ABE für Gnosjöplastab Heckspoiler?
Hat jemand die abe für KBA 37471?
Danke
62 Antworten
ich brauche sie auch. meiner war odrentlich verschlossen. ich habe meine irgendwann verschusselt. (wundere mich zwar wie, aber ist ja egal).
Zitat:
Original geschrieben von GmK
Herrlich herrlich, ich hau mich weg. Es gibt also doch noch welche, die genau diesen Spoiler haben. Ich hatte an meinem 2er auch den Dachkantenspoiler von "Gnosjö..." und hab auch mal nach ABE usw. gesucht. Aber im Endeffekt wollte keiner bei den beiden TÜV-Terminen, die ich mit dem damals hatte, eine ABE dazu sehen. Und bei den Verkehrskontrollen ist das Ding auch keinem Polizisten aufgefallen.
Das liegt wahrscheinlich daran, das es ja auch Gölfe gibt, die standartmäßig einen kleinen Spoiler dran haben.
Zwar ist der von Votex um einiges größer, aber vielleicht interessiert das auch keinen.
@golfmatch
Danke erstmal für die abe.
Es ist aber der Nachtrag für die Bremsleuchte, irgendwo muss es doch auch die komplette abe geben, in der auch draufsteht für welche autos der spoiler überhaupt zugelassen ist.
@ golfmatch
hast du noch die abe für den spoiler? wenn du sie noch hast: kannst du sie mir auch schicken?
vielen dank schon im voraus!
Ähnliche Themen
Ich habe Spoiler und Leuchte damals neu inkl. ABE's beim Auktionshaus für knapp 30 Euro erstanden.
Vor nicht alzu langer Zeit gab es den Spoiler bei MS-Design für "günstige" 200 Euro. War mir zu teuer. Zum Glück😎
BTW: Die ABE ist zweiteilig, also einmal Spoiler und einmal Bremsleuchte.
@ martin gt
den spoiler habe ich schon, ich brauch jetz nur noch die abe (wegen der vollständigkeit 😉 ). mir würde die für den spoiler reichen, weil keine leuchte eingebaut ist.
könntest du mir eine kopie davon machen (scannen) und mir per mail schicken?
ich hab auch noch die ABE irgendwo rumliegen, ich guck heute abend mal.
ja schau bitte mal nach ich wäre dir sehr dankbar!!!
Hallo.
Noch jemand interesse an der ABE?
Verkaufe meinen jetzt und könnte noch vorher die ABE als Kopie verteilen...😁
Bitte PN an mich...
Gruß.
ABE gesucht!
Hallo!
Ich suche ebenfalls noch eine ABE für den Votex-Heckspoiler!
Könnte mir irgendjemand diese schicken?
Email-Adresse: VW-19E@web.de!
Danke im Voraus!
wäre auch noch dankbar für die abe für das dingen 😉
email Countto3@web.de
hätte auch gerne ne ABE für den gnoslöplast ab spoiler von votex.
email an: Breakthrough1985@aol.com
mfg flo
ich auch bitte!
davidroyal AT web de
hi leute,
ich bräuchte die ABE für den gnoslöplast Spoiler mit 3ter leuchte,
schonmal danke für die antworten 😁
Bitte PN an mich!!!
lg.