ABE für MTM Endschalldämpfer 165KW

Audi TT 8N

Hallo,

hat jemand zufällig ein ABE für einen ENdschaldämpfer von MTM für den 166KW Quattro als PDF oder ähnliches?

27 Antworten

hat denn keiner hier im forum einen mtm-esd auf seinem tt?? das kann ich fast nicht glauben.

Ich musste bei Eisenmann auch für die Zusendung des Gutachtens bezahlen. Eigentlich echt lächerlich...

Zitat:

Original geschrieben von poldi99

hat denn keiner hier im forum einen mtm-esd auf seinem tt?? das kann ich fast nicht glauben.

hab eine mtm aber kein gutachten

Wie hast Du den dann eingetragen bekommen?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Patr!ck

Wie hast Du den dann eingetragen bekommen?

gar nicht,hab ihn nicht eingetragen.

der händler meinte das er nicht so laut ist das er auffällt und keiner ihn eintragen hat lassen....naja glücklich bin ich damit net umbedingt aber ok.

habt ihr eure anlagen alle eingetragen??

denk das das in Ö sicher ein problem ist deswegen ;(

also sind es scho 3 leute, die ein gutachten für einen mtm-esd suchen.
leute, erbarmt euch, und kopiert uns euer gutachten!

gratis gutachten sind rar geworden, k&n will geld, opel will für seine irmschergutachten geld, mtm, eisenmann...etc

aber hier im Forum will man i.d.R. doch kein Geld...
Finde das wie gesagt sehr schwach und es gibt genug Firmen bei denen man die Gutachten einfach so auf der Seite als PDF bekommt....auch günstigere....

ich hab mein TüV Gutachten nur in Kombination mit dem Chipgutachten bekommen... dort ist aber auch meine Fahrgestellnr. bzw. die Nummer des Mittel und Endschalldämpfers von MTM eingetragen... wirst nicht um die 30€ rumkommen sorry...

meinst Du des bekommt man dann überhaupt so ohne das man nen Chip oder so hat?

Andererseits is die Frage ob ich den nicht eingetragen bekomme auch wenn ein anderes Fahrzeug drinsteht sofern dieses Baugleich ist....

Der MTM ESD für den 225PS Quattro steh noch immer zum Verkauf. Falls wer Interesse hat, bitt melden. ABE muss über MTM angefordert werden.

Was willst du denn für das Teil haben ?

Ich belebe mal den Thread hier:

Ich habe einen gebrauchten MTM Endschalldämpfer gekauft und das Gutachten von MTM angefragt und gekauft. Diese haben mir jedoch nur ein Gutachten in Kombination mit MTM Leistungssteigerung (die ich nicht habe) geschickt.

Ist es tatsächlich nur in dieser Kombination möglich, den ESD am TT einzutragen?

Deine Antwort