ForumTwingo & Wind
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Renault
  5. Twingo & Wind
  6. ABE Melber Felgen

ABE Melber Felgen

Renault Twingo
Themenstarteram 13. Oktober 2003 um 14:56

Hallo zusammen,

ich habe Melber Felgen geschenkt bekommen und will Sie auf meinen Twingo montieren.

Habe aber leider keine ABE oder KBA Nummer.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Felgentyp:

Melber 7x14 H2 ET24 M186 B

Vielen Dank.

33 Antworten

Zitat:

@probeweise schrieb am 25. Juni 2015 um 14:14:45 Uhr:

Update: Jetzt hab ichs auch für Seat und Renault.

Wer es haben will, kann sich gerne melden.

Für lau kann ich es aber nicht rausgeben. Hab selber dafür bezahlt.

Hallo

Ist war schon länger her aber hast du vielleicht noch das Gutachten für die melber Felgen m 186 7x14

Grüße

Zitat:

@Atze78er schrieb am 22. April 2016 um 20:09:48 Uhr:

Zitat:

@probeweise schrieb am 21. Mai 2015 um 13:33:22 Uhr:

Hallo,

das Gutachten für die Melber M 186 B in 7x14 ET24 hab ich jetzt. Wer es will, kann es haben.

Sind 2 Gutachten, jeweils für VW und Opel.

Hi. Ich brauche für VW nen Gutachten. Hast du eins für mich? Ach ja ne kba haben die Felgen nicht? Weißt du das? Finde an den Felgen keine. Gruß

Hallo

Ist zwar schon länger her aber hast du zufällig noch ein Abe für die melber Felgen M 186 b 7x14 et24

Wäre echt super

Grüße

Zitat:

@Ruffino schrieb am 4. Juli 2017 um 21:20:06 Uhr:

Zitat:

@rufffler schrieb am 19. August 2009 um 22:30:42 Uhr:

hallo ich hab ein teilgutachten für die melber m186 7Jx 14 H2 is halt für opel aber müsste kein problem für renault sein

hey kannst Du mir davon eine Kopie zukommen lassen iwie....das wäre echt mega, habe eine Mängelkarte die ich diese Woche klären muss und findde niemanden der ein gutachten für opel hat

Hallo ist zwar schon länger her aber hast du vielleicht noch ein Abe für

Die melber M186 b 7x14

Wäre echt super

Grüße

@Matthew80 Bitte höre auf den Thread zuzuspammen. Wenn du das so machst, bekommen die angesprochenen keine persönliche Benachrichtigung. Sie bekommen höchstens eine normale Benachrichtigung über irgendeine Antwort von irgendjemanden, wenn die den Thread abonniert haben. Die haben sie aber schon u.a. durch das Posting gestern bekommen.

Wenn du unbedingt meinst, kannst du auch auf den entspr. Usernamen klicken und über den Nachricht-Button eine persönliche Nachricht schreiben. Wenn der User aber schon länger nicht mehr auf MT aktiv war...

Wenn du hier in den nächsten Tagen nicht weiterkommst evtl. doch einen neuen Thread aufmachen. Frische Helfer denken hier evtl. dass wg. der vielen Antworten schon geholfen wird (deren Anzahl du gerade völlig unnötig erhöht, 1x diese Frage hätte gereicht).

Denke du hast beim Hersteller schon gefragt?

notting

Deine Antwort