ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. ABE, RAID 17, KBA 70219

ABE, RAID 17, KBA 70219

VW Passat 35i/3A
Themenstarteram 6. August 2011 um 10:01

Hallo :-)

Kann mir jemand sagen, wo ich eine ABE für das Raid 17 KBA 70219 herbekomme?

Oder hat jemand zufällig eine??

LG :-)

Ähnliche Themen
23 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von onkel-howdy

naja 15€ für eine cd auszugeben die in 5sec gepresst ist geht doch auch ok? oder 15€ für ne kiste helles die in 10sec abgeffüllt ist.

…also im Prinzip schon, allerdings für etwas noch einmal zahlen was schon teuer bezahlt wurde finde ich den Preis zu hoch.

Zitat:

Original geschrieben von db305

Zitat:

Original geschrieben von onkel-howdy

naja 15€ für eine cd auszugeben die in 5sec gepresst ist geht doch auch ok? oder 15€ für ne kiste helles die in 10sec abgeffüllt ist.

…also im Prinzip schon, allerdings für etwas noch einmal zahlen was schon teuer bezahlt wurde finde ich den Preis zu hoch.

genau  diese  einstellung ist es  die unsere land   kränkeln lässt 

 

selber  fürstlich   für  seine  Arbeit entlohnt werden wollen und  am besten  für  andere  Arbeit nix  zahlen  wollen  und  für 90 cent  ne  bohrmaschine kaufen können die  von  Kindern  zusammengeschraubt  wird .

 

sei doch froh das es  überhaupt jemanden gibt  der dir  dein verlatschtes   Gutachten ersetzt    dieses   ausdrucken lässt   beglaubigt  es  eintütet    oder  aber  zumindest  aber  die  daten sicher  über  Jahre  gespeichert  hält  um es  dann auf den entwaigen wunsch  dir  zukommen lassen kann weil  du  es  selber  nicht raffst  deine Dokumente   sicher  aufzubewahren .   du bezahlst nicht für  das Gutachten  sondern  den aufwand und  den Service. und  es  gibt immer  noch  die  variante  TÜV .

 

jetzt kommt natürlich : ja  können die  ja  zum download  bereithalten   dann kann ich  das für  lau  saugen .  dem ist mit nichten so !!   es handelt  sich  um ein Dokument ,  das  brauchst du  eigentlich beglaubigt   sonst kannst du dir  es ja  selber  malen oder  drucken.  wäre  ja  die  andere  möglichkeit . mal  dir  eins  kostet  nur  deine Zeit oder  fälsche  es  selber

 

ja  ne  ist klar   extra  für  dich  alles  für  lau

Themenstarteram 7. August 2011 um 16:20

Zitat:

Original geschrieben von db305

Zitat:

Original geschrieben von maxx3b

Hallo,

danke schonmal für die Antoworten!

Aber auf der Liste die du mir geschickt hast, ist das Raid 17 oben nicht mit aufgeführt..!?

…es steht doch aber unter Dino mit der gleichen KBA und Dino ist doch Raid!? Oder?!

Ich weiß nicht ob das Dino 17 das selbe Lenkrad ist...

am 7. August 2011 um 16:23

Googeln hilft bekanntlich! ;)

wenn es die gleiche  kba hat kann mann das gutachten benutzen wenn nicht   eben nicht

 

 

am 23. Juli 2020 um 22:53

Hallo muss das Thema nochmal aufrollen.Kann mir jemand eine ABE zum Download schicken ?

Alle ABE's im Netz haben eine schlechte Qualität

MfG Ronny

am 25. Juli 2020 um 7:55

Kann mir niemand weiter helfen?

hier, einfach ausdrucken

am 26. Juli 2020 um 9:56

Danke :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen