ABE für Ronal R7
Hallo,
ich brauche ABE für Ronal R7 felgen mit der KBA nr. 44474.
Kann jemand so nett sein und mir ABE zuschicken.
Vielen Dank
23 Antworten
Ich weiss das Thema ist schon ein bisschen angestaubt. Hatte aber das selbe Problem die ABE im Netz zu finden und hab deshalb mal bei Ronal angerufen und sie komplett per E-Mail bekommen hier die PDF
Hallo, ist zwar nun schon eine weile her, aber hat jemand das gutachten für die Ronal R7 in 18Zoll mit 5x100 LK
wäre super, da ich absolut nichts finden kann was diesen LK angeht in verbindung mit 18Zoll Größe.
LG
hatt es evtl auch jemand noch da, da ich die felgen noch nicht habe und die auflagen sowie zulässigen größen usw wissen wöllte bevor ich die felgen kaufe.
Ähnliche Themen
Zitat:
bevor ich die felgen kaufe.
§1 Man kauft keine Räder ohne Gutachten.
§2 Hat der Verkäufer kein Gutachten oder kann
vordem Kauf
kein Gutachten beschafft werden, tritt §1 in Kraft.
§3 Stimmen die Angaben auf dem Rad nicht mit dem Gutachten überein, tritt auch §1 in Kraft.
Der Verkäufer hat das gutachten, gibt es aber erst nach denn kauf mit bzw schickt es mir dann mit zu, will mir aber vorher es nicht zuschicken.
Zitat:
Original geschrieben von A8_V8
Der Verkäufer hat das gutachten, gibt es aber erst nach denn kauf mit bzw schickt es mir dann mit zu, will mir aber vorher es nicht zuschicken.
Sowas affiges......
Dann ganz einfach, schreib ihm er soll sie behalten. Fertig
ja find es auch affig,
daher hatte ich hoffnung das mir hier geholfen werden könnte.
Zitat:
Original geschrieben von schmittlein
Sowas affiges......Zitat:
Original geschrieben von A8_V8
Der Verkäufer hat das gutachten, gibt es aber erst nach denn kauf mit bzw schickt es mir dann mit zu, will mir aber vorher es nicht zuschicken.Dann ganz einfach, schreib ihm er soll sie behalten. Fertig
Hiho
gar nicht so affig ...
gib genug Leute die behaupten ..schick mal Gutachten/ABE ich kaufe die teile ...
Nachdem dann die mail raus ist ..nie wieder was gehört ...
Das einzigste was ich rausschicke wenn einer konkrete Fragen hat ..ist ein entsprechendes Foto zu den AUflagen des betreffenden AUtos des "Villeichtkäufers "
meist sind es nämlich solche Kandidaten die bei Ebay Felgen günstig schießen und meinen Oh ABE kein problem hat ja irgend ein(Depp) zuhause und schickt mir das ....
Meine Meinung : wenn mann die Kohle hat für neue/gebrauchte Felgen ..hat mann auch die Kohle für die Passenden ABE oder Gutachten ( meist kostenlos ..hin und wieder aber auch gegen Gebühr ...aber dann wird der hersteller der so geliebten gebrauchtfelgen ja auch wieder an den Pranger gestellt ...die wollen 40 Euro dafür haben die nen Knall usw..)
Gruss Dirk