ABE Scheinwerferblende Kamei gesucht
Hallo zusammen,
da ich bald zum Tüv muss,benötige ich eine ABE für die Scheinwerferblende Kamei 44102 Limo,Compact,Touring
Hat jemand noch sowas zu Hause liegen oder kann mir eine kopieren?
Vielen Dank
MfG
Ditz
Beste Antwort im Thema
Schau mal hier. Musst dich nur anmelden und mit deiner Nr. in die Suche gehen.
25 Antworten
Schau mal hier. Musst dich nur anmelden und mit deiner Nr. in die Suche gehen.
Ich musstes haben aber grad null bock zum auto zulaufen. Fals dus ned findest,schreib mir in pm und ich hols ausm audo.
Lg
Mann, er hat doch die Nr. schon selbst angegeben. Ist doch nicht so schwer.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von g.t.350
Gucke mal hier, vieleicht hilft das schon *klick*
leider nein, die muss man anschreiben,dann 5€ schicken und einen frankierten Rückumschlag.
und dann beten^^
MfG
Ditz
also meine ist 44100. weiß ned obs hilft aber fals du keine mehr findest, vieleicht hast damit glück und mann guckt nicht so genau hin....sorry kein scanner da aber fals die bilder nicht besonderes gut sind,kann ichs mal nochmal mit cam versuchen.
LG
Zitat:
Original geschrieben von g.t.350
Gucke mal hier, vieleicht hilft das schon *klick*
Der User Deuce_hover hat im verlinkten Thread doch Bilder der 44102-ABE angehängt!
Aber so weit scrollt offensichtlich keiner....
Wobei ich 5,58€ nun nicht allzu übertrieben teuer finde....da gibts ganz andere Preise für sowas....
@mirakelditz
Was meinst du mit beten? 😕
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von dr.one
also meine ist 44100. weiß ned obs hilft aber fals du keine mehr findest, vieleicht hast damit glück und mann guckt nicht so genau hin....sorry kein scanner da aber fals die bilder nicht besonderes gut sind,kann ichs mal nochmal mit cam versuchen.LG
vielen Dank aber das merken die sicher,das sind die kurzen.
MfG
Ditz
Wobei ich 5,58€ nun nicht allzu übertrieben teuer finde....da gibts ganz andere Preise für sowas....
Sicher nicht zu teuer,aber grosser Aufwand eben^^
@mirakelditz
Was meinst du mit beten? 😕
Greetz
Cap
Hoffen das es gut geht
MfG
Ditz
Hmm glaube ned dass das von kurzen ist. Oben über blinker sollten laut bild 3cm sein. Meine waren auch lang und als ich letztes jahr (nov. 12) tüv gemacht habe war alles ok. Naja vieleicht habe ich auch falsche abe und glück gehabt. Wer weiss. Naja viel glück beim finden.
Lg
Zitat:
Original geschrieben von dr.one
Hmm glaube ned dass das von kurzen ist. Oben über blinker sollten laut bild 3cm sein. Meine waren auch lang und als ich letztes jahr (nov. 12) tüv gemacht habe war alles ok. Naja vieleicht habe ich auch falsche abe und glück gehabt. Wer weiss. Naja viel glück beim finden.Lg
Doch sind die Kurzen, die anderen gehen über die Blinker.
Trotzdem,Danke
MfG
Ditz
@dr.one
44100 = Blende über Scheinwerfer,hört am Übergang zum Blinker auf,paßt bei ALLEN E36.
44101 = Blende bis übern Blinker,paßt nur bei Coupe und Cabrio,da Blinker anders geformt.
44102 = Blende bis übern Blinker,paßt aber nur bei Limo,Compact,Touring,auch da wegen der anderen Blinkerform.
@mirakelditz
Wo liegt der Aufwand einen Brief zu verschicken? 😕
Und auf nen zweiten Umschlag DEINE Adresse als Empfänger und ne Briefmarke draufpappen,wirste doch noch hinbekommen,oder? 😕
Und warum man da beten muß,verstehe ich immer noch ned....die Post hat in den letzten 20 Jahren KEINEN meiner Briefe verschlampt.Und da waren so wichtige Dinge wie Krankmeldungen oder Bewerbungen dabei.
Greetz
Cap