ABE Scheinwerferblende Kamei gesucht

BMW 3er E36

Hallo zusammen,
da ich bald zum Tüv muss,benötige ich eine ABE für die Scheinwerferblende Kamei 44102 Limo,Compact,Touring
Hat jemand noch sowas zu Hause liegen oder kann mir eine kopieren?
Vielen Dank

MfG

Ditz

Beste Antwort im Thema

Schau mal hier. Musst dich nur anmelden und mit deiner Nr. in die Suche gehen.

http://www.bmw-syndikat.de/.../gutachten.asp?...

25 weitere Antworten
25 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von KapitaenLueck

Mann, er hat doch die Nr. schon selbst angegeben. Ist doch nicht so schwer.

Sorry Käptn, aber diese eingestanzte Nummer langt nicht? Bei meinem Moped hab ich auch ne ABE-Nummer im Auspuff eingestanzt gesehen und keine dazu gehörigen Papiere 🙄 Und für meine nicht originalen Scheinwerfer, die ein "E" drauf haben, gibt's auch keine Papiere dabei??

Servus

Tut mir leid, aber wozu "braucht" man diesen "Styling-Muell" am E36 ueberhaupt?

Ich bin - immer noch - mit der "Original-Optik" meiner E36 325i Limo vollkommen zufrieden!

Das war damals zwar die Spitzen-Motorisierung, worauf ich mir allerdings auch absolut nix einbilde!

Zitat:

Original geschrieben von mirakelditz

Zitat:

Original geschrieben von g.t.350

Gucke mal hier, vieleicht hilft das schon *klick*
leider nein, die muss man anschreiben,dann 5€ schicken und einen frankierten Rückumschlag.
und dann beten^^
MfG

Ditz

Naja wenn dir klar ist das es nur über den Postweg geht, dann versteh ich aber nicht ganz wieso du überhaupt nen Thema dazu aufgemacht hast?😕

Zitat:

Original geschrieben von wbf325i

Ich bin - immer noch - mit der "Original-Optik" meiner E36 325i Limo vollkommen zufrieden!

Tja wenn deine noch in Ordnung ist dann freue dich daran, meine war gelb und verbrannt und deshalb musste ich neue ordern und original neu übertrifft nun mal fast den Fahrzeugwert.

Servus

Ps wir reden jetzt vom Scheinwerfer oder was wolltest du ansprechen?

Ähnliche Themen

Ich denke,er geht auf das "pimpen" im Allgemeinen ab....

@wbf
Es is halt nunmal ned jeder ne Kopie von dir. 😉
Deshalb wirst du immer wieder User finden,die sich auf ihr schwarzes Auto knallgelbe Felgen schrauben oder anstelle der originalen RL nachtschwarze reinschrauben und da womöglich noch in LED-Technik.

Oder User,die sich irgendwelche GFK-Anbauten ranklatschen.

Wobei ein Großteil dieser "Styler" nun zum E46 abwandern.

Aber darum gehts in diesem Thema auch garned.Könntest ja n Blog dazu eröffnen. 😉

@buratino4
Der TÜV möchte für gewisse Dinge die entsprechenden Papiere sehen.Bei Scheinwerfern oder Rückleuchten mit E-Zeichen ist das seltener der Fall,bei den meisten anderen Anbauten/Teilen nicht.

Auch wenn die TÜVer ALLE Zugriff auf die entsprechenden Daten beim KBA haben,sind viele davon so faul oder vll. auch unwissend,um danach zu suchen....

Würde für die faulen TÜVer bedeuten,das sie was arbeiten müßten.....und einmal durchgefallen ist schneller abgearbeitet als nach nem passenden Dokument zu suchen.

@g.t.350
Ganz einfach....weil ers kann. 😉
Und für den unglaublich selten eintretenden Fall,das hier ein anderer User tatsächlich was im PDF-Format besitzen sollte (gut,is kein PDF,sondern nur n paar Bilder,aber es gibt sie,siehe Link auf der ersten Seite).

Greetz

Cap

@cap : haha dann habe ich die falschen papiere. Meine blende geht über blinker bis kotflügel. Is auch limo.also musste ich auch 102 haben. Danke. Habe dann glück gehabt dass der tüvler ned mal rauf geschaut hat.

Lg

Sorry, aber ich habe jetzt absolut keinen Bock mehr auf diesen Unsinn und diverse Unterstellungen hier - speziell gegen meine Person - zu antworten!

Es ging hier [b]urspruenglich nur um - mehr oder weniger sinnfreie Scheinwerfer-Blenden dazu!

Darum auch meine negative Reaktion darauf!

Wenn mir das jetzt als negativ angekreidet wird, gut, dann sei es eben so!

@cap na den link hab ich ihm doch reingestellt, klar sind nur bilder in einem nicht so schönen Format, aber wenn er dann dazu schreibt dass es nicht hilft und die Sache eh nur nur aufm postweg geht dann sag ich dazu: 😕

Zitat:

Wenn mir das jetzt als negativ angekreidet wird, gut, dann sei es eben so!

Wird es ned,man sagt dir nur,das es dir egal sein kann,weil du morgens nicht in DIESES Auto einsteigen mußt,das diese Teile montiert hat.

Ich verbiete dir darüberhinaus auch nicht,wiedermal die Mimose zu spielen und dich beleidigt und persönlich attackiert zu fühlen und dich deshalb zurückzuziehen.Ist dein Recht,das dir keiner nehmen kann.

Mein Recht ist es aber auch,dir zu sagen,wieder mal,wie kindisch dieses Getue ist.

@g.t.350
Stimmt,du warst das ja.....da fällt mir auch nix mehr zu ein.....ich hätte mir das in nem Bildbearbeitungsprogramm zurechtgeschnippelt und dann als PDF konvertiert und ausgedruckt.

Aber warum einfach machen,wenns auch umständlich geht? 😁

Greetz

Cap

Zitat:

Das war damals zwar die Spitzen-Motorisierung, worauf ich mir allerdings auch absolut nix einbilde!

Oh sry das konnte ich natürlich nicht wissen das DU zufrieden bist mit der Optik,sonst hätte ich mich NIE erdreistet so ein Thema zu eröffnen.

Werde die Blende natürlich sofort entsorgen,damit Du mit der Optik zufrieden bist.

MfG
Ditz

P.S.
Was Deine motorisierung mit der Optik zu tun hat habe ich leider auch nicht verstanden

bitte löschen....

Deine Antwort