als Sound da können die Benzinerfahrer sich aufn kopf stellen ein 3,0 Liter benziner mit vergleichbarer PS Zahl lach ich sowas von aus!Wächst bei dir nach jedem gewonnen Duell dein bestes Stück?
Da ich ohnehin mehr am cruisen bin, öffne ich einfach meine Fenstern und geniesse den BN-Pipes Sound 😛