Abgasanlage s3 (auspuff)

Audi A3 8P

halllooooooo leute ... =)

hier mal etwas was ich suche und noch nich gefunden hab ....eine schönere abgasanlage

WARNING !!!! mein photoshop-können ist nicht berauschend !

serie

version 1

version 2

wobei mir persönlich version 2 mehr gefällt da dezenter aber nen tuck sportlicher als serie wirkt, jedoch wäre version2 leichter selbst zu organisieren denke ich mal.......und wie schauts mit der grauen lippe hinten kann man die einzeln demontieren oder ist das ein ganzes teil mit der stoßstange ???

mfg

43 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Unregistered111

halllooooooo leute ... =)

hier mal etwas was ich suche und noch nich gefunden hab ....eine schönere abgasanlage

WARNING !!!! mein photoshop-können ist nicht berauschend !

serie

version 1

version 2

wobei mir persönlich version 2 mehr gefällt da dezenter aber nen tuck sportlicher als serie wirkt, jedoch wäre version2 leichter selbst zu organisieren denke ich mal.......und wie schauts mit der grauen lippe hinten kann man die einzeln demontieren oder ist das ein ganzes teil mit der stoßstange ???

mfg

Hi,

schau mal hier rein..... http://www.motor-talk.de/forum/s3-oder-fast-ein-rs3-t1833627.html
mfg

kann ich leider nicht beantworten, fahre den S3 und den gibts erst ab Juni als Sportback. Wenn Du sicher gehen willst, dann würde ich warten, bis danach einer bei ebay auftaucht.

Zitat:

Original geschrieben von Mysterikum

Passt die S3 Anlage an einen Sportback ?

*push*

Kennt jemand die S3 Abgasanlagen von MTM und ABT bzw. wer hat Erfahrungen damit?

Welche ist empfehlenswert?

Ähnliche Themen

Ich bekomme nächsten Freitag an meinen neuen S3 Sportback die links / rechts Edelstahl Anlage von BN-Pipes montiert *FREU*

Sind meiner Meinung nach sowieso die besten Auspuffanlagen die es gibt von Verarbeitung , Klang usw. Top ! Hatte die bisher unter fast allen meinen Autos !

Hallo ich habe zwar nur einen 2.0Tfsi Sporti aber habe auch eine Komplettanlage von BN - Pipes und kann nur gutes darüber berichten
verarbeitung = top
sound = top
Der Einbau ist auch auch ohne Probleme zu machen.

LG aus Österreich

Kann man den Auspuff so einfach unterm 3,2l schrauben??? Hat die Anlage den gleichen Durchmesser?

Gruss

welchen Auspuff meinst Du ?

Ups!!!!
Vom S3 meine ich unterm 3,2l

Zitat:

Original geschrieben von TurboCustomCult

welchen Auspuff meinst Du ?

was soll das bringen ? Wenn Sound willst hole Dir was gescheites von BN-Pipes oder so kostet wahrscheinlich auch nicht viel weniger wie die komplette Anlage mit klappen etc. vom S3.

Ich glaube auch nicht das die größer ist oder vom Sound mehr bringt als die Serien 3,2 Anlage !

Wenn man mal so durch die Foren liest muß der Unterschied schon gewaltig sein. Ich lass mich mal überraschen.
Vom Preis sind da Welten zwischen.
Und sonst wird sie halt wieder verkauft!!!!

Schaut mal bei mir in der Signatur nach... originaler ESD mit Cuprohr...

Megasound für den kleinen Geldbeutel 🙂

Grüße

Hey YingHu

Hört sich Interesant an dein Angebot.

Hab den S3 Fl, ist der Bypass da nicht im Weg? Oder kommt der auch mit weg?

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von TurboCustomCult

was soll das bringen ? Wenn Sound willst hole Dir was gescheites von BN-Pipes oder so kostet wahrscheinlich auch nicht viel weniger wie die komplette Anlage mit klappen etc. vom S3.

Ich glaube auch nicht das die größer ist oder vom Sound mehr bringt als die Serien 3,2 Anlage !

Doch, einiges

http://www.myvideo.de/watch/5910001/A3_3_2_mit_S3_Auspuff_2

http://www.myvideo.de/watch/5979786/Soundcheck_A3_V6_mit_S3_Anlage

Deine Antwort