ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. ABE, RAID 17, KBA 70219

ABE, RAID 17, KBA 70219

VW Passat 35i/3A
Themenstarteram 6. August 2011 um 12:01

Hallo :-)

Kann mir jemand sagen, wo ich eine ABE für das Raid 17 KBA 70219 herbekomme?

Oder hat jemand zufällig eine??

LG :-)

Ähnliche Themen
23 Antworten

Bitteschön

mit  der kba nummer einfach  beim tüv  beglaubigt  runterladen lassen und  ausdrucken   meißt  für einen Heiamann .

 

andere kopien  sind eh nicht  gültig

 

oder beim >KBA   Kraftfahrt Bundes  Amt abfragen

 

alles weitere  unter KBA.de

 

 

...oder hier!

Zitat:

Original geschrieben von aixcessive

mit  der kba nummer einfach  beim tüv  beglaubigt  runterladen lassen und  ausdrucken   meißt  für einen Heiamann . andre kopien  sind eh nicht  gültig

 

oder beim >KBA   Kraftfahrt Bundes  Amt abfragen

 

alles weitere  unter KBA.de

…also ich habe mit meiner Kopie (selbe wie diese, nur anderes Lenkrad) noch nie Probleme gehabt. Weder TÜV noch Polizei.

Themenstarteram 6. August 2011 um 14:13

Hallo,

danke schonmal für die Antoworten!

Aber auf der Liste die du mir geschickt hast, ist das Raid 17 oben nicht mit aufgeführt..!?

fahr halt zum tüv und lass es dir offiziell ausdrucken .

 

oder gibst " raidlenkräder "  in google ein dann hättest  du das hier bekommen

 

2sekunden voila

 

http://www.motor-talk.de/.../...-13-16-17-4d-18-32-2-spa-t2292450.html

 

 

 

sowat gibbet doch garnicht das du nicht einmal bei google reinschaust;)

 

runterladen müssen wir das jetzt nicht auch noch :D

 

Kopie  ist besser  als  nix   aber  selbst die  rennleitung kann bei überprüfung  mit der KBA  die zulassung für  dein Fahrzeug überprüfen

 

und  wenn du keine  Zettelordner mitschleppen willst und  eh   auch andere  sachen eintragen lassen musst  lass es  miteintragen

 

 

Themenstarteram 6. August 2011 um 15:03

Die Links gehen alle nichtmehr!

ja  dann schreib raid  an  oder geh zum Tüv  zum KBA  oder  geh auf die  suche im WWW

Themenstarteram 6. August 2011 um 15:11

Raid hab ich schon geschrieben, da kommt nichts zurück.

Beim KBA hab im Internet finde ich auch nichts.

Und im Internet sind überall die Links wo du mir gerade gepostet hast und die sind wie gesagt down....

beim kba  sind alle  abes und kba nummrn hinterlegt

 

da musst  du die schon bestellen ;) deswegen kurz zum tüv gutachten ausdrucken lassen  da di jungs zugriff auf den datenserver vom kba haben .  eventuell tun sie es auch umsonst meißt aber für  ne minimal gebühr .

 

lass mich raten  ne  geht nicht kostet ja  geld

 

so geht das  Verfahren   http://www.kba.de/.../faq__typgenehmigungen__inhalt.html?...

WARUM is das den sooooo schwer? bei raid ANRUFEN!

Zitat:

Original geschrieben von maxx3b

Hallo,

 

danke schonmal für die Antoworten!

Aber auf der Liste die du mir geschickt hast, ist das Raid 17 oben nicht mit aufgeführt..!?

…es steht doch aber unter Dino mit der gleichen KBA und Dino ist doch Raid!? Oder?!

Zitat:

Original geschrieben von onkel-howdy

WARUM is das den sooooo schwer? bei raid ANRUFEN!

…weil 20 Teuronen für eine Minute Arbeit zu teuer ist, ich habe es erlebt und dann ist man schon froh wenn jemand helfen kann ;-)

Zitat:

Original geschrieben von db305

Zitat:

Original geschrieben von onkel-howdy

WARUM is das den sooooo schwer? bei raid ANRUFEN!

…weil 20 Teuronen für eine Minute Arbeit zu teuer ist, ich habe es erlebt und dann ist man schon froh wenn jemand helfen kann ;-)

naja 15€ für eine cd auszugeben die in 5sec gepresst ist geht doch auch ok? oder 15€ für ne kiste helles die in 10sec abgeffüllt ist.

Deine Antwort
Ähnliche Themen