Abgasanlage s3 (auspuff)

Audi A3 8P

halllooooooo leute ... =)

hier mal etwas was ich suche und noch nich gefunden hab ....eine schönere abgasanlage

WARNING !!!! mein photoshop-können ist nicht berauschend !

serie

version 1

version 2

wobei mir persönlich version 2 mehr gefällt da dezenter aber nen tuck sportlicher als serie wirkt, jedoch wäre version2 leichter selbst zu organisieren denke ich mal.......und wie schauts mit der grauen lippe hinten kann man die einzeln demontieren oder ist das ein ganzes teil mit der stoßstange ???

mfg

43 Antworten

danke das du ungefragt meine bilder nutzt :-(
ich bitte diese zu löschen !

abgesehen davon kannst du eine doppelflutige anlage beim s3 vergessen. auf der rechten seite sitzt dort ein großer schwarzer kasten. einige meinten, dies sei für die batterie, einige meinten das teil sei von der haldex.
was immer es auch ist, es ist im weg !

bilder sind raus...und woher soll ich bitte wissen das dass bilder vond dir sind ??? o_O
hab nen kleines pic pakage bekommen da waren nur heckends drin und das war dabei...

kein problem ist ja erledigt.
danke !

Ich denke, wer Bilder im Web veröffentlicht muss damit rechnen, dass die weitergegeben und benutzt werden. Und da es nicht kommerziell war finde ich die Aufregung schon ein wenig "kindisch"

Tust ja gerade so, als ob er Dir persönlich aufs Dach gestiegen ist..

Dann gib eben keine Bilder von Deinem Auto raus 😉

Ähnliche Themen

ohne witz ma ! mieser typ halt....

Ein einfaches : " Ich habe die Bilder aus dem Netz und weiß leider nicht von wem sie sind" hätte schon gelangt😉

Und schon hätte Krally sich gefreut und geschrieben : " Das ist meiner " womit die Sache geritzt gewesen wäre😉

Aber nein, jetzt wird auch noch gestichelt und gemosert😉

Zitat:

Original geschrieben von Unregistered111

ohne witz ma ! mieser typ halt....

Viele Grüße

g-j🙂

Einfach Wasserzeichen drüber, dann gibts keinen Ärger. Beispiel seht ihr in meiner Sig.
Ich wette, dass beim S3 hinten in dem Kasten nichts drin ist.

ich hab noch ne S3 Abgasanlage ab Kat abzugeben...500km...Laufleistung

meine neue sieht so aus...

http://www.muggianu-turbo.de/de/images/S3_20_Abgas.jpg
http://www.muggianu-turbo.de/de/images/S3_20_1.jpg

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Ein einfaches : " Ich habe die Bilder aus dem Netz und weiß leider nicht von wem sie sind" hätte schon gelangt😉

Und schon hätte Krally sich gefreut und geschrieben : " Das ist meiner " womit die Sache geritzt gewesen wäre😉

Aber nein, jetzt wird auch noch gestichelt und gemosert😉

Viele Grüße

g-j🙂

seh ich genauso. ich denke ich habe nicht überreagiert, sondern sachlich darum gebeten diese bilder zu löschen.

dabei bin ich sogar noch auf seine frage eingegangen und habe erläutert, warum solch eine anlage wohl nicht verbaubar ist.

warum ich nun ein mieser typ bin, ist doch wohl mehr als fraglich.

damit es hier nun nicht ausartet und sich gegenseitig beschimpft wird, denke ich, ein mod sollte hier zu machen !

Hallo,

es muss ja nicht immer direkt geschlossen werden. Ich gehe mal davon aus, dass ihr vernünftig seid und euch - ohne weitere Beschimpfungen - weiter über die Abgasanlage unterhalten könnt... 😉

Gruß Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von Businessman

Einfach Wasserzeichen drüber, dann gibts keinen Ärger. Beispiel seht ihr in meiner Sig.
Ich wette, dass beim S3 hinten in dem Kasten nichts drin ist.

Sorry für's OT, aber wie macht man solche "Wasserzeichen"?

Zitat:

Original geschrieben von aeronitro

Sorry für's OT, aber wie macht man solche "Wasserzeichen"?

In Photoshop oder anderen guten Programmen. Einen Schriftzug erstellen, dann in das Bild als zusätzliche Ebene einfügen. Dann kannst du die Transparenz wählen usw. Musst ausprobieren.

Zitat:

Original geschrieben von Diesel-Wiesl

ich hab noch ne S3 Abgasanlage ab Kat abzugeben...500km...Laufleistung

meine neue sieht so aus...

http://www.muggianu-turbo.de/de/images/S3_20_Abgas.jpg
http://www.muggianu-turbo.de/de/images/S3_20_1.jpg

HI.

Dein Endschalldämpfer sieht gut aus! Hast Du vielleicht ein Foto wo man den S3 von hinten sehen kann, und hättest Du eventuell ein Soundfile wo man die "Musik" hören kann die da raus kommt :-)

Bin nämlich am schauen was es so gibt an Endschalldämpfer für den S3, und daher interssiert es mich sehr...

Danke

ja mache morgen noch Pic und ein Soundfile wenn ich jemand finde der Gas gibt 😉

Deine Antwort