1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Renault
  5. Twingo & Wind
  6. ABE Melber Felgen

ABE Melber Felgen

Renault Twingo

Hallo zusammen,

ich habe Melber Felgen geschenkt bekommen und will Sie auf meinen Twingo montieren.

Habe aber leider keine ABE oder KBA Nummer.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Felgentyp:

Melber 7x14 H2 ET24 M186 B

Vielen Dank.

36 Antworten

Hallo,
das Gutachten für die Melber M 186 B in 7x14 ET24 hab ich jetzt. Wer es will, kann es haben.
Sind 2 Gutachten, jeweils für VW und Opel.

Update: Jetzt hab ichs auch für Seat und Renault.
Wer es haben will, kann sich gerne melden.
Für lau kann ich es aber nicht rausgeben. Hab selber dafür bezahlt.

Hallo,
ich bräuchte das Gutachten für den Renault Twingo.
Was wäre der Preis für das Gutachten ?
Gruß

Zitat:

@probeweise schrieb am 21. Mai 2015 um 13:33:22 Uhr:

Hallo,
das Gutachten für die Melber M 186 B in 7x14 ET24 hab ich jetzt. Wer es will, kann es haben.

Hi. Ich brauche für VW nen Gutachten. Hast du eins für mich? Ach ja ne kba haben die Felgen nicht? Weißt du das? Finde an den Felgen keine. Gruß

Zitat:

@rufffler schrieb am 19. August 2009 um 22:30:42 Uhr:

hallo ich hab ein teilgutachten für die melber m186 7Jx 14 H2 is halt für opel aber müsste kein problem für renault sein

hey kannst Du mir davon eine Kopie zukommen lassen iwie....das wäre echt mega, habe eine Mängelkarte die ich diese Woche klären muss und findde niemanden der ein gutachten für opel hat

Zitat:

@Ruffino schrieb am 4. Juli 2017 um 21:20:06 Uhr:

Zitat:

@rufffler schrieb am 19. August 2009 um 22:30:42 Uhr:

hallo ich hab ein teilgutachten für die melber m186 7Jx 14 H2 is halt für opel aber müsste kein problem für renault sein

hey kannst Du mir davon eine Kopie zukommen lassen iwie....das wäre echt mega, habe eine Mängelkarte die ich diese Woche klären muss und findde niemanden der ein gutachten für opel hat

Schau mal in sein Profil, wann er das letzte Mal auf MT aktiv war -> Mach lieber einen neuen Thread auf, hier könntem frische Helfer denken, dass hier schon geholfen wird.
Ohne den Thread hier wirkl. im Kopf zu haben: Also über den Hersteller geht wohl nix mehr? TÜV & Co. hab's nicht in der Datenbank?

notting

Schau mal in sein Profil, wann er das letzte Mal auf MT aktiv war -> Mach lieber einen neuen Thread auf, hier könntem frische Helfer denken, dass hier schon geholfen wird.
Ohne den Thread hier wirkl. im Kopf zu haben: Also über den Hersteller geht wohl nix mehr? TÜV & Co. hab's nicht in der Datenbank?

notting

Nein leider nicht :/

Zitat:

@probeweise schrieb am 21. Mai 2015 um 13:33:22 Uhr:

Hallo,

für opel wäre gut ja...hätte interesse

Hallo brauche auch dringend ABE für Melber Felgen 7J× 14 H2 M 186 ET 24 für mein twingo. Wer kann mir da helfen? Gruß Mauro

Zitat:

@jawasnun schrieb am 6. Juni 2010 um 15:03:48 Uhr:

Hallo, ich habe für die Melber Felgen 7x14 das Festigkeitsgutachten vom Tüv sind nur Golf,Polo,Coraddo usw. drauf.
Macht nichts wenn die reinpassen in Renault usw. Eintellabnamne beim Tüv machen. Hab ich beim Honda Civic EC8 Bj2001 auch gemacht und Tüv ist drauf.....
Schreiben wenn Sie eine Kopie brauchen ich mail sie dann kostenlos zu
mfg...

Hallo, wenn du das Gutachten noch hast, dann melde dich bitte. Mauriziostampete

Zitat:

@Mauriziostampete schrieb am 27. September 2017 um 21:20:24 Uhr:

Zitat:

@jawasnun schrieb am 6. Juni 2010 um 15:03:48 Uhr:

Hallo, ich habe für die Melber Felgen 7x14 das Festigkeitsgutachten vom Tüv sind nur Golf,Polo,Coraddo usw. drauf.
Macht nichts wenn die reinpassen in Renault usw. Eintellabnamne beim Tüv machen. Hab ich beim Honda Civic EC8 Bj2001 auch gemacht und Tüv ist drauf.....
Schreiben wenn Sie eine Kopie brauchen ich mail sie dann kostenlos zu
mfg...

Schau mal was ich Anfang Juli hier geschrieben hat, gilt hier wohl auch... (so von wg. letzte User-Aktivitäten anschauen...)

notting

Hi,

keine Ahnung ob noch jemand aktiv ist hier - falls jemand die ABE/Gutachten für die Felgen hat, ich bräuchte diese dringend.

Melber M186B 7Jx14H2 ET24

(für VW)

Zitat:

@notting schrieb am 27. September 2017 um 21:46:05 Uhr:

Zitat:

@Mauriziostampete schrieb am 27. September 2017 um 21:20:24 Uhr:

Schau mal was ich Anfang Juli hier geschrieben hat, gilt hier wohl auch... (so von wg. letzte User-Aktivitäten anschauen...)

notting

Hallo hoff du kannst mir helfen
Ist es möglich noch ein Gutachten für die melber Felgen M186 B zu bekommen

Zitat:

@Matthew80 schrieb am 20. Januar 2021 um 19:51:05 Uhr:

Zitat:

@notting schrieb am 27. September 2017 um 21:46:05 Uhr:

notting

Hallo hoff du kannst mir helfen
Ist es möglich noch ein Gutachten für die melber Felgen M186 B zu bekommen

Lies doch bitte was ich da geschrieben habe. Dann wirst du gleich merken, dass ich es nicht kann.
Außerden bitte keine Doppelthreads, sonst können shhc Helfer verarscht fühlen.
Warum hast du wenn du schon in so alten Threads unterwegs bist nicht einfach darum gebeten in deinem Thread in https://www.motor-talk.de/.../melber-7x14-et-24-m-186-b-t7024033.html zu posten?!

notting

Zitat:

@probeweise schrieb am 25. Juni 2015 um 14:14:45 Uhr:

Update: Jetzt hab ichs auch für Seat und Renault.
Wer es haben will, kann sich gerne melden.
Für lau kann ich es aber nicht rausgeben. Hab selber dafür bezahlt.

Hallo
Ist zwar schon länger her aber vielleicht hast du noch das Gutachten für die Felgen für den Renault
Grüße

Deine Antwort